Beiträge von Herbert 2.6
-
-
Hallo Bianca
alles liebe und gute zum heutigen Ehrentag [band] [Geburtstag] [band] [Tanz]
![zuprosten [Zuprosten]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier.gif)
Herbert Alexandra und Tobias
-
Hallo
die Gummis solltest du beim freundlichen bekommen... nur hinten gibts keine 4er GummisGruß
-
Zitat von "m0nDkuchEn"
hi kwest....
Hab mich mal bei nem Kfz Meister schlau gemacht...
Der 2.6 passt nicht in den 2.0...
Ich habe selbst den 2.3 und da würde der rein passen...
[gruebel] das versteh wer will [Bekloppt] wo bitte ist der Unterschied zwischen einem Modell mit 2 L Motor und dem Modell mit 2,3 L Motor....ausser der Bremse [smilie=confused-smiley-013.gif] -
*sabber*sabber*sabber* [god] [god]
alter wie geil ist die Karre denn? Sogar mit AMG Optikpaket. Wie kann man so ein schönes Auto nicht fahren? [smilie=confused-smiley-013.gif] -
Hallo
mach mal die Verteilerkappe ab und schau nach ob die noch i.O. ist. Heisst ob der mittlere schwarze Stift noch dran ist.
Meld dich dann wieder.Gruß
-
Hallo
Zitatvielleicht kann Herbert dazu was schreiben
kann ich.Aber leider nichts gutes schreiben.Denn das Hitzeschutzblech am KAT gibts nicht einzeln. Leider [smilie=confused-smiley-013.gif]Gruß
-
Hallo
Zitatkostet so ca. 28 Euros
kleiner Einwand... das ist ein VorMopf und das ÜSR kostet bei dem ca 35,-€ zzgl Mwst.
Aber wie schon geschrieben --> Neu ist treu und sicherer..trotz defekter SicherungGruß
-
Hallo
danke Fritz... und Jens [yo]
Gruß
-
Hallo und willkommen in der Youngtimerscene
Ich denke du hast da mehrere Probleme...aber der Reihe nach.
Ein ÜSR hat der Wagen.Das sitzt im Sicherungskasten hinten.Ist ein Silbernes Teil mit einer Sicherung drauf.
Das er kein oder wenig Sprit bekommt hängt z.B. an der Benzinpumpe.Die sitzt hinten an der HA.Da ist ein Ventil eingeschraubt.Das kostet ca 23€
Laufleistung? Dann können es auch die Einspritzdüsen sein...hier noch ein Link zum nachlesen was du noch machen bzw testen kannst --> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wochelen.de/w126/seite1.html">http://www.wochelen.de/w126/seite1.html</a><!-- m -->
Gruß
-
Zitat von "seg"
Werde auch am Samstag anwesend sein.
[klatsch] [yo] -
Hallo
das ist ein Vormopf und da gabs weder Avantgarde noch Sportline... nur zur Info-
Gruß
-
Hallo
Dank an @ für die Glückwünsche [yo]Gruß
-
Hallo
jens... kommst du eigentlich zum Jahrestreffen?Gruß
-
Hallo
Wenn die Substanz vom Auto gut ist,besorg dir einen guten gebrauchten Motor und bau ihn ein.Gruß
-
Hallo
Zitatwäre Dein jetziges Auto mit einem "richtigen" Getriebe,
für mich ist das richtige Getriebe drin... macht schon Spaß mit dem Motor.Der Urlaub? War sehr gut...alles weitere mal später
Gruß
-
Hallo Jörg
es kommt immer drauf an wo der Sprit rauskommt. Bei meinem Vater wars das Teil. Schau mal...da ist irgendwo ein kleines Entlüftungsloch.. da kam der Sprit dann raus.
Ein funktionierendes hab ich noch (aber ohne neue Dichtungen die dann beim freunldichen zu holen wären...) und neu kostet das ca 150€ zzgl Mwst.Gruß
-
Hallo
ZitatD. h. wenn ich mich recht erinnere müsste ich dann die Schraube rausdrehen!
genau [yo]Gruß
-
Hallo
kurz und knapp.. nein
Gruß
-
Hallo
natürlich ist so eine Laufleistung ne Hausnummer. Aber man bekommt dafür ein Auto mit super viel Ausstattung und eine Garantie wie lange ein Motor hält, kann auch keiner geben.Sollte,wie es mir dann auch passiert ist,der Motor schlapp machen gibt es viele Angebote von guten Motoren. Der Einbau ist auch kein großer Akt.
Es ist ein ehrliches Auto.. und wenn ich hier ganz ehrlich bin: Es ist mein Auto gewesen und wenn der Dominic mir das 3 Monate früher gesagt hätte, wäre es wieder meiner... leider hab ich die Kohle dafür jetzt nicht. Oder will einer mein jetziges kaufen? [lach]Gruß