Hallo
Keilriemenspanner defekt? Armes Sparschein...
Ist aber beim 102er Motor kein Akt das zu wechseln.
Warum machst du den neu?
Gruß
Hallo
Keilriemenspanner defekt? Armes Sparschein...
Ist aber beim 102er Motor kein Akt das zu wechseln.
Warum machst du den neu?
Gruß
Hallo
Ich hab die drin und muss meinen Vorrednern recht geben. Passgenau ist anders.
Habs aber gelöst bekommen und bin mit dem Ergebnis zufrieden.Den Unterschied sieht man erst wenn 2 Autos nebeneinander stehen.
Gruß
Hallo
ZitatWem der Preis nicht passt soll es halt nicht kaufen
so ist es und der Verkäufer wirds merken weil er drauf sitzen bleibt
Gruß
Hallo Roland
da gibt es 2 Möglichkeiten...
1. Widerstand
2. Schalter selber
den Schalter würde ich als 1. probieren wenn du die Möglichkeit hast an einen dran zu kommen
Gruß
Zitat von "Marvin16x"Darf ich fragen, wie viel ein solcher Stern kostet?
Danke dir!
Hallo
12.75€ zzgl Mwst
Gruß
Hallo
ZitatWir verfolgen alle ähnliche Ziele; dabei sollte es bleiben
und genauso ist es.Darum wird hier auch geschlossen bevor mehr draus wird.
Gruß
Zitat von "dominic"Hallo Herbert,
verstehe ich das richtig, dass bei der SA 650 das Lenkgetriebe doch anders war? Wo liegt dann der Unterschied in der Sportline Ausstattung zu optional mit Sportfahrwerk, Sportsitzen usw. ausgestatteten Fahrzeugen? Ich dachte nämlich immer, dies wäre der Unterschied...
Viele Grüße
Dominic
Hallo
CODE 650 bedeutet Sportfahrwerk incl Leichtmetallräder und dazu gehört auch die Lenkung
CODE 950 bedeutet Sportfahrwerk incl LM Räder Sportsitze vorne und hinten LederSchalthebel und Lederlenkrad = Sportline
Gruß
Hallo
die Frage ist nicht blöd. Hast ne PN
Gruß
Hallo und willkommen
aus der Entfernung schlecht .. aber ich versuchs mal
zu 1. schlecht eingebautes Armaturenbrett. War das schonmal ausgebaut?
zu 2. wahrscheinlich das gleiche
zu 3. Das sind die Schließoesen an der B-Säule. Fahr zum freundlichen und laß dir da ein paar neue einbauen oder kaufen und selber einbauen.Aber Achtung:
Müssen beim Einbau eingestellt werden und das geht mit Spezialwerkzeug
Gruß
Hallo und willkommen in unserem Forum aus Jülich
du hast den CODE 650 drin und das heisst das du alle Elemente der Sportlineausstattung Fahrwerkseitig hast... incl anderer Lenkung
Desweiteren sind auf dem Schild im Motorraum nicht alle SAs drauf die das Auto wirklich hat.Das kannst du an der Datenkarte sehen und/oder du fährst zu einem freundlichen
in deiner Nähe und bittest ihn um einen EPC Ausdruck deiner Datenkarte.
Gruß
Hallo
ZitatZusammen mit Herbert und Bertie, da hätte er sogar zwei, die sich auskennen
ja,schon richtig.Nur wohn ich leider ein wenig weit weg... zu weit [smilie=confused-smiley-013.gif]
Gruß
Hallo
Zitatwas braucht man dazu? Neue Dichtung und Dichtmasse oder?
so siehts aus.Und jemand der hilft.Alleine geht das garnicht
Gruß
Hallo
das ist der aktuelle Neupreis.
Da kommt aber eventuell noch ein Adapterkabel dazu und das kostet ca 35,-€
Gruß
Hallo
der Countdown läuft und der Wettergott wird auch mitspielen... [god] [yo]
Gruß
Hallo
auch von mir alles gute [Geburtstag]
Gruß
Hallo
und ich hatte es dir auch gesagt das du das brauchst.
Ohne dem Papier keine Eintragung...
Gruß
Hallo
Zitatkann man neue bälge iwo kaufen?
schonmal an den Hersteller des Autos gedacht? Mal ein wenig selber nachdenken hilft manchmal
kopfschütttel
Hallo
Zitatdann muss ich den schlüssel in das Türschloss stecken um den Alarm auszuschalten.
genauso ist es.Am Zylinder ist ein Kabel was zum Steuergerät geht und beim aufschliessen wird signalisiert das jemand mit dem richtigen Schlüssel die Türe aufmacht.
Da du aber über FFB gehst,also nicht den Schlüssel nimmst, meint die AA das einer ins Auto will der nicht reingehört.
Also musst du die FFB abklemmen oder die Alarmanlage.
Da gibt es sicher eine Sicherung für...weiß nur jetzt nicht welche. Lies mal die Bedienungsanleitung...vllt stehts da drin
Gruß
Zitat von "Christian"Du wolltest aber auch nicht hören !!
Das was da jetzt fehlt ist GENAU das was Dir bereits Herbert gesagt hat, was du eventuell nicht bekommst, für den KLR (auch TwinTec), den ich Dir geben wollte !
Ich versteh echt nicht, warum du Dir diesen Streß gibts und schon seit Monaten nach einer Bastellösung suchst ... So ein Teil kostet inkl. Einbau / Antrag Zulassungsstelle etwa 150€ neu und in der Zeit wäre die Kohle locker raus gewesen !!!
Gruß Christian
[smilie=confused-smiley-013.gif]
Hallo Gereon
ZitatWenn mich irgendwer aus der Düsseldorfer Gegend mitnehmen könnte, wäre das Klasse. Horni vielleicht?
schreib ihm mal eine PN.Hat im Moment was anderes um die Ohren als hier im Forum zu lesen.
Gruß