Zitat von "wBert"Aber GSI bitte Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
oder den 400!!
Zitat von "wBert"Aber GSI bitte Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
oder den 400!!
Zitat von "wBert"Habe ich mir letztes Jahr auch gesagt; heute lebe ich alleine und bin Glücklich damit [smilie=l000.gif] Und heute sieht meine Ex es sogar ein
sowas ist auch immer der richtige Weg.Kurz und schmerzlos.Nur immer allein wirst nicht bleibenda bin ich mir sicher.Ging mir damals auch so.
Naja und heute bin ich glücklich verheiratet.
Zitat von "wBert"Fürn Winter hole ich mir Stahlräder (weil sieht bulliger aus)
da hab ich was für dich... kannste ja im Paket dann mitnehmen [smilie=emot-lol.gif] [smilie=trillian-001-yawn.gif]
P.S.: Meldest du dich morgen? Rufst an??!!
Zitat von "JA-MILCH"Alles anzeigenwelchen browser benutzt du ?
Der Klickt normalerweise auf diesen Thread
<!-- m --><a class="postlink" href="http://w201w124forum.siteboard.eu/ft479-anmeldung-4-koblenzer-190er-treffen-des-w201-e-v.html">http://w201w124forum.siteboard…treffen-des-w201-e-v.html</a><!-- m -->
Mit der Inetnet Explorer und dem AOL browser geht er.
ja..des geht!! mmhh
will jetzt keinem zu nahe treten.Aber das waren die BELGIER... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=trillian-133-cool.gif]
warum steht auf der Laufschrift *Klick mich* und nix passiert?
Zitat von "jeba"Ihr könnt ja fast zu Fuß laufen Yellow_Flash_Colorz_PDT_31
Gruss
Jens
naja zum zu Fuß laufen ist es dann doch noch ein wenig weit. [smilie=trillian-001-yawn.gif] [smilie=l001.gif]
Zitat von "CrazyRonny"Alles anzeigenIch glaube die haben nen Mercedes mit nen Golf verwechselt...
Ohh man... [smilie=l011.gif]
Irgendwann werden die auch Erwachsen... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
Gruß
oder MANTA?? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=trillian-133-cool.gif]
vorgemerkt ist alles.Nur es kann immer wieder mal was dazwischen kommen.
Sollten wir dann wirklich letztendlich kurzfristig machen. [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Zitat von "MercedesTrucker"dan kann man das modell sicher günstig vom jetztigen preis was ein 190er im durchschnitt kostet bekommen
da wär ich mir nicht so sicher.Denn die heutigen Autos müssen erst noch
beweisen das sie 15 Jahre und älter werden können!!
Ich glaub da nicht dran... warum?
Guckt euch doch mal die alte C Klasse und die alte E Klasse an.
Rost Rost Rost,wohin man guckt.
Und wenn dann noch der Vorderachsträger dir unterm Fuß wegrostet...
Haben sie damals beim 190er auch gesagt nur er hats bewiesen.
Zitat von "CrazyRonny"Ich bin mal gespannt wie das Ausgeht...
Gruß
mit Geld,womit denn sonst.
Glaub mal das das richtig was kostet.
Aber wie heisst es:
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!!
seh ich auch so
klar kann ich das sagen
Neu kosten die lackierten 320,- incl
die glanzgedrehten 356,- incl
und sind noch lieferbar.
Ach ja... pro Stück natürlich [smilie=trillian-133-cool.gif]
der erste wars... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Zitat von "CrazyRonny"Solange Du auch an deine denkst mache ich mir da keine Sorgen... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
Gruß
SICHER DAT!!! [smilie=trillian-023-heart.gif]
Zitat von "CrazyRonny"Da ergänzen wir uns ja... Wie ein Glückliches Päarchen.... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
Gruß
HEHE
hast die Mails gelesen??
naja
machs wie der Heffer und súch mich bei Google....
ES GEHT!!!
Herbert Schwan Mercedes und du findest mich!!
Zitat von "CrazyRonny"Alles anzeigenUps... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Ja, bei der Hübschen muss das als muss ins Auto... [smilie=trillian-023-heart.gif]
Aber für Dirk seine Hunde ist das egal...
Gruß
siehste... ich denke wenigstens an deine Frau Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Zitat von "CrazyRonny"Wie schön Du das doch ausgedrückt hast... Einfach Traumhaft... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Gruß
nicht wahr [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Zitat von "JA-MILCH"Alles anzeigenEy ihr seid ja schon wieder mit meiner hose dran [smilie=l000.gif]
Das zieht ja schon im ganzen internet seine kreise.
Gibt mal bei Googele das hier ein
Hose für laszlo
Ich glaub ich spinne,das seht sogar schon in der suchmachine [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
LOL ich werf mich weg Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04