Hallo
@ Btr
ich habe als Standräder AMG 7x15 et35 montiert und das mit Spurplatten.Ohne ging es nicht.
@ Horst
kein Problem. hab ich alles verstanden und mich nicht persönlich angegriffen gefühlt. Alles gut ![]()
Ich seh den eben als Spaßauto. Und wenn ich will oder muss.. dann ist er schnell auf Original zurückgerüstet. ![]()
Richtig ist der Erhalt der Autos. Und das mach ich. Kommen nicht umsonst nach und nach neue Teile dran.. ![]()
Gruß

