1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Herbert 2.6

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von Herbert 2.6

  • 190E 3,0 Silverarrow --> built4fun

    • Herbert 2.6
    • 27. Mai 2015 um 23:01

    Hallo
    @ Btr
    ich habe als Standräder AMG 7x15 et35 montiert und das mit Spurplatten.Ohne ging es nicht. :huh:
    @ Horst
    kein Problem. hab ich alles verstanden und mich nicht persönlich angegriffen gefühlt. Alles gut :thumbup:

    Ich seh den eben als Spaßauto. Und wenn ich will oder muss.. dann ist er schnell auf Original zurückgerüstet. :rolleyes:

    Richtig ist der Erhalt der Autos. Und das mach ich. Kommen nicht umsonst nach und nach neue Teile dran.. ;)

    Gruß

  • Bald wieder mit Mercedes

    • Herbert 2.6
    • 27. Mai 2015 um 22:55

    CLK :rolleyes:

  • Bald wieder mit Mercedes

    • Herbert 2.6
    • 26. Mai 2015 um 23:21

    Moin Andreas

    hört sich ganz nach W211er Kombi an.. oder?

    Gruß

  • Christian alias "smarg1obk" ist tot

    • Herbert 2.6
    • 26. Mai 2015 um 23:19

    Hallo

    mein aufrichtiges Beleid

    RIP

    Gruß

  • 190E 3,0 Silverarrow --> built4fun

    • Herbert 2.6
    • 26. Mai 2015 um 23:12

    Hallo Horst

    deinen Einwand in Ehren und sicher auch teils berechtigt.
    Nur fahre ich seit ich 190er fahre anfangs 16" und bin dann irgendwann auf 17" umgestiegen.
    Hatte sonst bei den 17ern immer AMG oder die EVO Felgen drauf. Diesmal ist es anders und hab mich für
    eine neuzeitliche entschieden. Werde sicher irgendwann auch wieder auf AMG zurückgehen. Und sicher wieder
    auch 17". Aber sei gewiss das es 17" auch ab Werk/AMG gab. Und die 16" bitte auf dem AMG 3,2 nicht vergessen.
    Es ist mein Spaßauto und das soll es auch bleiben und mein Spaßauto wird mit 15" nicht aussehen und fahren kann ich sie aufgrund der
    größeren Bremse vorne, auch nicht. Also bleibt es bei den 17" weil es auch nicht anders geht.

    Gruß

  • Jahrestreffen

    • Herbert 2.6
    • 25. Mai 2015 um 22:39
    Zitat von w201-Azzurro

    Für die Dusche muß man lediglich Chips für warmes Wasser kaufen.


    Hallo

    :rolleyes: sorry, da muss ich korrigieren.. es ist lediglich ein € und kein Chip. Und der ist auch nur für warmes Wasser.
    Solltest du kalt duschen wollen.. das ist kostenlos 8o

    Gruß

  • Mary hat Geburtstag

    • Herbert 2.6
    • 25. Mai 2015 um 22:35

    Moin Volker

    von mir nachträglich aber nicht minder herzlich ...alles gute zum Geburtstag :cheers::happy-b1:

    Hoffe du hattest einen schönen Tag und dich verwöhnen lassen

    Gruß

  • 1. Mai-Treffen auf der Teststrecke ATC Aldenhoven

    • Herbert 2.6
    • 25. Mai 2015 um 21:59

    Moin

    genial :thumbup:
    klasse gemacht Uwe :love:[danke]

    Gruß

  • ALLES GUTE LIEBER FRANK (Petrolferrari)

    • Herbert 2.6
    • 25. Mai 2015 um 21:55

    Hallo Frank

    alles gute zu deinem Ehrentag :torte::happy-b2:

    feier noch schön :cheers:

    Gruß

  • 190E 3,0 Silverarrow --> built4fun

    • Herbert 2.6
    • 22. Mai 2015 um 22:56
    Zitat von Marvin

    Bilder, mehr Biiilder... 8o


    kommen noch ^^

    Gruß

  • 12. Treffen des W201 e.V. vom 19.06. bis 21.06.2015

    • Herbert 2.6
    • 22. Mai 2015 um 22:55

    noch 4 Wochen ;)

    Und das gute Wetter ist bestellt :thumbup:

  • 190E 3,0 Silverarrow --> built4fun

    • Herbert 2.6
    • 21. Mai 2015 um 22:55

    Moin

    ist ja nicht nur die Pflege.. s
    Ihr wisst doch selber.. der Teufel steckt manchmal im Detail

    Nun, ich bin drüber und das ist gut so :thumbup:

    Gruß

  • Schöne Sterne 2015

    • Herbert 2.6
    • 21. Mai 2015 um 22:54

    Hallo Chris

    überlegt haben wir uns das schon.
    Leider ist das Event dieses Jahr doch recht spät... zu spät finde ich. :thumbdown:
    Wenn schlechtes Wetter angesagt ist, fahre ich mit Sicherheit nicht hin.
    Können ja mal überlegen und lesen was andere meinen :rolleyes:

    Gruß

  • 190E 3,0 Silverarrow --> built4fun

    • Herbert 2.6
    • 20. Mai 2015 um 22:36

    Hallo

    danke.. aber man fährt doch immer mit dem Gedanken hin ob er was findet. Ist alles i.O.?
    Für diesesmal hats wieder gereicht. :rolleyes:
    Und nein..er hat sich nicht blenden lassen.. :P

    Gruß

  • Kofferraumdichtung

    • Herbert 2.6
    • 20. Mai 2015 um 22:15

    Hallo Chris

    da ist das gleiche Zeugs drin was zur Abdichtung der Heckscheibe genommen wird.
    Wenn deine Dichtung noch gut ist.. dann das Zeugs rein und fertsch

    Gruß

  • 190E 3,0 Silverarrow --> built4fun

    • Herbert 2.6
    • 19. Mai 2015 um 22:07

    Hallo

    heute wieder die begehrte Plakette bekommen.
    2 Jahre Zeit bis zur nächsten Prüfung.. ;)

    Gruß

  • Sportline lenkrad r170

    • Herbert 2.6
    • 17. Mai 2015 um 22:10

    Hallo

    denke das es zwar passen würde.. wird aber nicht funktonieren.
    Der Schleifring ist anders und unserer wird sicher nicht auf dem Lenkrad passen.
    Und bevor der Airbag hochgeht.. laß es lieber :!:

    Gruß

  • Zoran hat Geburtstag

    • Herbert 2.6
    • 16. Mai 2015 um 18:07

    Hallo Zoran

    alles gute zum Geburtstag :happy-b2::torte:

    Gruß

  • Bertie hat Geburtstag

    • Herbert 2.6
    • 16. Mai 2015 um 18:05

    Hallo Matthias

    alles gute zum Geburtstag :happy-b1::cheers:
    das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :thumbup:

    Gruß

  • Suche Dringent Nockenwelle und Kipphebel

    • Herbert 2.6
    • 15. Mai 2015 um 22:34
    Zitat von markus88

    Danke für die Info:)


    Bitte.. machen wir doch gerne :rolleyes:

    Gruß

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21