Hallo
drum hab ich nen Fächerkrümmer.Zieht von unten raus schon besser als Serienkrümmer.
Gruß
Hallo
drum hab ich nen Fächerkrümmer.Zieht von unten raus schon besser als Serienkrümmer.
Gruß
Zitat von "4998"
ist im vorratsbehälter drinnen...
Hallo
richtig,da ist ein Filter drin
Gruß
Hallo Fritz
ich sag jetzt mal 6x15 ist 6x15 und Et 49 ist Et49. Geh auch mal davon aus das die Nummer sich mal ersetzt hat. Fahren würd ich sie.
Kannst mich morgen mal anrufen dann guck ich nach obs wirklich so ist.
Gruß
Hallo
ich hätte noch ein Steuergerät. Sende mir per PN mal die OE Nummer die draufsteht.
Gruß
Hallo Oliver
ZitatWenn du hier im EV-Mitglied wirst, kriegst du, glaube ich, auch einen Zugang
ist tatsächlich nur bei VDH Mitgliedschaft so. Dann kannst du in ein begrenztes EPC.
Gruß
Hallo
wenn noch zu bekommen (glaub ich nicht) eher in Richtung 5K
Gruß
Hallo
ich habe auch einen gebrauchten Motor gekauft. Es kann und wird dir niemand eine 100%ige Garantie geben können.
Entweder er läuft oder du hast Pech.Das 2. will keiner...
Versuch einen Motor mit nachweisslichen KM zu bekommen,einbauen und fahren. Wird schon gutgehen.
Gruß
Hallo
Forumsaufkleber gibts keine. Es gibt nur unsere Vereinsaufkleber. Aber dann musst du Mitglied sein.
Gruß
Hallo
schau dir mal das Gasgestänge an.Nicht das da was hängt.Hatte ich auch mal und die Symtome waren die gleichen.
Luftfilter abmachen und die Hebel und alles mal nachsehen...insbesondere ob der Schubabschalter dann in der richtigen Stellung steht.
Ferndiagnose ist immer ein kleiner Blick in die Glaskugel...
Gruß
Hallo
Zitatdas ich ein mit 2 sicherungen brauch
und bitte auch nur das nehmen. Kann in jedemfall nicht verkehrt sein das zu tauschen.
Zitatwie fährt sich der 190er mit nen 3.0
genauso wie ein 2,6er nur halt mit 20PS und einigen NM mehr. Dementspechend natürlich schneller.
Zitatist das wircklich nur plug & play? also motor + sgs und fertig?
jepp...bis auf eventuell Schwungrad (Schalter/Autom.) und die Servopumpe ist zu tauschen.
Ansonsten ist von aussen keinerlei Unterschied zu sehen. Wie auch? ist ein 103er Motor.
Gruß
Hallo
nur Sicherungen tauschen reicht beim ÜSR nicht. Am besten ein neues rein.Und bitte darauf achten das es richtig!!!
eingesteckt ist.
Gruß
Hallo
bevor das jetzt bier noch weiter ausartet mach ich den Thread [closed]
Die Betroffenen können sich weiter über PN oder Mails oder sonstiges austauschen.
Danke fürs Verständnis.
Gruß
Hallo
ja,sollten die Nummer A000 141 2225 haben.
Hast du schon mal ans Überspannungsschutzrelais gedacht? bzw erneuert?
Gruß
Hallo
Zitatkann es vll doch noch am leerlaufsteller liegen
kann natürllich auch der LLS sein. Ausbauen und mal reinigen.
Gruß
Hallo
wenn es das ist was ich meine,dann kommt da ein Blindstopfen drauf. Vllt der Grund deiner Symtome.
Stopfen gibts beim freundlichen A000 987 1145 kostet ca 1€
Gruß
Hallo
guck mal hier <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Stahlfelge…=item2c607a58bd">http://www.ebay.de/itm/Stahlfelgen-14-Z ... 2c607a58bd</a><!-- m -->
Gruß
Hallo
ZitatWer grabt denn so einen alten verkaufsthreat wieder raus:)
und darum wird hier jetzt [closed]
Gruß
Hallo
denke dann machen wir hier mal [closed]
Gruß
Hallo
richtig..wie heisst es im MB Deutsch? Bei Montage anpassen [klatsch]
Gruß