Zitat von "CrazyRonny"Die Hunde brauchen kein Leder und keine Klima...
Das ist den Hunden schei** egal...
Gruß
ich rede ja jetzt und hier von Sandra und nicht von Hunden Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Zitat von "CrazyRonny"Die Hunde brauchen kein Leder und keine Klima...
Das ist den Hunden schei** egal...
Gruß
ich rede ja jetzt und hier von Sandra und nicht von Hunden Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Zitat von "CrazyRonny"Alles anzeigenWas ist das denn da für ne kleine Stimme????
Fußgänger, wer ich? Nee... Auch wenn es im Moment nur ein Opel ist, trotzdem ist es ein Auto und ich bin kein Fußgänger... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Und ein neuer kommt schon bald...
Zumindest habe ich noch immer meine Evo-Style Felgen...
Da fehlt nur noch das Auto
Gruß
und mir die Felgen [smilie=emot-lol.gif]
Zitat von "CrazyRonny"Alles anzeigenHi...
was soll man dazu noch sagen ???
Fussball... halt ein Sport für Idioten... Sorry Herbert
Ich kann mich dafür nicht begeistern... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Gruß
man kann jeden Idioten irgendwie lieb haben... [smilie=trillian-023-heart.gif]
Zitat von "wBert"Jo; hast Recht; ich muss Euch ja mal vom Sofa locken. Hast übrigens PN wg. weiterer Instructions
Grüße
Andreas
jaja.ich muss mich erstmal wieder durch den Wust von Antworten hier
schlagen und dnan gehts zur PN Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Zitat von "wBert"Warum sieht doch "bullig" aus
[smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=trillian-133-cool.gif] [smilie=l001.gif]
Zitat von "CrazyRonny"Jetzt versucht der schon wieder zu handeln... Nicht schlecht der kleine, der sich den Kopf am Auspuff stößt... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
Gruß
nix handeln,nix Basar hier [smilie=emot-lmao.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=trillian-133-cool.gif]
Zitat von "wBert"Alles anzeigenHi Herbert,
wann kann ich kommen? Mittwoch Abend oder Donnerstag vorm Stammtisch in Mettmann?
Schreib mal PN wg. der Nachrichten
Denke mal:
2 etwas schlechtere
und
2 mal weniger Geld
Hehe.....
Geile Räderchen; da find ich voll platt
nene nichts gravierendes
Zitat von "CrazyRonny"Also, so ne C-Klasse Kombi kann man schon empfehlen...
Mit null Ausstatter kosten die ja fast nix... bekommst dann schon locker ab 4.000,- Euro... Und da haste was gutes...
Gruß
also ein wenig Ausstattung muss er schon haben.. Klima,ESHD, Leder Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Zitat von "MercedesTrucker"Find ich auch prima so schön als zweit wagen [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
jo und wo stell ich solang mein Kind hin?? [smilie=l001.gif]
Zitat von "MercedesTrucker"Hatte auch mal nen alten Ford Fiesta bj 85,als übergang fahrzeug wahr ne geile kiste auch vom klang her,aber der wagen wahr nach zwölf jahren schon durch,aber wie wär,s den mit nem schönen kleinen Polo 3F oder nen Lupo Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
er braucht doch was für die Hunde [smilie=trillian-001-yawn.gif]
kP wir helfen mit Rat und Tat.
Und wenn einer was nicht weiß gibts immer noch einen der es weiß [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
MEIN Reden [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Zitat von "wBert"hi patrick,
stimmt...meine ist von 92"; und irgendwie bin ich zufrieden. meine vorgänger w201 waren noch älter und dennoch klasse. wenn ich mir die ascona c oder kadetts d, e ansehe oder die passats und golfs...ne, da war w201 welten voraus...grade was fahrgenuss angeht...ne gti war sicherlich geil; aber nen w201 war einfach geiler....
grüße
andreas
eben.wo sind sie denn alle geblieben?
Die BMWs usw. Die großen Konkurenten.Alle haben so ziemlich das
zeitliche gesegnet und unserer erfreut sich immer größerer Beliebtheit.
Dirk,geh dir nen günstigen Passat holen.
Würd noch ne C Klasse empfehlen... aber die sind noch zu teuer
der erste oben könnte mit schon gefallen LECKER!!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
eine Automatik käme bei mir jetzt hier auch nicht zum Zuge.
Wenn dann nur in einem V8.
Ich schalte lieber selber. [smilie=trillian-001-yawn.gif]
und dann Laszlo mach uns den TIESCHER [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
ich jedenfalls nicht mehr.Auch nicht die Originalen in 8,25x17
Ich werd mir auf jedenfall welche drauf machen die KEIN 190er fahrer drauf hat.Das ist sicher!!
H O F F E N T L I C H !!!!
dann kehrt auch wieder Qualität in unsere Autos ein.
Die Verkaufszahlen in Amerika interessieren mich oder andere hier in
D doch weniger..