Beiträge von Benzw201

Ist Seit 20 Jahren ein reines Sommer auto ( wurde immer übern winter abgemeldet oder mit sesong Kenzeichen gefahren)

ist daher auch nur mein Sommerauto ( 6 monate angemeldet)
    dann fahre ich im Sommer natürlich auch Motorrad, habe zwei stück die auch mal bewegt werden wollen.

Naja wird der Benz eben geschohnt... hat im moment 109.000 km auf der uhr [klatsch] für 20 Jahre

kann so weiter gehen

[fresse] um das sound problem zu lösen ein loch in den Krümmer ?

Kleiner scherz am rande

habe mir vor 2 jahren den Remus Auspuff auf der Essener Motorshow gekauft mit 25% rabatt also für 300€

Ich voller vorfreude in die Werkstatt, wo sie ihn dranbauten ...
    ich blieb natürlich dabei um alles abzunehmen ....

nach 15 min sagte der Meißter so ... starte mal und mach einen Sound Test [klatsch]

ich drehte den Schlüssel und höhre nicht einmal das Auto [gruebel]

Der Meißter meinte man müsste ihn mal warmfahren/ einfahren dann würde da mehr kommen...
    bin dann sehr enttäuscht vom hof gefahren ...
    und daheim bisschen in Foren gelesen das es bis zu 10.000 km dauern kann bis der Auspuff richtigen sound entwickelt ....
    Das sind bei meinem Benz 2-3 Jahre die ich waren muss, da ich einfach zu wenig fahre

Optik ist super aber sound technisch nix ....

hallo ,

125er schein (A1) habe ich auf einer Kawasaki KMX gemacht ( 2005)
    Motorradführerschein auf einer Kawasaki ER-6n (2007)

Auto führerschein opel zafira und opel meriva (2007)

Es gab auch ein angebot für glaube 100 Euro eine fahrstunde aufen Hummer zu machen aber das war es mir nicht wert ...

und bei uns im Ort gibts den Porsche 911 Carrera S Cabrio, 345 PS

Lg Benz-w201

hallo,

danke für die positven sowie negativen Komentare....

wie schon x- mal gesagt ist es alles geschmacksache... im Moment gefällt er mir so wie er ist
    ( Die lederausstattung muss noch rein, die im Moment in der Küche steht zum Aufbereiten)

aber da ich auch schrauber mit Köpfchen bin habe ich bisher nix gemacht was nicht wieder rückrüstbar ist, ohne schäden, löcher,kratzer.....

habe extra damals einen zweiten kofferraumdeckel gekauft um da löcher reinzubohren...
    Der Spoiler ist von Rieger und echt ein bisschen Mächtig für denn kleinen sexy PO.. aber gut hatte damals die 400 euro ausgegeben um ihn zu erwerben, also musste er auch erstmal drauf...

wenn ich ma wieder bock habe schraube ich ihn an einem Vormittag wieder in den URSPRUNG

Die Felgen sind Melber... bin aber noch auf der suche nach den 17 Zoll EVO Felgen...
    (Kommt Zeit - kommt das ebay schnäppchen, wie meine lederausstattung wo ich 3 jahre drauf wartete)

Nächstes Jahr werde ich vielleicht einen Originalen Grill (den ich extra kaufen werde da der originale eingelagert ist) schwarz lackieren. Bin auch noch auf der suche nach so einem Sportline emblem dafür.

Und dann mal schauen ob der Böse Blick nicht auch ma abkommt... Der steinschlagschutz musste auch nach 2 Wochen einsatz wieder ab, weil der echt scheiße aussah...

Werde eventuell noch Nebelscheinwerfer vom Golf 3 nachrüsten ...
    ( in eine extra stoßstange die ich noch erwerben werde)

Dann sollte vorerst genug gemacht wurden sein

Bitte um weitere Kommentare und Anregungen

LG Benzw201

die neueren auto haben doch serienmäßig schon aktive subwoofer im auto...

die irgentwo in der kofferaum verkleidung eingelassen sind ....

mich würde mal ein aktive subwoofer für unter den sitz interessieren

25 cm Aktivsubwoofer

25 cm Aktivsubwoofer im edlen Druckgußgehäuse ! Saubere Bassunterstützung auf engstem Raum. Gewohnte Focal Qualität !

Technische Angaben:

25cm (10") Subwoofer
    Max. Power: 120W
    Nom. Power: 60W
    Frequenzbereich: 50Hz-100Hz
    Impedanz: 2+2 Ohm Doppelschwingspule
    Phasendrehregler: (0-180°)
    Gain Regler
    Stromversorgung: 14,4V (10V - 16V) /12A
    Höhe: 80 mm
    Breite: 277 mm
    Länge: 371 mm
    Gewicht: 5,8 kg

LG

Hi,

da ich vor 3 jahren meinem Onkel den 190er abgekauft habe (im originalzustand)
    und er einen Mercedes auf seinem Hof vermisste kaufte er sich einen 200er....
    er suchte lange <!-- m --><a class="postlink" href="nachhttp://www.w201forum.com/posting.php?mode=post&f=99">nachhttp://www.w201forum.com/posting.php?mode=post&f=99</a><!-- m --> einem 190eer fand aber keinen mehr in einem so guten zusatand wie der 200er

Beide Autos sind im Top zustand :)

Hier mal ein paar Bilder....

