Beiträge von Benzw201

hey,

ich habe auch ein radio mit ausfahrbaren 7 zoll Monitor

die ersten 1-2 wochen fährt man noch regelmäßig den Monitor aus, dann bemerkt man, dass es ein hinderniss ist wenn man die Lüftung bedienen will und somit bleibt der Monitor eingefahren.

Habe 1-2 mal ein Film eingelegt für die Beifahrer, oder mal nebenbei Musikvideos drauf laufen lassen.

also ich werde meins die Tage ausbauen und gegen ein normales Radio wieder Tauschen.. wenn jemand interesse hat bitte PN

LG Benzw201

hey,

erst mal den groben schmutz abkärchern...

dann denn schaumaufsatz an den kärcher und das auto schön einschäumen und einwirken lassen ....

dann mit einem schwamm drüber ..... (zwischendurch mal in den Eimer eintauchen um den schmutz rauszuspühlen)

Klarspühlen...

abledern ....

dann alle 3-4 Monate mal bisschen wachs drauf [klatsch] (Mit Polierwatte abtragen in Kreisenden bewegungen)
    gef. wenn mal paar teerablagerungen sind oder kratzer vorher Polieren...

Auto ist noch im Neuwagen zustand nach 20 jahren

LG Benzw201

[klatsch]

top jungs ....

er will das auto verkaufen und nicht mehr fahren, also braucht ihr ihm keine unfallfreien Kilometer mehr wünschen und groß begrüßen, da das auto bestimmt ruck zuck wegsein wird in dem zustand, obwohl der preis von fast 9000€ schon heftig ist. und er sich danach eh nicht mehr hier im forum Blicken lassen wird, da er kein 190er mehr hat :)

Viel erfolg beim verkauf...

LG Benzw201

hallo,

kosten der halter bei Mercedes je 2,50€ habe ich letzten winter erst geholt,
    der Unterfahrschutz ca. 60€

ich habe meinen bei ebay für 45€ bekommen

Bilder vom anbau: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f92t5078-mein-w201-bestellung-ist-da-sound-und-co.html?start=0">f92t5078-mein-w201-bestellung-ist-da-sound-und-co.html?start=0</a><!-- l -->

LG Benzw201

Hey,

im moment (Winterauto) fahre ich einen Toyota Aygo, bin echt zufrieden da er nur 4,8 liter verbraucht

Ab Mai ist wieder baby Benz Time [klatsch]

Ansonnsten fahre ich viel zweirad

Peugeot Speedfight 2 100ccm
    Honda cb 400 N
    Honda CBR 900 rr

Getrennt habe ich mich von:

Auto:
    VW Golf 2 GT (90 Ps) (abgefrackt gegen einen Golf 6+)
    golf 6+ geegen Opel Agila getauscht (was eine Schrottkarre gewessen)
    Opel daher getauscht gegen Toyota Aygo)

Mopet:

Kreidler Flory

LG

Hey,

habe die woche bisschen was bestellt und ein Teil ist auch schon da [klatsch]

1. Sound

Habe mich entschieden die 20 jahre alten Boxen auszubauen und durch neue Alpine Boxen der Serie G zu ersetzen

Vorne SPG-10c2 (45 Watt Rms) koaxiallautsprecher
    Hinten SPG-13cs (65 Watt RMS) System Lautsprecher

Dann die alten Lautssprecherkabel raus und neue Hama 1,5 quadrat rein

Endlich mal einen Iso Stecker anlöten das der Pfusch mit den Lüsterklemmen aufhört, da ein neues Radio noch rein soll, kann mich aber noch nicht entscheiden ob auch ein Alpine oder ein Sony.

2. Lötstation + Zubehör wie erstatzspitzen und Lötzink, da wir nur einen alten Lötkolben haben wo man keine temperatur einstellen kann....

