hallo,
danke für die positven sowie negativen Komentare....
wie schon x- mal gesagt ist es alles geschmacksache... im Moment gefällt er mir so wie er ist
( Die lederausstattung muss noch rein, die im Moment in der Küche steht zum Aufbereiten)
aber da ich auch schrauber mit Köpfchen bin habe ich bisher nix gemacht was nicht wieder rückrüstbar ist, ohne schäden, löcher,kratzer.....
habe extra damals einen zweiten kofferraumdeckel gekauft um da löcher reinzubohren...
Der Spoiler ist von Rieger und echt ein bisschen Mächtig für denn kleinen sexy PO.. aber gut hatte damals die 400 euro ausgegeben um ihn zu erwerben, also musste er auch erstmal drauf...
wenn ich ma wieder bock habe schraube ich ihn an einem Vormittag wieder in den URSPRUNG
Die Felgen sind Melber... bin aber noch auf der suche nach den 17 Zoll EVO Felgen...
(Kommt Zeit - kommt das ebay schnäppchen, wie meine lederausstattung wo ich 3 jahre drauf wartete)
Nächstes Jahr werde ich vielleicht einen Originalen Grill (den ich extra kaufen werde da der originale eingelagert ist) schwarz lackieren. Bin auch noch auf der suche nach so einem Sportline emblem dafür.
Und dann mal schauen ob der Böse Blick nicht auch ma abkommt... Der steinschlagschutz musste auch nach 2 Wochen einsatz wieder ab, weil der echt scheiße aussah...
Werde eventuell noch Nebelscheinwerfer vom Golf 3 nachrüsten ...
( in eine extra stoßstange die ich noch erwerben werde)
Dann sollte vorerst genug gemacht wurden sein
Bitte um weitere Kommentare und Anregungen
LG Benzw201