1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Herbert 2.6

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von Herbert 2.6

  • Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte

    • Herbert 2.6
    • 4. Februar 2016 um 20:05
    Zitat von Brummi

    Früher hatten wir das am Lager.
    Aber egal, Brummi läuft und morgen geht´s auf die Bahn.


    dank EZS und ELV braucht man diese Dinge heute nicht mehr.. dafür muss man EZS und ELV am Lager haben. 8)
    Unsere werden halt immer seltener :huh:
    Gute Fahrt und komm gesund zurück :thumbup:

    Gruß

  • Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte

    • Herbert 2.6
    • 3. Februar 2016 um 21:56
    Zitat von Brummi

    Moin,

    heute hat es mich auch erwischt wie schon einige von euch.... mein Zündschloß verweigerte den Dienst von jetzt auf gleich X( .... Am Montag noch ohne Probleme gestartet,heute will ich tanken fahren und nix dreht sich. Und das,wo ich am Freitag nach Rendsburg will. Ok,ruhig Blut,dachte ich mir,versuch es mal mit Kriechöl. Und siehe da,nach einer Minute fummeln.... aahhh,er dreht sich :thumbup: ! Jetzt hoffe ich mal,daß der verdammte Zylinder über Karneval noch das tut,was von ihm verlangt wird. Die Fahrt hin und zurück zur Tanke ging es jedenfalls. Nichts desto trotz wird morgen ein neuer Schließzylinder bestellt. Nichts wäre unangenehmer,als wenn es gar nicht mehr geht. Drückt mir mal die Daumen.

    LG Bianca


    Moin Bianca
    sehr unangenehm..
    aber ihr habt doch bestimmt auch diese Leihzylinder.Mach den rein und du hast wenigstens ein ruhiges Gefühl bei der Sache.
    Hast den doch schnell eingebaut.. bevor gar nichts mehr geht und du in der Pampa hängst.

    Gruß

  • 13. Treffen des W201 e.V. vom 08.07. bis 10.07.2016

    • Herbert 2.6
    • 3. Februar 2016 um 17:25
    Zitat von Katzenjammerkid

    Ich hoffe das Wetter ist dieses mal etwas besser (Sonne, Hitze, usw


    ist bestellt. . . ;)

  • 13. Treffen des W201 e.V. vom 08.07. bis 10.07.2016

    • Herbert 2.6
    • 2. Februar 2016 um 22:42
    Zitat von flyingarn

    Schade Bastiaan,

    mach doch Urlaub beim Herbert. Ist doch auch immer wieder nett. :thumbup:


    :thumbup::D

  • 13. Treffen des W201 e.V. vom 08.07. bis 10.07.2016

    • Herbert 2.6
    • 2. Februar 2016 um 22:34
    Zitat von computertod

    aber dieses Jahr will ich definitiv


    Moin

    dann schau mal das es klappt. :thumbup:

    Gruß

  • 2,6er Springt nicht mehr an

    • Herbert 2.6
    • 1. Februar 2016 um 22:20
    Zitat von Black-Berta

    Es lag an der Verteilerkappe.


    ;)
    und danke für die Info :thumbup:

  • Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !!

    • Herbert 2.6
    • 31. Januar 2016 um 12:41

    Moin

    am Samstag ist Stammtisch :thumbup:
    Trotz Allaf und Helau

    Freu mich ;)

    Gruß

  • Scheinwerfer beschlagen

    • Herbert 2.6
    • 29. Januar 2016 um 22:46
    Zitat von oberst234

    Normal ist das nicht.
    Scheinwerfer ausbauen und nach der Dichtung schauen. Oftmals hilft nur eine neue.


    Moin

    so ist es.
    Und wenn du schon dabei bist.. mach die Dichtung vom Deckel hinten auch gleich neu.

