Beiträge von Herbert 2.6

Zitat von "CrazyRonny"

Die Hunde brauchen kein Leder und keine Klima...
    Das ist den Hunden schei** egal...

Gruß

ich rede ja jetzt und hier von Sandra und nicht von Hunden Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

und mir die Felgen [smilie=emot-lol.gif]

Zitat von "wBert"

Jo; hast Recht; ich muss Euch ja mal vom Sofa locken. Hast übrigens PN wg. weiterer Instructions ;)

Grüße
    Andreas

jaja.ich muss mich erstmal wieder durch den Wust von Antworten hier
    schlagen und dnan gehts zur PN Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Zitat von "CrazyRonny"

Jetzt versucht der schon wieder zu handeln... Nicht schlecht der kleine, der sich den Kopf am Auspuff stößt... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

Gruß

nix handeln,nix Basar hier [smilie=emot-lmao.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=trillian-133-cool.gif]

nene nichts gravierendes

Zitat von "CrazyRonny"

Also, so ne C-Klasse Kombi kann man schon empfehlen...
    Mit null Ausstatter kosten die ja fast nix... bekommst dann schon locker ab 4.000,- Euro... Und da haste was gutes...

Gruß

also ein wenig Ausstattung muss er schon haben.. Klima,ESHD, Leder Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Zitat von "MercedesTrucker"

Hatte auch mal nen alten Ford Fiesta bj 85,als übergang fahrzeug wahr ne geile kiste auch vom klang her,aber der wagen wahr nach zwölf jahren schon durch,aber wie wär,s den mit nem schönen kleinen Polo 3F oder nen Lupo Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

er braucht doch was für die Hunde [smilie=trillian-001-yawn.gif]

Zitat von "wBert"

hi patrick,

stimmt...meine ist von 92"; und irgendwie bin ich zufrieden. meine vorgänger w201 waren noch älter und dennoch klasse. wenn ich mir die ascona c oder kadetts d, e ansehe oder die passats und golfs...ne, da war w201 welten voraus...grade was fahrgenuss angeht...ne gti war sicherlich geil; aber nen w201 war einfach geiler....

grüße
    andreas

eben.wo sind sie denn alle geblieben?
    Die BMWs usw. Die großen Konkurenten.Alle haben so ziemlich das
    zeitliche gesegnet und unserer erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

und hier ein Bild der Felgen.Sind noch 2 im Ori Karton
    Gutachten hab ich auch.Hab wohl 2 gute und 2 etwas weniger gute
    Nachrichten.... (nicht wirklich schlimm Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 )

Machen wir dann bei der Abholung

hier-->