Hallo
die normalen silbernen Nabendeckel haben die Nummer B6 6470203 und kosten pro Stück 7,-€ incl Mwst
die Nabendeckel silber mit Chromstern haben die Nummer B6 6470202 und kosten ebenfalls 7,-€ Ãncl mwst
alles pro Stück
Gruß
Hallo
die normalen silbernen Nabendeckel haben die Nummer B6 6470203 und kosten pro Stück 7,-€ incl Mwst
die Nabendeckel silber mit Chromstern haben die Nummer B6 6470202 und kosten ebenfalls 7,-€ Ãncl mwst
alles pro Stück
Gruß
Hallo MR Buch
und warum nimmst nicht mal deinen FzgSchein zur Hand...rufst beim örtlichen freundlichen an und fragst was die kosten?
Ich glaube du wirst dich wundern was die kosten und dem ganzen Streß den du dir selber gemacht hast und telefoniert hast und und und
Und? sie hätten schon lange eingebaut sein können... so das musste jetzt mal sein [wallbasch]
Gruß
Tante E: wenn es die links und rechts am Kühler sind kosten die um 8,-€ zzgl Mwst je Seite
Zitat von "crashpilot"Wir sind jetzt so viele Leute geworden die echt in ganz Deutschland verteilt sind. Warum bekommen wir es nicht auf die Reihe, dsa jemand aus der nähe mal hinfährt und Bericht abliefert?
[smilie=confused-smiley-013.gif]
Hallo
so sehen die aus <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Mercedes-W…&_qi=RTM1084479">http://www.ebay.de/itm/Mercedes-W201-C- ... RTM1084479</a><!-- m -->
und morgen früh schau ich noch mal nach dem Preis und der Nummer.
In dem Link von MB Weser Ems ist was falsch hinterlegt.
Gruß
Hallo
die haben die Nummer B6 647 0202 und sehen so aus
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.weser-ems.mercedes-benz.de/content/german…m_zubehoer.html">http://www.weser-ems.mercedes-benz.de/c ... ehoer.html</a><!-- m -->
hier sind alle drin die es gibt
Gruß
Hallo
es sind ja Originalfelgen und daher ist der Durchmesser 75mm.
Und die einfachen kosten 5,88€ das Stück zzgl Mwst.
Gruß
Hallo Alex
zu der Zeit als Tobias so klein war,hatte ich auch Einzelsitze drin und mit dem MaxiCosi keine Probleme gehabt.
Dannach der Kindersitz war auch nicht das Problem. Hab halt einen im Geschäft gekauft der von der Breite der Sitze hinkam.Auch da gibts Unterschiede.
Welcher das war kann ich dir nicht mehr sagen.Aber messe mal die Breite des Sitzes und dann geh ins Geschäft und erkläre das den verkäufern.
Hoffe das dir vernünftig geholfen wird
Gruß
Zitat von "Marvin16x"Jap, manchmal, aber auch nur manchmal, kommt man beim Freundlichen um die Ecke echt günstiger davon [ALDI] [rock]
manchmal aber auch öfter. Man(n) sollte sich vllt vorher mal informieren. Fragen kost nüscht [yo]
Gruß
Hallo Arnold
alles gute zum heutigen Ehrentag. Geniess ihn und feier schön und laß dich heute verwöhnen
[Tanz] [Geburtstag] ![]()
Gruß
Zitat von "Hessebembel"Das kam auf 3,20 EUR (zzgl. 2,90 EUR Versand).
Hallo
dann hättest du bei MB 4!! Stück bekommen. Kostet beim freundlichen 1,14€ zzgl Mwst.
Herzlichen Glückwunsch. Der Verkäufer bei Ebay kann sich das Lachen sicher nicht verkneifen...
Sorry das ich das jetzt so geschrieben habe..
Gruß
Hallo
Zitatimmerhin war das Ersatzteil auf eBay erhältlich..
und ? was haste bei Ebay bezahlt?
Gruß
Zitat von "Brummi"
die eine Präsentation der Siegerautos begrüßen würden.Auf dem Gelände der Berglandhallen läßt sich daß doch bestimmt irgendwie machen,oder??
Hallo
jepp
Gruß
Hallo
das was du kaufst... Grill Kohle und Fleisch... da kannst auch was bei uns kaufen.
vllt sparst dann noch was und musst nichts mitschleppen [yo]
Gruß
Hallo
Zitatist ein Verkauf vor Ort
Gruß
Zitat von "Willi"Sagt mal, morgen hat doch bestimmt einer einen Grill mit, wo 2 arme Typen sein Fleisch mit drauf werfen können oder?
Nö [wow]
Hallo
habe nachgesehen und es ist noch die Sitzfläche ab Werk lieferbar. Kostet 175€ zzgl Mwst.
Rückenlehne ist n.m.l.
Gruß
Hallo Uwe
auch von uns alles gute zum heutigen Ehrentag [Geburtstag] ![]()
Herbert Alexandra und Tobias
Hallo
ich schau morgen mal nach. Soweit ich das i.E. habe ist der Bezug für die Rückenlehne noch lieferbar über MB.
Preislich war es auch nicht so teuer. Aber wie gesagt schau ich morgen mal nach.
Gruß