Beiträge von Benzw201

hey,

ist das dein ernst das du so rumgefahren bist?
    Das Riffelblech in den Türverkleidungen,Amaturenbrett und mittelkonsole?
    Sieht ja schrecklich aus, SORRY

Das auf dem Teppich ist nicht so schlecht, wenn man bauer ist und mit seinen Mistschuhen einsteigt ....
    Riffelblech kann man leicht abkärchern [klatsch]

Ich hatte auf meinem Roller auch damals Riffelblech Montiert (auf der Fussablage), da das Plastik darunter geschohnt wird....

Hoffe du findest einen Käufer...

LG Benzw201

würde auch einen nehmen...
    bei ebay sind die ja nur so arsch teuer (750€)

hatte auch mal einen liegen der hatte keinen Lambda anschluss daher musst ich ihn wieder verkaufen :(

LG Benzw201

hey...

bestellung ist heut eingetroffen .....

Endlich habe ich einen Neune Sportline Schaltknauf finden können und mir sichern [klatsch]

und dazu noch Sonnenblenden mit beleuchteten schminkspiegel [klatsch]

nun bin ich noch auf der suche nach dem passenden kabelbaum und den Kontaktschaltern.... wenn jemand was passendes hat BITTE melden... wen nicht findet sich schon was...

Bin nun noch auf der Suche nach 17 Zoll EVO felgen, dem Sportline Emblem fürn Kühler, Feuerlöscher mit der passenden Halterung, Fondbeleuchtung .....

Noch ca. 6 Wochen dann darf ich meinen Kleinen wieder fahren .....

Freu mich schon so sehr.... vorallem auf die Schrauberei ....

LG Benzw201

Zitat von "unki007"

Hab mich heute reingehangen und das Teil eingebaut - ohne mich irgendwie zu verschneiden oder sonst was am Himmel zu beschädigen - ich bin sehr zufrieden! Es gibt halt nichts über Originalteile... [yo]

Meine anfänglichen Befürchtungen, dass das Kabel unter der Mittelkonsole lang gehen könnte, haben sich Gott sei Dank nicht bestätigt [god]

Im Laufe der Woche kommt dann noch die ATA rein und dann wird er endlich wieder fein zusammen gebaut...

Gruß,
    Unki

Was hat dich der Umbau gekostet?
    hatte ein set für 75 euro angeboten bekommen.

LG Benzw201

oh man...

find es super mit wie viel liebe zum detail du an deinem Benz schraubst...
    Einfach hammer....
    am ende ist er zu schade um auf der Straße zu fahren...

Darfman fragen was du fürs aufbereiten der Felgen Bezahlt hast?
    Wurde auch material aufgetragen an Bordsteinschäden?

Viel Spaß noch bei deinem Projekt *ich träume auch davon mal sowas durchzuziehen*

Lg Benzw201

meiner ist 40-30 ...
    passen keine finger vorne mehr zwischen.. habe 205/55/15 liegt das daran?

Hier ist mein Baby mit seinen Umbauten, würde mich auch über Beiträge Freuen

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f92t5078-mein-w201-bestellung-ist-da-lenkrad-kuehlergrill-antenne.html">f92t5078-mein-w201-bestellung-ist-da-lenkrad-kuehlergrill-antenne.html</a><!-- l -->

LG
    Benzw201

suche auch seit ca. 3 jahren eine die im guten zustand ist ....

habe bei mercedes mal angefragt nur die frontschürze 800€ + nebelscheinwerfer+ kabelbaum ..... dann allerdings NEU

also wenn ihr welche findet würde auch eine nehmen [klatsch]

LG Benzw201

hätte auch interesse, bei einem günstigen preis sage ich nicht nein ....

man müsste sie ja eh erstmal aufarbeiten lassen was auch noch mal was verschlingt ....

neupreis 230€ pro felge

Aufarbeiten 80 € pro felge mit material auftragen und lackieren .....

LG Benzw201