Lg

Der AMG Ducktail ist ja mal richtig schick ....
    wenn ich nochmal ein umbau machen sollte kommt der dran :)
    aber der wird doch richtig draufgespachtelt oder?

Schade das ich davon ma nicht früher gehöhrt habe .. nun habe ich einen Rieger evo 2 nachbau :) aber ist auch nicht verkehrt

Hallo,

sehr schick was du dir zurecht Baust...

Vorallem wie viel reifen sätze du hast ist krass....

Mir gefallen am besten die schwarzen und die chrom Borbetfelgen ...

Weiterhin viel spaß beim schrauben und halt uns auf dem Laufendem...

PS: Der arbeitshose nach arbeitest du bei procter & gamble?

LG

hallo,

wenn du nur viel ps haben willst dann kauf dir doch z.B.

E 320 Baujahr um 1990 mit 220 PS
    420 SE Baujahr um 1990 mit 224 PS
    500 SEL Baujahr um 1990 mit 252 PS
    500 SE Baujahr um 1990 mit 326 PS
    .....
    .....
    .....
    .....

Sind alles Modele die ca. Zeitgleich mit dem 190er gebaut wurden...

Die anschaffung von so einem Auto ist um einiges Günstiger wie ein 190er umzubauen auf Turbo oder sonnst etwas...

Die Unterhaltung von denn Autos möchte ich jedoch auch nicht Tragen...

LG

hallo,

also ich persönlich finde diese Fahrwerke Billig,
    und an sicherheitsrelevanten teilen sollte man nicht Sparen.

Gerade bei 60/40 Federn ist der fahrkomfor bei so günstigen farwerken gleich 0

ich bin mal mit einem POLO gefahren wo der besitzer auch geitzig war ... nach 30KM hatte ich Rückenschmerzen weil man nur darum Hoppelt und jedes Schlagloch direkt ins Kreuz geht.

Ich habe ein Weitec fahrwerk, 750 euro vor 3 jahren bezahlt (40/30)

Hat aber noch guten fahrkomfor, Langstrecken geeignet 700Km in sommer urlaub kein problem.

Wenn ich es nun nochmal zutun hätte würde ich mir KONI Dämpfer einbauen lassen 570 Euro + H&R Federn ca. 150 euro

LG

Hallo,

Bin durch zufall auf diese zwei Bilder gestoßen und wollte sie euch nicht vorenthalten...

Ich persönlich finde es sehr schick, macht mehr her wie der SEC look :) wobei die unterschiede nicht so groß sind

Aufjeden fall sehr schick der Benz ...
    Und man kann nur staunen was die Leute im NahOsten alles aus den Autos machen ....

LG

Hallo
    Sehr schick dein 190er
    Vorallem für 1000 Euro .... Würde ich auch noch einen nehmen :)

Was mich interessieren würde ist der 7 Zoll Bildschirm im Radio drin zum ausfahren? Oder das es eine extra Einheit?
    Hast du zwei DIN Radio Schlitze.
    Sorry das ich das nicht auf dem Bild sehn kann.

Lg benzw201

so ... heut war es mal wieder so weit...

habe mein Winterauto und das auto meiner Mutter gewaschen ....

* der schaum hat nun schon eine bessere qualität, muss aber noch bischen am Mischverhältniss feilen*

der Dreck läuft richtig vom Auto

sorry habe keine nachher Bilder weil es Dunkel wurde .... sonnst hätte ich die Vorher/Nachher bilder reingestellt ....
    LG

Hallo.
    Bin Auch Student (Maschinenbau), 21 Jahre, besitze meinen Benz seit ich 17 bin.
    Wollte von Anfang an einen weil man dort Qualität hat und die Auto recht wenig in der anschafung kosten, Ersatzteile günstig sind, Versicherung billiger ist wie bei Golf, Corsa....

Habe einen 1 8er reicht mir persönlich...
    Habe ihn mit 81000km für 2500 Euro gekauft, nie einen Winter bewegt wurden und somit null Rost ... Super Lack ....

Mein dad hat einen mit 140.000km runter
    Bekannte 200.000. -380.000 km runter

Also die Autos sind langlebig bei guter Pflege :)

Viel Erfolg bei deiner Suche

Lg benzw201

Hallo,

Ich habe noch eine Folie für die vordere Scheibe, dann brauch ich nicht kratzen, im Kofferraum.

Decke und Kissen im Kofferraum, wenn ich mal in einer Schneewehe Stecken Bleibe oder Auto defekt geht oder Stau stehe.

Eis Kratzer
    Schwam für ständig beschlagende Scheiben
    Fahrer Handschuhe weil das Lenkrad so kalt morgens ist

Schloss enteiset in die Jackentasche