Moin
und er naht.. der letzte Stammtisch 2015
Es wird wie immer fröhliches Wichteln stattfinden
Wir sehen uns ![]()
Gruß
Moin
und er naht.. der letzte Stammtisch 2015
Es wird wie immer fröhliches Wichteln stattfinden
Wir sehen uns ![]()
Gruß
Hallo
schreib doch mal den Ecki, hier im Forum angemeldet als "Slider", an.
Vielleicht hat er was
Gruß
Ich hoffe, dass ihr diese Entschuldigung annehmt und ich noch ein wenig mitspielen darf, bei euch. Eigentlich gefällt es mir hier sehr gut.
Hallo York
gegessen.
Ich hoffe und wünsche das man(n) sich mal persönlich trifft.
Zitat von T993auch bei allen anderen für die Falten, die ihnen deswegen auf der Stirn gewachsen sind
die sind schon tief genug.. ![]()
Gruß
Hallo,
die Beiträge sind alle nicht mehr vorhanden. Ich hoffe, jetzt kann wieder Frieden in diesem Forum einkehren?
Ganz ehrlich: Dieser künstlich erzeugte "Trouble" geht mir langsam aber Sicher auf den Keks! Haben die Menschen alle sonst keine Probleme?
dem ist nichts hinzuzufügen..
Mir scheint das ein gesteuert zu sein..
so von heute auf morgen.. ist mir schon rätselhaft
Gruß
Jetzt ging es wieder.
aha.. vielleicht hats mit der Bearbeitung zu lange gedauert..
Hatte ich auch mal.
Er rennt wieder.
Und das ist toll.
so ist es
und wahrscheinlich besser denn je ![]()
![]()
hast du mal versucht einen anderen Beitrag zu bearbeiten?
Hallo
wenn du es einmal raushast das mach alles neu.
Nehm dir die Teile und fahr in eine (freie) Werkstatt und frag was die dafür haben wollen.
Meist reicht eine Kleinigkeit für die Kaffeekasse
Gruß
Versägt jeden 3.0 mit Fächerkrümmer, AMG-Deckel und Fuddelräder.
macht nüscht
mir reicht des
Muss mir noch kein größeres Auto anschaffen weil ich in des kleine silberne mit Fuddelräder nicht mehr reinkomme ![]()
![]()
![]()
An den Verein, der Tipp ist, wie immer auch für alle lesbar, umsonst.
Hallo Thomas
kannst dir die Spitzfindigkeiten sparen.
Wie ich jetzt schon mehrfach erwähnt habe arbeiten wir an einer Lösung.
Nur ist es nicht ganz so einfach.. Warum? vielleicht hat man nicht immer 24 Std Zeit.
Es gibt auch Dinge die man machen muss ausserhalb der Vereinsarbeit.
Gruß
hier noch ein paar Bilder
den Deckel brauchst Du doch sicherlich nicht mehr oder?
mmhmm .. doch.. Warum?
Über den Winter wird er neu bearbeitet.
Gruß
Hallo Dedto
nun ja, von Leistungssteigerung kann nicht die Rede sein. Darf auch "offiziell"
nicht.
Aber im unteren Drehzahlbereich tut sich schon was..
Man merkt es auf jeden Fall. Und i.V. mit dem 3,0 Motor gehts schon gut vorwärts.
Ich meine diese Investition hat sich gelohnt
wenn nur der Preis nicht wäre.
Sollte er mal verkauft werden.. melde ich es frühzeitig ![]()
Gruß
Hallo Ralf
besser spät als garnicht.. ![]()
alles gute zum Geburtstag ![]()

laß es dir heute noch gut gehen ![]()
Gruß
Hallo
@Monika und @Udo
auch von mir gute Besserung ![]()
Gruß
unten rechts den hab ich auch... ![]()
Hallo Jürgen
der Link geht nicht ![]()
Gruß