an wen muss man sich eigentlich wenden betreff beitritt in den W201ev?
Hallo
nur das hier --> aufnahmeantrag_pdf.pdf ausfüllen und abschicken.
Gruß
an wen muss man sich eigentlich wenden betreff beitritt in den W201ev?
Hallo
nur das hier --> aufnahmeantrag_pdf.pdf ausfüllen und abschicken.
Gruß
War wirklich ein rundum toller Tag mit euch Allen
Hallo
war wirklich ein toller Tag mit vielen Eindrücken. Vorallem das Steilkurvenfahren hats uns irgendwie angetan.
Das war einfach nur Klasse. Aber man braucht da auch Mut zu und die hatten einige Fahrer ( nicht von uns) leider nicht und haben den Verkehr aufgehalten.
Jederzeit wieder.. ![]()
Dannach die Spontanausfahrt.. ALLE waren dabei und die war ebenfalls Klasse mit einem tollen Essen zum Anschluss.
Das schreit nach Wiederholung ![]()
an alle die dabei waren und der MBIG für die Einladung zu diesem tollen Tag ..rin absolutes Erlebnis
Gruß
Nochmals ein allerfettestes an Herbert !
Hallo Monika
gerne geschehen...
Bedank dich bei UPS das die so schnell geliefert haben
muss auch mal sein.. ist ein Knochenjob ![]()
Gruß
NML ist erst, wenn Herbert den Kopf schüttelt.
Moin
nein Monika.. hab dich nicht schmoren lassen.
Einfach nur zuviel am Hals im Moment. ![]()
Danke Thomas .. aber genau so ist es ![]()
Gruß
Hallo
bin ja da
Teil ist natürlich lieferbar und schon an Monika unterwegs ![]()
Monika.. du hast eine PN ![]()
Gruß
der CLK ist sehr filigran gemacht. Wenn man hinten die Klappe abnimmt.
Schon erstaunlich wie naturgetreu da gebaut wurde.. ![]()
Gruß
Habe jetzt auch unsere Küche in Beschlag genommen
Moin
jetzt erst? Kann mich da an Sachen erinnern die da schon lagen..
Kotflügel Türen usw waren es nicht ![]()
Gruß
Moin Björn
schick.. sieht aus wie 18" ![]()
Gruß
Moin
den CLK GTR hab ich auch. ein mächtig schweres Teil in 1:18
Gruß
Hallo Joachim
alles gute zum heutigen Ehrentag ![]()

Feier schön und laß dich heute mal verwöhnen ![]()
Gruß
Hallo
Samstag ist es wieder soweit.. Stammtisch und lecker Essen
Wir sehen uns.. und ja einige schon am Freitag..
freu mich ![]()
Gruß
Moin
Schiller ist schon geil ![]()
Gruß
Hallo York
noch schnell alles gute zum Geburtstag ![]()
Gruß
Hi!
Na klar! Jeder ist herzlich willkommen!
Gruß,
Udo
immer gerne und einen Gruß aus Jülich nach AC
Hallo Christoph
schön zu sehen das alles so geklappt hat. ![]()
Wenn du jetzt noch den Wischwasserbehälter erneuerst . . ![]()
Gruß
Moin
Bremslichtschalter schon mal erneuert?
Gruß
Hallo Bianca
schade.. wünsch dir einen schönen Kurzurlaub. Geniesse ihn..
Gruß
195/65 R15 sind drauf.
Hallo
die darfst du schon mal nicht fahren.Das mal an Rande..
So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal.
Reinige mal die Verzahnung auf der Radnabe. Bei mir hats geholfen..
Gruß
Moin
Info an @
das vorverlegen des Stammtischs auf den 1.Mai geht leider nicht.
--> Es bleibt dann bei Stammtisch am 2.Mai
Gruß