Hallo
so,dann wird jetzt mal [closed]
Kann wieder geöffnet werden wenn Bilder eingereicht werden. Bitte dann an einen der Admins per PN oder Mail wenden.
Gruß
Hallo
so,dann wird jetzt mal [closed]
Kann wieder geöffnet werden wenn Bilder eingereicht werden. Bitte dann an einen der Admins per PN oder Mail wenden.
Gruß
Hallo
und warum fährst nicht mal zu einem Schrotti? Nur mal so als kleine Anmerkung ...
Gruß
Hallo
und auf der Plakette sind nicht alle SA`s hinterlegt die das Fzg haben kann.
Gruß
du musst dich nirgendwo anmelden. Runterladen kannst du es z.B. hier --> <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/?no_multi=1">http://imageshack.us/?no_multi=1</a><!-- m -->
Hallo
bitte bis morgen Bilder und Preis einsetzen sonst wirds gesperrt.Danke..
Gruß
Hallo
es ist kein Ecotec und kein 1,6er. Es ist ein 93er C14NZ.
Ich hoffe das es klappt das ich heute einen Kopf bekomme.
Gruß
Hallo
ja Uwe ,da hast du recht.Ist nicht mein Jahr für Motoren gewesen.. aber wie heisst es: alles wird gut.
Ich hoffe jetzt schnell nen Kopf zu bekommen und dann ist mein Budget auch aufgebraucht.Dann kommt hoffentlich nichts mehr...
Dank an @ für die aufmunteren Worte
Gruß
Hallo
einen schönen 8ender... Glückwunsch und hoffentlich rostet er dir nicht durch...
Gruß
Hallo Kolk
schau mal ob du an der Wasserpumpe einen Geber sitzen hast. Sitzt seitlich in Fahrtrichtung links.
Gruß
Zitat von "testy66"Erst mit Motorcode kann man sagen, obs nen Motorschaden ist. Es gab auch 8-Ventiler, die Freiläufer waren...
Motorschaden ist nicht.Haben den Kopf abgemacht und der ist gerissen. Bin nun auf der Suche nach einem...
Schei...karren mit Zahnriemen...
Gruß
Hallo
.....und nun steht er in der Werkstatt. [wallbasch] Wasserpumpe hat während der Fahrt den Geist aufgegeben und der Zahnriemen ist gesprungen. [wow]
Haben neuen Zahnriemen Wapu Rolle und Thermostat verbaut,aber angesprungen ist er nicht.Wir gehen jetzt davon aus das ein paar Ventile krumm sind. [kotz]
Morgen kommt der Kopf ab und dann schaun wir weiter. Er wird auf jedenfall gemacht. [Tanz]
Gruß
Hallo
erneuere das ÜSR (Überspannungsschutzrelais. Kostet beim freundlichen 24€ zzgl Mwst. Und beim tauschen bitte darauf achten
das es richtig !! eingesteckt wird.Am besten den Stecker von unten gegenhalten
Gruß
Hallo Udo
hehe.. hats doch geklappt mit dem Astra... willkommen in der Opel Gang [rock]
Felgen hast auch schon bekommen?
Aber der hat ja ne Beule hinten unterm Rücklicht [heul] [wow]
Wir sehen uns mit dem Blitz [Tanz]
Gruß
[coyote]
Zitat von "Petrolferrari"Eins
Zwei
Vier
?
jepp [yo]
Hallo
bin kein Freund von Spoilern...aber den kleinen hätte ich auch schon gerne.
Auch interessiert woher der ist...Ich weiß das es so einen mal früher von AMG gab.Aber ob der einer von AMG ist??!!??
Gruß
Hallo
natürlich darfst du fragen.. aber ich werds nicht beantworten...
aber ganz sicher nicht zum Aldipreis [smilie=icon_rolleyes.gif]
Gruß
guts Nächtle... [wow] [lach]
Hallo
hab ich schon einige Jahre.Ist mittlerweile im 3. Auto drin.Ist von TeZet.
Uploaded with ImageShack.us
Gruß
Hallo
ja,ich hab ne Heizung drin...so einen Gasofen.Reicht vollkommen aus ...
Gruß
Hallo
kleines Update.Im Winterschlaf werden "Schönheitsreparaturen" gemacht. Zerlegt hab ich ihn schon teilweise und wenn es die Zeit,die ich ja jetzt hab,zuläßt werde ich
dann Stück für Stück ausbessern und kleinere Roststellen im verborgenen beseitigen. [yo] 
Der Kühler und Kondensator sind mittlerweile auch schon raus. Somit hab ich eine schöne freie Fläche zum arbeiten.
Gruß