    Gruß

  • Tulpe190 hat Geburtstag

    • Herbert 2.6
    • 29. Januar 2016 um 22:44

    Moin Thomas

    alles gute,wenn auch spät und daher noch ganz schnell, zum Geburtstag
    :happy-b2::torte::cheers:[Zuprosten]

    Gruß

  • 2,6er Springt nicht mehr an

    • Herbert 2.6
    • 28. Januar 2016 um 21:52
    Zitat von oberst234

    Unten durch fassen und diesen U-förmigen Schlauch fest ordentlich aufstecken, wenn der sich gelockert hat, dann ist das anspringen sehr schwer.

    Unter der Ansaugbrücke einen langen Arm machen, zu sehen ist der nicht, leider nur zum tasten.

    Manche nennen es ADAC schlauch.


    Moin Oberst

    sorry, aber den Schlauch hat der 6ender nicht. :rolleyes:

    @Black Berta
    schau dir mal die Verteilerkappe an. Kenn ich nur zu gut :)

    Gruß

  • seltsame Fahrgestellnr.

    • Herbert 2.6
    • 21. Januar 2016 um 22:35

    Hallo

    für mich gibt es 2 Varianten:
    1. falsch ab Werk eingesschlagen und nachher geändert (wie schon geschrieben)
    oder
    2. neue Rohkarrosse und auch hier zuerst falsch eingeschlagen.

    Gesehen hab ich das Live noch nicht.
    @Orste
    steht bei dem davon was im Brief?

    Gruß

  • AUA AUA Spritpreise.Wo führt das noch hin???

    • Herbert 2.6
    • 20. Januar 2016 um 22:26

    Hallo

    erfreuen wir uns doch mal das der Preis für Benzin und Diesel im Moment so niedrig ist.. und vielleicht noch etwas bleibt da
    das Öl aus dem Iran nun auch den Weltmarkt überschwemmt.
    Wir haben jahrelang tief in die Tasche greifen müssen um zu tanken.
    Es wird sicher wieder ,irgendwann, teurer werden. :pinch:

    Gruß

  • Supersprint Fächerkrümmer bei ebay

    • Herbert 2.6
    • 19. Januar 2016 um 22:16
    Zitat von Faxe

    Nu isser wech.....

    :( :( :(


    und wer hat ihn? :?:

  • der DAS habe ich Heute GESCHAFFT Thread

    • Herbert 2.6
    • 18. Januar 2016 um 22:27
    Zitat von FUH14

    Teile bei Herbert Bestellt.


    dann seh ich das ja morgen früh :rolleyes::thumbup:

  • Supersprint Fächerkrümmer bei ebay

    • Herbert 2.6
    • 18. Januar 2016 um 19:54
    Zitat von computertod

    Jetzt ist er für 250€ Sofortkauf drinn ;)


    na dann mal los :thumbup:

  • Independent Gun Club hat Geburtstag

    • Herbert 2.6
    • 18. Januar 2016 um 19:54

    Moin

    euch beiden die besten Glückwünsche
    :happy-b1::torte::cheers:[Zuprosten]

    Gruß

  • Supersprint Fächerkrümmer bei ebay

    • Herbert 2.6
    • 17. Januar 2016 um 15:14

    OK danke für die Info
    hatte ich überlesen :rolleyes:

    Gruß

  • Zottelheini hat heute Geburtstag

    • Herbert 2.6
    • 17. Januar 2016 um 14:36

    Hallo Franz

    alles gute zum Ehrentach
    feier schön :happy-b1::torte::cheers:

    Gruß

  • Meine Babys - W201 1.8l perlblau metallic 2.5 - 16V EVO II blauschwarz metallic 2.0 AMG Breitbau weiß

    • Herbert 2.6
    • 16. Januar 2016 um 22:57

    Moin

    schöner Fuhrpark :thumbup:
    willkommen bei uns im Forum und immer eine Handbreit Sprit im Tank

    Gruß

  • Supersprint Fächerkrümmer bei ebay

    • Herbert 2.6
    • 16. Januar 2016 um 22:54

    Moin

    der ist ja mal günstig unter die Leute gekommen.. 251€ 8o
    @Gereon
    hast du ihn?

    Gruß

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21