Hallo
langsam wirds Zeit.. ich brauche Stimmen..
z.Zt. stehts 50:50
..weil ich auch noch anrufen müsste.. also bitte bis zum WE überlegen ![]()
Gruß
Hallo
langsam wirds Zeit.. ich brauche Stimmen..
z.Zt. stehts 50:50
..weil ich auch noch anrufen müsste.. also bitte bis zum WE überlegen ![]()
Gruß
Moin,
das ging ja fix! Gestern war schon der Zuwendungsbescheid für die 260€ Zuschuß zum DPF im Briefkasten.Manchmal kann man sich doch nur wundern....
LG Bianca
Hallo Bianca
das ging ja mal schnell..
ist man gar nicht gewohnt von einer Behörde ![]()
Gruß
Moin Herbert,
dachte ich mir! So weit,das Felgenhorn übersteht... Halt dich bloß weit weg von Bürgersteigen. Sieht aber gut aus,wobei mir das AMG Design vom letzten Jahr besser gefiel,Geschmachssache halt.
LG Bianca
Moin
ich habe was ich wielange die AMG´s gefahren.. Ja ..die sind schön.. aber ich wollte mal was anderes
und das mit dem Bordstein.. ich glaube da müssen wir alle aufpassen.. und so schlimm siehts nicht aus mit dem Felgenhorn.
Kommt vom Foto halt so rüber
Zitat von Brummiund die Sättel dann in ´ner schicken Farbe, rot z.B.
hatte ich mir auch schon überlegt... wäre mir dann aber zu "bunt".. Silber .. Schwarz .. rot..
Hab mich dann für Silber entschieden..
Zitat von MaN1Ac goes lunaticMehr Photos Herbert!
Kommen noch
Zitat von flyingarnJepp Herbert, mehr Fotos von etwas weiter weg.
Ja Arnold.. auch hier .. kommen noch..
Zitat von flyingarnKann man so nicht wirklich beurteilen
und das war auch so gewollt
Zitat von VolkerDie sind für meinen Geschmack zu "grätig" ...Da brauchts dann eine wirklich "dicke" Bremse, damit die wirken ...
Wie es auch immer ist mit der Geschmacksfrage
und ja.. dicke Bremse hab ich .. zumindest vorne ![]()
Gruß
Glückwunsch zur abgeschlossenen Katakomben-Wühlerei
danke.. muss aber noch mal ran. Da ist leider was abgebrochen.
Dazu aber später mehr
Gruß
Passt auf die Radnabe eine Abdeckung mit Stern?
Moin
Ich glaube nicht.. ist aber auch net schlimm
Zitat von ForeveryoungSchätze mal 7,5x17
falsch geschätzt.. sind 8x17 rundum
Zitat von Dobbs85Hast nen guten Geschmack
![]()
![]()
Aber mal sehen wie es ausieht im Gesamtbild
Das kommt noch
Gruß
Hallo
weiter gehts..
Heizungskasten ist getauscht
Armaturenbrett auch wieder eingebaut..
und hier ein Bild der neuen Felgen
mal sehen ob die jemand kennt ![]()
Gruß
Hallo Matthias
schreib mal den Ecki (Slider hier im Forum) an.
Vllt hat er was für dich
Gruß
das ist nicht "Deine" ATA, hatte zur selben Zeit bereits die obige in den Staaten gekauft,
hehe.. dann hast du ja die nächsten 35 Jahre Ruhe ![]()
und ja.. es juckt in den Fingern und dem rechten Fuss.. es wird Zeit das es April wird ![]()
Gruß
Hallo
in der Tat ein toller Stammtisch der wieder mal zu schnell vorbei war
Eine Frage in die Runde:
Soll der nächste Stammtisch am Ostersamstag 04.04. stattfinden oder besser um eine Woche später verschieben?
Gruß
Huhu Ihr Lieben !
Ich kann leider diesmal nicht kommen! Habe heute meine Meniskus-Op hinter mir. Aber, das nächste Mal wirds wohl wieder klappen.
Viel Spaß Euch und "guten Hunger"Lieben Gruß
Hallo Regina
alles gute und komm schnell wieder auf die Beine ![]()
Gruß
.... dann sind sie schön
ist eben halt Geschmackssache.. oder wie war das mit dem Affen
Mir gefallen die neuen auch und das ist die Hauptsache ![]()
Gruß
Hallo
Der Countdown läuft
Es dauert nicht mehr lange und dann kann ich ihn endlich wieder bewegen
Nachdem die AMG`s nun der Geschichte gehören.. sind die neuen Felgen eingetroffen und werden dann
die nächsten Tage montiert.
Zuvor noch einige andere Dinge einbauen...
u.a. das Armaturenbrett.. Heizungskühler ist bereits getauscht.
dann noch ein paar Feinarbeiten.. und dann kann die Saison anfangen.
Mal sehen was ich noch bis dahin geschafft bekomme.. hatte noch einiges anderes vor.
Aber.. manchmal fehlen dann doch Zeit und Geld ![]()
Bilder kommen noch ![]()
Gruß
Mit Freude dabei
Wird ja wieder interessant .... und lecker
LG Monika
das sowieso ![]()
Moin
schönes Video..
aber das "Interview" hört sich wie auswendig gelernt an... ![]()
Gruß
Hallo
Samstag ist es wieder soweit ... Stammtisch
Freu mich auf euch ![]()
Gruß
Moin Tom
wenn auch schon etwas spät.. ![]()
![]()


Gruß
Da es zumindest auf meinem PC im Gegensatz zu früher keine Vorschau gibt
Hallo Horst
doch gibt es.. du musst auf erweiterte Antwort gehen.. da gibbet dann auch eine Vorschau
Und geil.. so ein 126er mit dem 190 drauf
Gruß
Moin Bodo
schreib doch mal den Ecki an ![]()
Gruß
Wie jetzt ...... ??
Hallo Monika
ja, die sind wech... erstmal keine AMG mehr.. bis zum "H"
Zitat von ForeveryoungDann sind also zwei von den drei Buchstaben das "Beh" ??
mmhmm .. nein.. und auch keine 3teiligen ![]()
Gruß