habe das gleiche prob mit dem Iphone nervt auch wie sau da man nciht mal vorbeischauen kann von unterwegs ...
Beiträge von Benzw201
-
-
das war ein Zender fächer fürn 1.8er und 2 liter ... hatte eine Mercedes nummer eingestanzt .... hätte wohl gepasst
-
-
hey,
ist das dein ernst das du so rumgefahren bist?
Das Riffelblech in den Türverkleidungen,Amaturenbrett und mittelkonsole?
Sieht ja schrecklich aus, SORRYDas auf dem Teppich ist nicht so schlecht, wenn man bauer ist und mit seinen Mistschuhen einsteigt ....
Riffelblech kann man leicht abkärchern [klatsch]Ich hatte auf meinem Roller auch damals Riffelblech Montiert (auf der Fussablage), da das Plastik darunter geschohnt wird....
Hoffe du findest einen Käufer...
LG Benzw201
-
würde auch einen nehmen...
bei ebay sind die ja nur so arsch teuer (750€)hatte auch mal einen liegen der hatte keinen Lambda anschluss daher musst ich ihn wieder verkaufen
LG Benzw201
-
sehr schick .... weiter so...
der lack scheint ja auch im guten zustand zu sein...
LG Benzw201
-
sehr schick und gepflegt...
weiter so ...
mir gefällt die lederausstattung und die Radioeinheit mit dem CD fach irgentwie richtig gut....
LG Benzw201
-
hey...
bestellung ist heut eingetroffen .....
Endlich habe ich einen Neune Sportline Schaltknauf finden können und mir sichern [klatsch]
und dazu noch Sonnenblenden mit beleuchteten schminkspiegel [klatsch]
nun bin ich noch auf der suche nach dem passenden kabelbaum und den Kontaktschaltern.... wenn jemand was passendes hat BITTE melden... wen nicht findet sich schon was...
Bin nun noch auf der Suche nach 17 Zoll EVO felgen, dem Sportline Emblem fürn Kühler, Feuerlöscher mit der passenden Halterung, Fondbeleuchtung .....
Noch ca. 6 Wochen dann darf ich meinen Kleinen wieder fahren .....
Freu mich schon so sehr.... vorallem auf die Schrauberei ....
LG Benzw201
-
hallo,
sehr schick der kleine
viel unfallfreie kmlg Benzw201
-
Zitat von "unki007"
Hab mich heute reingehangen und das Teil eingebaut - ohne mich irgendwie zu verschneiden oder sonst was am Himmel zu beschädigen - ich bin sehr zufrieden! Es gibt halt nichts über Originalteile... [yo]
Meine anfänglichen Befürchtungen, dass das Kabel unter der Mittelkonsole lang gehen könnte, haben sich Gott sei Dank nicht bestätigt [god]Im Laufe der Woche kommt dann noch die ATA rein und dann wird er endlich wieder fein zusammen gebaut...
Gruß,
UnkiWas hat dich der Umbau gekostet?
hatte ein set für 75 euro angeboten bekommen.LG Benzw201
-
oh man...
find es super mit wie viel liebe zum detail du an deinem Benz schraubst...
Einfach hammer....
am ende ist er zu schade um auf der Straße zu fahren...Darfman fragen was du fürs aufbereiten der Felgen Bezahlt hast?
Wurde auch material aufgetragen an Bordsteinschäden?Viel Spaß noch bei deinem Projekt *ich träume auch davon mal sowas durchzuziehen*
Lg Benzw201
-
meiner ist 40-30 ...
passen keine finger vorne mehr zwischen.. habe 205/55/15 liegt das daran?Hier ist mein Baby mit seinen Umbauten, würde mich auch über Beiträge Freuen
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f92t5078-mein-w201-bestellung-ist-da-lenkrad-kuehlergrill-antenne.html">f92t5078-mein-w201-bestellung-ist-da-lenkrad-kuehlergrill-antenne.html</a><!-- l -->
LG
Benzw201 -
hallo,
sehr schick der kleine...
auf den Bilder ist der aber noch nicht Tiefergelegt oder?
weil kommt mir noch so hochbeinig vorSchönes ambiente für die Bilder gewählt ... so ein steinbruch hat was ....
Wünsche dir auch noch viel Spaß mit dem 190er und viel unfallfrei KM
Lg Benzw201
-
die habe ich auch schon bei ebay gesehen.... sind aber nicht so mein geschmack....
müsste man mal live sehen...
LG
-
suche auch seit ca. 3 jahren eine die im guten zustand ist ....
habe bei mercedes mal angefragt nur die frontschürze 800€ + nebelscheinwerfer+ kabelbaum ..... dann allerdings NEU
also wenn ihr welche findet würde auch eine nehmen [klatsch]
LG Benzw201
-
ich habe 3 jahre nach einer ledergarnitur im guten zustand gesucht [rock]
entlich habe ich was vernünftiges gefunden
viel erfolg
LG Benzw201
-
also was ist preislich drin?
Gern auch peer PN
LG benzw201
-
hätte auch interesse, bei einem günstigen preis sage ich nicht nein ....
man müsste sie ja eh erstmal aufarbeiten lassen was auch noch mal was verschlingt ....
neupreis 230€ pro felge
Aufarbeiten 80 € pro felge mit material auftragen und lackieren .....
LG Benzw201
-
denn hatte ich...
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Vorschalldampfer-Attrappe-Mercedes-W201-1-8-2-3-/180377235700?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item29ff5230f4">http://cgi.ebay.de/Vorschalldampfer-Att ... 29ff5230f4</a><!-- m -->
lg
-
ich hatte eine Mittelschaldämfer Atrappe für den 1.8l mit einer Einflutigen auspuffanlage ...
glaub ab dem Kat ist es ein Rohr...Hatte die Atrappe nie verbaut, daher keine ahnung soundtechnisch
LG