Hallo Björn
alles gute zum Ehrentag ![]()

![]()
Gruß
Hallo Björn
alles gute zum Ehrentag ![]()

![]()
Gruß
Hallo
am Samstag ist es wieder soweit... Stammtisch
bei bestem Wetter werden wir sicher draussen sitzen können ![]()
Wir sehen uns ![]()
Gruß
Moin Arnold
alles gute zum heutigen Ehrentag ![]()

feier noch schön und laß dich heute verwöhnen
Herbert Alex und Tobias
grüße mal den Checker:-)
nicht nur grüßen... zum nächsten Treffen mitbringen ![]()
![]()
Tante Edit: Udo .. ich habe deine Scheibe in der Garage ![]()
Hallo
auch von mir ein großes
an alle fleißigen Helfer(innen). Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen dieses Treffen auf die Beine zu stellen!!
Ohne Gäste kein Treffen.. hier mein Dank das ihr da gewesen seit und das Treffen zu dem gemacht hat was es war: Klasse!!
Da lohnt sich dann auch die ganze Arbeit und macht es auch gerne. ![]()
Gruß
War auch nicht ernst gemeint
weiß ich doch ![]()
Äh, ja, wie schon verschiedentlich angedeutet bin ich dieses Jahr nicht dabei: Es ist das erste Wochenende nach Ende meiner Elternzeit, und hier gibt´s einiges aufzuarbeiten...
Hallo Christoph
schade.. aber es wirklich wichtigere Dinge im Leben
und wenn die dann noch so klein sind..
Sind sicher genug Frauen da die das kleine gerne mal geknuddelt hätten ![]()
Wir sehen uns
irgendwann ![]()
Gruß
Alles ausser W201 und W124? Danke
öhm... nö
gilt nur für W201 ... soviel sei verraten
Eine Frage: Workshops? Kann ich mich da im Vorfeld schlau machen was angeboten wird und bei Interesse anmelden oder alles wenn es so weit ist?
u.a. KE check und bei einem 6ender Steuergehäusedeckel neu abdichten
viele Pokale (eine neue Kategorie ist dabei !! ) Verlosung
die Kategorie hat nichts mit dem Zustand des Autos zu tun. Aber lasst euch überraschen ![]()
Für die Verlosung haben wir wieder schöne Preise.. da lohnt es sich mitzumachen bzw Lose zu kaufen ![]()
Bringe noch sechs w201mit
![]()
Wir kommen Samstag um ca 9.30. Geht das in Ordnung?
Hallo Frank
sicher dat ![]()
Gruß
190 E angeschaut und probefahrt gemacht...*ups*
checker
![]()
![]()
![]()
nun sind es nur noch 2 Tage ![]()
Rainer hat seinen Kofferraum mal geleert.. Gibts doch garnicht.. geht garnicht ![]()
![]()
![]()
ui.. da ist das Auto aber jetzt unfahrbar geworden ![]()
![]()
nee im Ernst..
wir haben schon einiges zu bieten..
u.a. Workshops viele Pokale (eine neue Kategorie ist dabei !! ) Verlosung ... uunnnd.. Kaffee und Kuchen ![]()