Zitat von "wBert"Ups; hast du eigentlich dazu beim erstmal alles ausgebaut?
hehe NEIN..
Zitat von "wBert"Ups; hast du eigentlich dazu beim erstmal alles ausgebaut?
hehe NEIN..
Zitat von "wBert"Das ist aber auch ne Heidenarbeit es sauber zuhalten.
nicht wirklich Andreas.Einmal richtig und dannach ist es wie "Staubwischen" [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Zitat von "wBert"ATS 13" Classic ET 23 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
ne also 13" geht ja man garnicht. Da hilft selbst schleifen nix mehr.
Zitat von "wBert"Ach schon älteres Bild? Sieht aber so richtig schön sauber aus....
stimmt-Aber er sieht eigentlich immer so aus.Naja,ausser im Winter [smilie=trillian-002-sad.gif]
Zitat von "wBert"Passt aber nicht alles ins Auto [smilie=emot-lmao.gif] Können wir am nächsten Stammtisch dann abwickeln
du glaubst gar nicht was alles in einem 190er rein geht
Zitat von "wBert"War heute Putztag?
nö.warum?
Zitat von "wBert"Die passen ja leider nicht wg. der Bremse
wird bearbeitet.Was nicht passt wird passend gemacht. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Richtung 14" in schon so nicht schlecht [smilie=trillian-133-cool.gif]
Na dann
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum Stammhalter und alles alles gute euch 3en für die Zukunft.
wünschen
Herbert 2,6 Alexandra und Tobias
Zitat von "CrazyRonny"Da war das Bild ja für mein Schatz passend...
Ich soll von Ihr danke sagen... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Gruß
siehste und meine hat die in Natura bekommen [smilie=l001.gif] [smilie=trillian-023-heart.gif]
Zitat von "wBert"Naja, die Stahlräder dürfen dann aber auch mal warten. Ich weiß ja nicht mehr wohin bald mit dem Zeugs....Habe hier palettenweise Laminat und Türzargen, Autoteile liegen.....Keller ist auch schon voll bis an die Kandare
Grüße
Andreas
ich glaub nicht das du bei dem Preis sie hier liegen lassen kannst. [smilie=l006.gif] übrigens mit raddeckel und Schrauben !!
Zitat von "CrazyRonny"Ja dann bin ich auch mal gespannt welche Du dir aus gesucht hast...
Wird aber bestimmt etwas besonderes sein...
[smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Gruß
ich hoffe ich hoffe
jedenfalls bin ich uach gespannt wie sie aussehen.Und dann erst aufm Auto... [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Zitat von "CrazyRonny"lol... Dann bin ich mal gespannt wann Du deine 3. richtige findest...
Gruß
ich auch [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Zitat von "wBert"Ich bin sehr gespannt
ich auch.Hab sie bisher immer nur auf Bildern gesehen.Noch auf keinem
Auto. Ich denke das sie Freitag oder nächste Woche da sind.
Zitat von "wBert"Alles anzeigenhi,
das ist mit sicherheit eine der guten nachrichten morgen => ich darf die schon sehen LOL
bin echt mal gespannt
ehrlich...glaube dein geschmack wird nicht übel sein was räder angeht; zumal man sich so ne mühe mit dem suchen macht
grüße
andreas
mit Sicherheit nicht.Weil ich die noch nicht habe und werde sie keinem
vorher zeigen.Laßt euch doch mal überraschen Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 [smilie=trillian-001-yawn.gif]
bin gespannt wie die ausgehen.
Ich hab mich übrigens entschieden und Felgen ausgesucht und bestellt.
Und ich garantiere die hat KEINER aufm 190er [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Zitat von "wBert"wenn 400i
der hieß I400 mein Lieber.... und den sieht man gar nicht mehr auf der Straße.
Zitat von "Petrolferrari"So blöd sind noch nicht einmal wir Belgier.... Ich tippe auf Südengland, dem Land der stark abgeschrankten Maschinen und Lichtschranken.
hehe.. Ich mag manche Belgier Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
müsste doch unser wBert beantworten können... Oder??!! [smilie=trillian-001-yawn.gif]