1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Herbert 2.6

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von Herbert 2.6

  • Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !!

    • Herbert 2.6
    • 30. November 2015 um 20:07

    Moin

    und er naht.. der letzte Stammtisch 2015

    Es wird wie immer fröhliches Wichteln stattfinden :thumbup:

    Wir sehen uns :rolleyes:

    Gruß

  • Suche W201 Sitze Vormopf

    • Herbert 2.6
    • 30. November 2015 um 20:05
    Zitat von w201-Azzurro

    Hat er da

    Gruß
    Rainer


    siehste ..

    ... hier werden Sie geholfen :thumbup:;)

    Gruß

  • Suche W201 Sitze Vormopf

    • Herbert 2.6
    • 30. November 2015 um 19:57

    Hallo

    schreib doch mal den Ecki, hier im Forum angemeldet als "Slider", an.
    Vielleicht hat er was

    Gruß

  • Warum kann ich meine eigenen Beiträge nicht mehr bearbeiten?

    • Herbert 2.6
    • 30. November 2015 um 19:52
    Zitat von T993

    Ich hoffe, dass ihr diese Entschuldigung annehmt und ich noch ein wenig mitspielen darf, bei euch. Eigentlich gefällt es mir hier sehr gut.


    Hallo York

    gegessen. :)
    Ich hoffe und wünsche das man(n) sich mal persönlich trifft. :thumbup:

    Zitat von T993

    auch bei allen anderen für die Falten, die ihnen deswegen auf der Stirn gewachsen sind


    die sind schon tief genug.. :rolleyes:

    Gruß

  • Warum kann ich meine eigenen Beiträge nicht mehr bearbeiten?

    • Herbert 2.6
    • 30. November 2015 um 11:43
    Zitat von BodoM

    Hallo,

    die Beiträge sind alle nicht mehr vorhanden. Ich hoffe, jetzt kann wieder Frieden in diesem Forum einkehren?

    Ganz ehrlich: Dieser künstlich erzeugte "Trouble" geht mir langsam aber Sicher auf den Keks! Haben die Menschen alle sonst keine Probleme?


    dem ist nichts hinzuzufügen..
    Mir scheint das ein gesteuert zu sein..
    so von heute auf morgen.. ist mir schon rätselhaft

    Gruß

  • Warum kann ich meine eigenen Beiträge nicht mehr bearbeiten?

    • Herbert 2.6
    • 29. November 2015 um 22:59
    Zitat von T993

    Jetzt ging es wieder. ?(


    aha.. vielleicht hats mit der Bearbeitung zu lange gedauert..
    Hatte ich auch mal.

  • Mein almandinroter 2.3er

    • Herbert 2.6
    • 29. November 2015 um 22:39
    Zitat von foreveryoung

    Er rennt wieder.
    Und das ist toll.


    so ist es :rolleyes:
    und wahrscheinlich besser denn je 8o:thumbup:

  • Warum kann ich meine eigenen Beiträge nicht mehr bearbeiten?

    • Herbert 2.6
    • 29. November 2015 um 22:34

    hast du mal versucht einen anderen Beitrag zu bearbeiten?

  • Wann Quietschbuchsen erneuern?

    • Herbert 2.6
    • 29. November 2015 um 22:30

    Hallo

    wenn du es einmal raushast das mach alles neu.
    Nehm dir die Teile und fahr in eine (freie) Werkstatt und frag was die dafür haben wollen.
    Meist reicht eine Kleinigkeit für die Kaffeekasse

    Gruß

  • Warum kann ich meine eigenen Beiträge nicht mehr bearbeiten?

    • Herbert 2.6
    • 29. November 2015 um 22:19
    Zitat von T993

    mieser Trick?


    Hallo

    das glaube ich nicht..

    Welche Beiträge denn?

    Gruß

  • micha´s Roter

    • Herbert 2.6
    • 20. November 2015 um 20:10
    Zitat von BornToRun

    Versägt jeden 3.0 mit Fächerkrümmer, AMG-Deckel und Fuddelräder.


    macht nüscht :rolleyes: mir reicht des :P
    Muss mir noch kein größeres Auto anschaffen weil ich in des kleine silberne mit Fuddelräder nicht mehr reinkomme 8)^^;)

  • Zweite Batterie

    • Herbert 2.6
    • 20. November 2015 um 20:03
    Zitat von BornToRun

    An den Verein, der Tipp ist, wie immer auch für alle lesbar, umsonst.


    Hallo Thomas

    kannst dir die Spitzfindigkeiten sparen. :P
    Wie ich jetzt schon mehrfach erwähnt habe arbeiten wir an einer Lösung.
    Nur ist es nicht ganz so einfach.. Warum? vielleicht hat man nicht immer 24 Std Zeit.
    Es gibt auch Dinge die man machen muss ausserhalb der Vereinsarbeit.

    Gruß

  • micha´s Roter

    • Herbert 2.6
    • 19. November 2015 um 22:05

    hier noch ein paar Bilder

    Dateien

    Bild 228.jpg 823,16 kB – 0 Downloads Bild 226.jpg 802,72 kB – 0 Downloads Bild 227.jpg 809,62 kB – 0 Downloads
  • micha´s Roter

    • Herbert 2.6
    • 19. November 2015 um 20:03
    Zitat von Faxe

    den Deckel brauchst Du doch sicherlich nicht mehr oder?


    mmhmm .. doch.. Warum?
    Über den Winter wird er neu bearbeitet.

    Gruß

  • micha´s Roter

    • Herbert 2.6
    • 19. November 2015 um 20:02

    Hallo Dedto

    nun ja, von Leistungssteigerung kann nicht die Rede sein. Darf auch "offiziell" :rolleyes: nicht.
    Aber im unteren Drehzahlbereich tut sich schon was..
    Man merkt es auf jeden Fall. Und i.V. mit dem 3,0 Motor gehts schon gut vorwärts.
    Ich meine diese Investition hat sich gelohnt :thumbup: wenn nur der Preis nicht wäre. 8)
    Sollte er mal verkauft werden.. melde ich es frühzeitig ;)

    Gruß

  • micha´s Roter

    • Herbert 2.6
    • 18. November 2015 um 22:21
    Zitat von Dedto

    orginal TEZET Fächer


    Moin
    den hab ich in meinem :rolleyes:

    Gruß

    Dateien

    Bild 170.jpg 805,46 kB – 0 Downloads
  • Ralf hat Geburtstag

    • Herbert 2.6
    • 18. November 2015 um 22:13

    Hallo Ralf

    besser spät als garnicht.. :)

    alles gute zum Geburtstag :happy-b2::cheers:

    laß es dir heute noch gut gehen :thumbup:

    Gruß

  • Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !!

    • Herbert 2.6
    • 8. November 2015 um 22:08

    Hallo

    @Monika und @Udo
    auch von mir gute Besserung :thumbup:

    Gruß

  • W201 als Modellauto

    • Herbert 2.6
    • 7. November 2015 um 12:44

    unten rechts den hab ich auch... ^^

  • Verkauft bitte löschen..Danke

    • Herbert 2.6
    • 6. November 2015 um 22:49

    Hallo Jürgen

    der Link geht nicht :(

    Gruß

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21