1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Herbert 2.6

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von Herbert 2.6

  • W211 Zündschloß

    • Herbert 2.6
    • 7. Oktober 2015 um 19:41
    Zitat von Petrolferrari

    Gebrauchtes Teil kaufen, zu jemandem mit StarDiagnose fahren, dort einbauen lassen und anlernen lassen.


    Hallo

    das geht nicht. Das EZS, so nennt sich das Zündschloss, kann nur einmal auf ein Auto programmiert werden und kann dann nicht
    für ein anderes Auto verwendet werden.

    @ Kemal
    derPreis kommt mit Schlüsseln und anlernen ausbauen einbauen usw. schon hin.
    Hier in D wirds sicher auch nicht wesentlich günstiger sein.

    Gruß

  • 190E 3,0 Silverarrow --> built4fun

    • Herbert 2.6
    • 29. September 2015 um 22:08
    Zitat von MaN1Ac goes lunatic

    Hast Du den von Marco aufhübschen lassen?


    Moin
    so ist es ^^
    Und das ist eine klasse Arbeit :thumbup:
    @Moni.. danke :rolleyes:
    Gruß

  • Der Admin macht Urlaub! - Schöne Grüße aus Südtirol

    • Herbert 2.6
    • 29. September 2015 um 22:07

    Moin Udo

    einen schönen Urlaub und bring das gute Wetter mit nach Hause.. ;)

    Gruß

  • Waleran hat Geburtstag

    • Herbert 2.6
    • 29. September 2015 um 22:04

    Hallo Marc

    alles gute zum Geburtstag
    :happy-b2::torte::cheers:[Zuprosten]
    Gruß

  • Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !!

    • Herbert 2.6
    • 28. September 2015 um 19:32

    Hallo

    am Samstag ist es wieder so weit: Stammtisch :thumbup:

    Gruß

  • 190E 3,0 Silverarrow --> built4fun

    • Herbert 2.6
    • 27. September 2015 um 11:16

    Moin

    muss den mal aktualisieren da ich noch was schuldig bin... den lackierten Wischer
    hier die Fotos und noch ein paar mit den ( jetzt nicht mehr ganz neuen) ATS Felgen 8x17

    Gruß

    Dateien

    Bild 328.jpg 1,52 MB – 0 Downloads Bild 326.jpg 1,6 MB – 0 Downloads Bild 332.jpg 1,5 MB – 0 Downloads Bild 330.jpg 1,55 MB – 0 Downloads Bild 331.jpg 1,51 MB – 0 Downloads
  • AUA AUA Spritpreise.Wo führt das noch hin???

    • Herbert 2.6
    • 27. September 2015 um 11:09
    Zitat von CommanderBenz

    Es wird ab 2016 günstiger.


    das wäre schon fast zu schön um wahr zu sein..

  • Verkaufe 15-Zoll Felgen für w201/w124 7J 15 H2

    • Herbert 2.6
    • 24. September 2015 um 22:24
    Zitat von Paik

    aber definitiv Original-Felgen


    Hallo Johannes

    Sorry, aber da muss ich dich auch enttäuschen. Es sind definitiv keine Original MB Felgen..weil ..
    da steht eine KBA Nummer und die gibts bei originalen Felgen nicht.Da steht immer eine Teilenummer drauf.
    Und die steht immer hinten in der Felge. Nie von aussen.

    Gruß

  • AUA AUA Spritpreise.Wo führt das noch hin???

    • Herbert 2.6
    • 24. September 2015 um 18:38

    Moin

    dann kram ich doch mal den alten Thread aus..

    Gestern bei uns an der Tanke (Shell) freie 1 Cent günstiger

    Diesel 1.079
    Super 1,289

    Preise da kommt einem doch glatt mal wieder ein Lächeln ins Gesicht.
    Bin mal gespannt wie die Preise sich dann noch entwickeln. Der Rohölpreis ist doch schon sehr günstig geworden.

    Bleibt es so günstig oder wirds wieder teurer?

    Gruß

  • BodoM hat Geburtstag

    • Herbert 2.6
    • 23. September 2015 um 22:35

    Hallo Bodo

    wenn auch schon spät aber dafür nicht minder herzlich
    Alles gute zum Geburtstag :happy-b2::cheers:
    Feier noch schön und laß dich verwöhnen

    Gruß

  • Amanda1888 hat Geburtstag

    • Herbert 2.6
    • 21. September 2015 um 21:27

    Hallo Michaela

    auch von uns noch schnell alles gute zum Geburtstag.
    Feiert schön und laß dich heute mal verwöhnen
    :happy-b1::torte::cheers:

    Herbert Alex und Tobi

  • Dobbs hat Geburtstag

    • Herbert 2.6
    • 20. September 2015 um 10:46

    Moin Uli

    alles gute zum Geburtstag
    :happy-b1::torte::cheers:
    laß dich heute verwöhnen und feiert schön
    Gruß

  • Alles Gute zum Geburtstag Marvin16x

    • Herbert 2.6
    • 16. September 2015 um 22:28

    Hallo Marvin

    alles gute zum Geburtstag
    :happy-b2::torte:

    Gruß

  • Bibi 2.5 hat Geburtstag

    • Herbert 2.6
    • 16. September 2015 um 19:56

    Hallo Bianca

    auch hier noch mal alles liebe und gute zum Ehrentag
    :happy-b1::torte::cheers:

    Gruß

  • Verkaufe meinen 190er

    • Herbert 2.6
    • 15. September 2015 um 22:07

    Hallo Christoph

    Glückwunsch zu der Entscheidung den 190er zu behalten... :thumbup:
    Bleibt den alles so wie es war oder .. du weißt was ich meine :rolleyes:;)
    Kannst dich dann ja mal melden.. :)

    Gruß

  • "Nautico" - foreveryoung's Nautikblauer und W123 in 930

    • Herbert 2.6
    • 11. September 2015 um 12:13

    Hallo Monika

    die alte Matte die drin war ..ist eine Matte vom 2,6er.Die geht bis oben an den Anfang der Haube.

    Gruß

  • Herbert hat Geburtstag!

    • Herbert 2.6
    • 8. September 2015 um 22:03

    Hallo

    euch auch noch Danke für die nachträglichen Wünsche... :thumbup:

    @Ecki.. du brauchst das manchmal. ;):D

    Gruß

  • Was hört der 190er Fahrer/in so??? ;-)

    • Herbert 2.6
    • 7. September 2015 um 19:35

    aktueller denn je..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !!

    • Herbert 2.6
    • 7. September 2015 um 19:33
    Zitat von Dobbs85

    ja es war wieder ein ganz toller Abend. Viel gelacht und gut gegessen.


    Hallo

    so ist es.. und ich habe dann auch das 1. Mal einen CD genossen ;)

    Gruß

  • Herbert hat Geburtstag!

    • Herbert 2.6
    • 7. September 2015 um 19:31

    Hallo

    auch den Nachzüglern ein [danke] für die Glückwünsche

    Gruß

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21