Hallo
schau dir mal die Kohlen vom Lichtmaschinenregler an. Die sollten es hinter sich haben.
Gruß
Hallo
schau dir mal die Kohlen vom Lichtmaschinenregler an. Die sollten es hinter sich haben.
Gruß
Hallo
ich hab noch eins.. alles andere per PN
Gruß
Hallo
es gibt weiter Fortschritte zur "kleineren Rostbekämpfung" .Die Stelle innen am Radhaus sieht schlimmer aus als es ist.
Aber ich laß dann mal Bilder sprechen...
Uploaded with ImageShack.us
das erste Bild ist der Querträger vom Kühler
das 2 und 3. Bild ist die Befestigung vom Kühler/Scheibenwaschbehälter im Radlauf.
Weiteres folgt ...
Gruß
Hallo
fahr doch zu MB. So teuer fürs abdrücken sollte es schon nicht werden...
Gruß
Hallo Fritz
Ist das KI ausgebaut worden? Oder sonst irgendetwas elektrisches gemacht worden?
Gruß
Hallo
euch auch allen einen schönes Weinachtsfest und ein rundum gesundes glückliches mit allen Wünschen erfülltes neues Jahr 2012 [smilie=canatext.gif]
und noch einen besinnlichen 4.Advent
Gruß
Hallo
.... oder das ÜSR
Gruß
Hallo
ja ich weiß
Gruß
Zitat...also ohne beleidigend werden zu wollen aber was ist denn das eigentlich für ein Spießertum hier. Nehmts mir mal nicht übel.
Hallo
lehne dich mal nicht zu weit aus dem Fenster.Du könntest rausfallen.
Reisst hier die Backen auf ohne Ende und hat selber Dreck am stecken... [wow]
ZitatWie siehts denn aus mit meinen Sachen? Sowas unzuverlässiges erlebt man echt selten.
Ich glaub das jetzt nicht.
Setz ihn in die Bucht und schau das du ein paar €`sbekommst
Und wer hier was postet auch wenns ne Handysuche ist .. geht dich rein garnichts an.Oder müssen alle User nur nach deinem Unfallwagen gucken?
Sorry,aber das musste jetzt mal raus.
Gruß
ZitatOder gibt es die gar noch beim TeileOnkel neu zu erwerben?
Hallo
kurz und knapp : Nein
der letzte Preis bei DB lag bei 150€
Gruß
Hallo
eine Blindplakette in Chrom gibts beim freundlichen nicht Original und wirds auch nie geben.
Die Dinger sind aus dem Zubehör und mancher MB Händler legt sich die schon mal auf Lager weil die Nachfrage in manchen Gebieten da ist.
Sind z.B. von Schätz
Gruß
Hallo
ich denke mal eher das du den falsch eingesteckt hast. Wärst nicht der erste dem das passiert.. Mach mal das Gebläse an und halte die Hände mal ans Gitter vom Wischer....
Zieh den Stecker am Widerstand nochmal ab und steck ihn andersrum wieder drauf.
Gruß
Zitat von "Christian"ganz "normal" bei MB .... schon zig mal genau so erlebt !!
Eigentlich schade !
Hallo
nicht überall... ![]()
Gruß
Hallo
eine Druckprüfung kann eigentlich jede vernünftig ausgestattete Werkstatt.Fragen kostet nichts.Und ist in wenigen Minuten erledigt.
Am Ausgleichbehälter wird eine Pumpe mit Anzeige angebracht und dann sieht man nach kurzer Zeit ob der Druck hält oder nicht.
Wenn er nicht hält,kann man eventuell sehen wo es rauskommt... oder ist tatsächlich dann die Kopfdichtung.
Heizungsventil ist unterhalb der Abdeckung vom Wischer rechts
Gruß
Hallo
schon mal eine Druckprüfung gemacht? Gibt dann Aufschluss wo es herkommt.. oder besser wo du es verlierst.
Gruß
Hallo Ntodd63
auch hier bitte an die Forenregeln beachten und Fotos bis morgen einsetzen.Ist sicher Verkaufsfördernd. Danke.. [yo]
Gruß
Hallo W201automatic
es gibt Regeln die sollten eingehalten werden.Sicher weiß jeder wie Felgen und/oder Radkappen aussehen.
Aber du musst Verständnis haben das wir möchten das Regeln eingehalten werden sonst kommt der nächste und meint da jeder weiß wie ein Auto oder wie ein Radio aussieht.
Mach wenn es geht Fotos und setz sie ein.Danke.. [yo]
Gruß
P.S.: Menschlicher Umgang bedeutet auch z.B. ein "Hallo" in die Runde "werfen"... solltest du in deinem Threadstart überdenken.. da ist nüscht.. und ein Gruß am Schluss fehlt auch.Nur mal so am Rande. [smilie=confused-smiley-013.gif]
Hallo
auch hier bitte die Forenregeln einhalten und Bilder einsetzen.Danke [yo]
Gruß