Hallo
Zitat von "Lennyffo"ist es dann das von dir genannten Bauteil ?
genau das ist das
Gruß
Hallo
Zitat von "Lennyffo"ist es dann das von dir genannten Bauteil ?
genau das ist das
Gruß
Hallo Christian
Sorry,aber das Teil was du meinst ist für Fzge ohne ZV. Passt also nicht wenn er ZV hat.
Gruß
P.S.: will dir nicht das Geschäft versauen.. nur wenn es nicht passt... [smilie=confused-smiley-013.gif] [smilie=icon_rolleyes.gif]
Hallo
mach mal ein Bild vom Teil was du brauchst... wenn es das ist was ich meine kostet es beim freundlichen 8,50€ zzgl Mwst und hat die Nummer A2017500192
Gruß
Hallo
Zitatbei meinem Talent fummel ich lieber den ganzen Pralltopf ist besser für den Stern
das schaffst auch du [yo] nur mit einem kleinen flachen Schraubendreher zwischen gehen und raushebeln
Gruß
Hallo Christian
Kappe A0001584902
Finger Achtung da gibt es 2 Ausführungen bzw geht das nach Motornummer A0001583931 oder A0001584231
Genau kann ich es nur sagen wenn ich die FIN habe
Gruß
Hallo
da hilft nur das ganze Zündgeraffel und Verteilerkappe /finger zu erneuern.
Sollte dann behoben sein.
Aber bitte nicht irgendwelchen billigen Schrott einbauen.Da reagieren unsere Motoren doch recht empfindlich
Gruß
Hallo und willkommen
dem stimm ich jetzt auch mal zu. Der Zylinder wird wohl am Ende sein. Hoffe du hast nicht das Pech das es dann auch noch die Kupplung ist.
Aber da geh ich mal nicht von aus.Der Zylinder ist die günstigste Alternative.
Gruß
Hallo Marvin
ich sage jetzt mal aus der Entfernung das du das einbauen kannst.
Montiere es und schau ob es irgendwo schleift oder hängen bleibt.
m.M. geht das.
Gruß
Hallo
ZitatAngeblich Reinigen Sie dei Sensoren.
schonmal ein guter Anfang. Hättest aber im Prinzip selber machen können.
Gruß
Hallo Christian
hab mich auch verschrieben..meinte da auch die mittlere mit dem das die gleich sind.. es gibt halt nur noch mit den 3 Aussparungen.
Gruß
Hallo
ZitatDas gibt doch Fettflecke
kann man wieder abwaschen [lach] [lach] [Tanz]
Gruß
Hallo Jan
ZitatSo schön kann die Heimatstadt sein
Aachen [yo]
Gruß
Hallo
eine kleine Vorstellung als "Neuling" wird immer gerne gesehen.
Zu deinem Problem gibt es 2 Möglichkeiten:
1. ÜSR = Überspannungsschutzrelais (sitzt hinter der Batterie hinter der Abdeckung und ist ein silbernes Teil das 1 oder 2 Sicherungen hat und beim wechseln darauf achten das es richtig eingesteckt ist.)
und
2. wenn das 1 nicht funzt.
Radnabe abmachen und die Verzahnung reinigen. (selbst schon gehabt und nen Wolf gesucht)
und
3. berichten was es war [yo]
Gruß
Hallo
Zitat@ Herbert : Warum hast du die nicht mehr dran ??
@Chrsitian weil ein Sommerauto die nicht braucht.. und hab damit jemand anders glücklich gemacht.Warum soll ich die unnütz durch die Gegend fahren [smilie=confused-smiley-013.gif]
ZitatDarf man fragen was das lackieren der Türgiffe in etwas kostet
HooliancE
kann ich dir nicht sagen. War ein Freundschaftsdienst.Sind aber super lackiert.Noch keinerlei Abnutzungsspuren. Frag mal nen Lacker was es kostet.
Gruß
Hallo
ZitatEine der beiden kostet glaube ich echt um die 80 Öcken
es ist die rechte Düse...
... und hat auch nichts aber auch garnichts mit Mopf oder Vormopf zu tun.Sind gleich..
Gruß
Hallo Oliver
Zitatwie stellt man denn die SWRA richtig ein?
machen wir 2 nächsten Monat in Mendig [yo] [smilie=hubba.gif]
Gruß
Hallo Chrsitian
ZitatSind da die SWRA-Ärmchen nicht richtig eingestellt ??!
ja,hast recht und wird auch nicht mehr passieren [lach] [lach]
denn... ich hab keine mehr dran [Tanz]
Gruß
Hallo
Zitatwas es mit der Preisentwicklung auf sich hat
Zur Preisentwicklung kann ich nur sagen das es manchmal schon Tagespreise sind.
Die Preise die in der Preisliste vom 1.Jan 2012 drin sind... vergesst einige. Entweder gehen die hoch wie die sau oder gehen runter. Und das machmal auch kräftig.
Die mittlere Luftdusche hat auch voriges Jahr nicht mehr gekostet. Die ...0765 ist wohl die Nummer vom Rechtslenker.Ohne das jetzt überprüft zu haben.
Die 0665 ist für 3 Ausschnitte und die 1265 war für 2 Ausschnitte. Die (1265)aber n.m.l. ist.
Sollten einige mal Preise haben wollen... schreibt mich an oder ruft bei eurem freundlichen an. Dann habt ihr die Gewissheit was es kostet.
Und MB ist manchmal nicht teurer als mancher erwartet. [wow] einfach mal fragen.Fragen kostet nichts. [lach] [yo]
Gruß
Hallo
Zitatdessen Luftfilterdeckel als Essteller hätte dienen könne, so blitzblank war er.
so etwa? [lach]
Uploaded with ImageShack.us
Gruß
Hallo
heute ist eine neue Windschutzscheibe reingekommen.
Eine getönte mit Blaukeil.
Fotos mach ich die Tage mal davon.
Gruß