Hallo
vielen lieben Dank für die Glückwünsche ![]()
Gruß
Hallo
vielen lieben Dank für die Glückwünsche ![]()
Gruß
Hallo
es ist wieder soweit.. am Samstag ist Stammtisch
Bin dann auch wieder dabei ![]()
Gruß
Moin
schön .. in Laboe waren wir vor etwa 4 Wochen ebenfalls
Und ins U Boot sind wir auch geklettert. So ein riesen Ding und innen so wenig Platz.
Eine Toilette und ab 25m Tiefe geht die nicht mehr... ![]()
War interessant das mal so zu sehen.
Und den Golf haben wir natürlich auch gesehen... bist dann die gleiche Strecke gefahren..
War schön da oben an der Ostsee ![]()
Gruß
Moin Christoph
das Teil hat die Nummer A102 990 0151 und die bekommst du beim
für ca 3,-€
Gruß
Hallo Chris
bevor es zu spät ist...
alles gute zum Geburtstag ![]()

Gruß
Hallo Markus
auch von uns 3en alles gute zum Geburtstag
![]()

![]()
Herbert Alexandra und Tobias
Hallo Burkhard
alles gute zum heutigen Ehrentag ![]()


Gruß
Hallo Frank
auch von uns alles gute zum Geburtstag
![]()


Tobias Alexandra und Herbert
Was kosten die in etwa bei MB?
Hallo
bei MB kosten die etwa 29€ im Set (incl.Klarlack)
Gruß
Die Spraydosen kriegst du bei MB selbst....16 €
Moin
zu dem Preis bekommst du aber keine Spraydose beim freundlichen ![]()
Gruß
Moin Jens,
watt nich iss,kann ja noch werden!
LG Bianca
Moin
so ist es.. also in die Hand nehmen und machen ![]()
![]()
Gruß
Alles anzeigenNach all den schönen Bildern noch eines:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der 4. Platz in der Kategorie der Dieselfahrzeuge konnte leider nicht überreicht werden.
Der Gewinner war nicht mehr auf dem Platz.
Die Startnummer ist die 206, wir senden dem Fahrer den Pokal gerne nach wenn er sich bei uns meldet.Danke
Gruss
Uwe
*schieb* ![]()
Hallo Herbert.
Das ist Nadine, sie hat den Pokal 4.Platz Benziner für ihren Vater entgegengenommen!
Waren mit uns beim Treffen.
Gruß Frank undClaudia.
OK.. danke.
aber ich habe den 4.Platz Diesel hier liegen.
Wer hat den gewonnen?
Gruß
Tante Edit: ach shit.. ja.. richtig.. der/die Gewinner/in war ja nicht mehr auf dem Platz und konnte den Pokal nicht entgegennehmen ![]()
Ich glaub ich hab was vergessen.
Moin
ja, ich hab es.. ich glaub das kommt mit dem Alter Arnold
Bring es am Samstag mit ![]()
Und nochmal ja.. war ein schöner Stammtisch ![]()
![]()
Zitat von ForeveryoungSelbst ich habe mich erstmals zum "SCD" breitschlagen lassen.Cup Dänemark "special edition"
hatte der nicht eine andere Bezeichnung Monika? S.. wie ... ![]()
![]()
Gruß
Moin
dies ist die Gewinnerin den Pokals ( 4.Platz Diesel) der liegen geblieben ist.
Wer kennt die junge Dame?
Gruß
Dann euch viel Glück ..schwere Gewitter mit Hagel 3cm sind bei uns angesagt
am späten NachmittagGruß Jürgen
hier ist noch nichts..
heute Nacht wäre das nicht verkehrt... ![]()
Ebenfalls habe ich für :
Alexandra und Herbert 'was an Bord
sehr schön.. ![]()
![]()
Moin
bei dem Wagen von Alexandra haben die mal das hintere Wischerblatt bemängelt...
Nur weil es ca 3cm eingerissen war und er sonst nichts gefunden hatte.
Schreiben müssen die was.. ![]()
Gruß
draußen wird es sehr warm werden
hoffentlich.. ![]()
Moin Jürgen
auch von uns noch alles gute zum Geburtstag 
![]()
Gruß