3. Das Buch " So wird es Gemacht" fürn w201, das die umbauarbeiten leichter von der hand gehen, da man ja somit weiß wo die Klipse alle sitzen.....

4. 4 Kanal Funkfernbedienung für den Maderwarner und die Steckdose im Handschuhfach.... 2 Kanäle sind noch frei für irgentwas mal [klatsch]

5. Desweiteren habe ich noch diverse Steckverbinder und Stromdiebe gekauft....

Am 10.05.2011 holle ich mein Baby entlich wieder raus, und nachdem ich mir den TÜV segen für 2 Jahre gehollt habe, fange ich mit den umbauen An [klatsch]

LG Benzw201

habe mir die tage die Lager gehollt, gibts in schwarz, grau ..... einfach die innenausstatungs farbe bei der bestellung dazusagen

Sonnenblenden Lager : ( 17€ + 3,23€ (19% Steuern) = 20,23€)

A 12681000012 je 8,50 € (zwei werden benötigt Links/Rechts)

der kabelbaum liegt bei 140 euro denn kann man sich aber locker selber bauen.... da man ja nur + und - hat ca 30 cm je für links und recht ... und mit stromdieben an die beleuchtung vorne

mache mich in 2-3 wochen mal an den einbau ...

lg Benzw201

hallo,

da ich ja anscheinend kein originalen Sportline Schaltknauf erworben habe, ihn aber trotzdem schick finde, werde ich ihn auch verbauen ....

die woche habe ich eine neue Fondbeleuchtung und die halter der Sonnenblenden mit beleuchteten Schminkspiegel erworben

hier mal die Teilenummern und die Preise, falls noch jemdand sowas benötigt ....

Sonnenblenden Lager : ( 17€ + 3,23€ (19% Steuern) = 20,23€)

A 12681000012 je 8,50 € (zwei werden benötigt Links/Rechts)

Fondbeleuchtung: ( 80,82€ + 15,36€ (19% Steuern) = 96,17€ )

Innenleuchte A0018200601 7,23 €
    Rahmen A1248250030 2,71 €
    Kabelbaum A2015403635 46,05 €
    Schalter A0008205810 10,77 €
    Türkontakt A2018202110 2,11 € ( zwei werden benötigt Linke/Rechte Tür)
    Lichtleiter A2018200715 9,84 €

Die Tage mal um das Buch kümmern "So wird es gemacht" und um einen Lötkolben

Radio und Boxen suche ich nun auch schon seit 4 wochen... kann mich nicht entscheiden :(

LG Benzw201

sehr schick ....

bist du mit dem alpine radio zufrieden?
    Boxen über verstärker angestuert?
    Was für Boxen vorne? wie ist der Klan?
    Gern auch die antworten peer PN

hätte paar fragen wenn du hifi freak bist ....

LG Benzw201

wow...

gleich ins Museum... 63000 km ist ja nix ....

behandel ihn gut und bitte verbastel ihn nicht ... der ist so schick... geil

damit kannst du in ein paar jahren die ganze aufmerksamkeit auf dich ziehen

Lg benzw201

hallo,

ich kann dir sagen das das nicht so leicht ist mit dem grauen Leder...

ich habe 3 Jahre gesucht, und gerade mal 4 stück im netz gefunden ... 3 waren schrott ...1 habe ich dann gekauft ...

bin ich auch extra 650 km für gefahren [klatsch] aber nun habe ich entlich eine für gerade mal 350 euro [klatsch] im top zustand ....

Ist auch unverkäuflich, das war ein kampf, sowas gibt man nie mehr ab..

Wünsche dir viel erfolg

LG Benzw201

sieht interessant aus ....

nun hast du ja bald vollausstattung...

ich bin auch auf dem besten weg.. habe heut die Gelenke für die beleuchteten Schminkspiegel bestellt, und mir eine original neue Fondbeleuchtung gegönnt ......

hoffe mein einbau klappt auch wie deiner...

LG Benzw201