1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Herbert 2.6

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von Herbert 2.6

  • Bjoern_80 hat Geburtstag

    • Herbert 2.6
    • 29. Juni 2015 um 22:27

    Hallo Björn

    alles gute zum Ehrentag :happy-b2::cheers:[Zuprosten]

    Gruß

  • Christoph "MaN1Ac goes lunatic" oder Herr Saftwürstel hat Geburtstag !!!!

    • Herbert 2.6
    • 29. Juni 2015 um 22:26

    Hallo Christoph

    alles gute zum Ehrentag :happy-b1::cheers:[Zuprosten]

    Gruß

  • Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !!

    • Herbert 2.6
    • 28. Juni 2015 um 22:16

    Hallo

    am Samstag ist es wieder soweit... Stammtisch :thumbup:
    bei bestem Wetter werden wir sicher draussen sitzen können :D

    Wir sehen uns :thumbup:

    Gruß

  • Alles Gute zum Geburtstag Arnold

    • Herbert 2.6
    • 25. Juni 2015 um 22:34

    Moin Arnold

    alles gute zum heutigen Ehrentag :happy-b1::torte:[Zuprosten]
    feier noch schön und laß dich heute verwöhnen


    Herbert Alex und Tobias

  • Schöne Grüße aus Südtirol und ein schönes Treffen!

    • Herbert 2.6
    • 24. Juni 2015 um 22:46
    Zitat von Ernie157

    grüße mal den Checker:-)


    nicht nur grüßen... zum nächsten Treffen mitbringen :thumbup:8)

    Tante Edit: Udo .. ich habe deine Scheibe in der Garage :rolleyes:

  • 12. Treffen des W201 e.V. vom 19.06. bis 21.06.2015

    • Herbert 2.6
    • 23. Juni 2015 um 00:24

    @Monika
    Gerne doch :rolleyes:

  • 12. Treffen des W201 e.V. vom 19.06. bis 21.06.2015

    • Herbert 2.6
    • 22. Juni 2015 um 23:57

    Hallo

    auch von mir ein großes [danke] an alle fleißigen Helfer(innen). Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen dieses Treffen auf die Beine zu stellen!!
    Ohne Gäste kein Treffen.. hier mein Dank das ihr da gewesen seit und das Treffen zu dem gemacht hat was es war: Klasse!!

    Da lohnt sich dann auch die ganze Arbeit und macht es auch gerne. :!:

    Gruß

  • 12. Treffen des W201 e.V. vom 19.06. bis 21.06.2015

    • Herbert 2.6
    • 17. Juni 2015 um 22:57
    Zitat von wBert

    War auch nicht ernst gemeint ;)


    weiß ich doch :P

  • 12. Treffen des W201 e.V. vom 19.06. bis 21.06.2015

    • Herbert 2.6
    • 17. Juni 2015 um 22:54
    Zitat von Hessebembel

    Äh, ja, wie schon verschiedentlich angedeutet bin ich dieses Jahr nicht dabei: Es ist das erste Wochenende nach Ende meiner Elternzeit, und hier gibt´s einiges aufzuarbeiten... :rolleyes:


    Hallo Christoph

    schade.. aber es wirklich wichtigere Dinge im Leben :)
    und wenn die dann noch so klein sind..
    Sind sicher genug Frauen da die das kleine gerne mal geknuddelt hätten 8o

    Wir sehen uns :thumbup: irgendwann :rolleyes:

    Gruß

  • 12. Treffen des W201 e.V. vom 19.06. bis 21.06.2015

    • Herbert 2.6
    • 17. Juni 2015 um 22:51
    Zitat von wBert

    Alles ausser W201 und W124? Danke


    öhm... nö :P
    gilt nur für W201 ... soviel sei verraten

  • 12. Treffen des W201 e.V. vom 19.06. bis 21.06.2015

    • Herbert 2.6
    • 17. Juni 2015 um 21:36
    Zitat von Groca

    Eine Frage: Workshops? Kann ich mich da im Vorfeld schlau machen was angeboten wird und bei Interesse anmelden oder alles wenn es so weit ist?


    u.a. KE check und bei einem 6ender Steuergehäusedeckel neu abdichten

  • 12. Treffen des W201 e.V. vom 19.06. bis 21.06.2015

    • Herbert 2.6
    • 17. Juni 2015 um 21:26
    Zitat von Herbert 2.6

    viele Pokale (eine neue Kategorie ist dabei !! ) Verlosung


    die Kategorie hat nichts mit dem Zustand des Autos zu tun. Aber lasst euch überraschen 8o

    Für die Verlosung haben wir wieder schöne Preise.. da lohnt es sich mitzumachen bzw Lose zu kaufen :thumbup:

  • 12. Treffen des W201 e.V. vom 19.06. bis 21.06.2015

    • Herbert 2.6
    • 17. Juni 2015 um 21:23
    Zitat von Benzfahrer_68

    Bringe noch sechs w201mit


    :thumbup:

  • 12. Treffen des W201 e.V. vom 19.06. bis 21.06.2015

    • Herbert 2.6
    • 17. Juni 2015 um 21:08
    Zitat von Benzfahrer_68

    Wir kommen Samstag um ca 9.30. Geht das in Ordnung?


    Hallo Frank
    sicher dat :thumbup:

    Gruß

  • der DAS habe ich Heute GESCHAFFT Thread

    • Herbert 2.6
    • 16. Juni 2015 um 23:08
    Zitat von wBert

    190 E angeschaut und probefahrt gemacht...*ups* :D checker :D


    ;):rolleyes:[danke]

  • 12. Treffen des W201 e.V. vom 19.06. bis 21.06.2015

    • Herbert 2.6
    • 16. Juni 2015 um 20:05

    nun sind es nur noch 2 Tage :thumbup:

  • Kofferraumpflege

    • Herbert 2.6
    • 14. Juni 2015 um 22:49

    Rainer hat seinen Kofferraum mal geleert.. Gibts doch garnicht.. geht garnicht [lustig6][hyenas][schnellweg]

  • Bald wieder mit Mercedes

    • Herbert 2.6
    • 14. Juni 2015 um 22:45

    ui.. da ist das Auto aber jetzt unfahrbar geworden [schnellweg][hyenas]

  • 12. Treffen des W201 e.V. vom 19.06. bis 21.06.2015

    • Herbert 2.6
    • 12. Juni 2015 um 23:01

    nee im Ernst..
    wir haben schon einiges zu bieten..
    u.a. Workshops viele Pokale (eine neue Kategorie ist dabei !! ) Verlosung ... uunnnd.. Kaffee und Kuchen :thumbup:

  • 190E mit sehr wenig Kilometer auf der Uhr / Manipuliert? Was meint Ihr?

    • Herbert 2.6
    • 12. Juni 2015 um 22:56

    Moin

    ui.. und dafür soviel Geld... Respekt

    Gruß

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21