also ich habe schon ein rechtschreibproblem aber so extrem ....
menschenverarschung - menschenverdummung
von der sache her steh ich auf evo 3 umbauten solange sie ordentlich gemacht wurden.... nur der heckflügel ist bischen zu groß, ich habe einen rieger evo 2 spoiler drauf der reicht
V8 ist auch genial, wenn es ordentlich ist und eingetragen .... 18 zoll alus sind auch schick wenn nix schleift ....
also man könnte schon was raus machen .... ich steh drauf
habe mein auto sonnst immer nur abgespühlt und dann mit dem schwamm gewaschen, abgespühlt und abgeledert ....
mit dem einweichen mit der snow Foam war das also neuland für mich.... deswegen war ich warscheinlich auch positiv überrascht... das waschen danach ist mir persönlich leichter gefallen ....
Und das ergebnis war super, da das auto Sauber war
Hätte ich mal ein video gemacht von den Blöden gesichtern der vorbeifahrenden
Halte euch auf dem Laufenden und werde nochmal Bilder serien reinstellen ... Vorallem wenn jetzt der Winter kommt wird es Interessant .... Salz, überall schmutz ....
kamm heut mittag nachhause und die Snow Foam war da....
ich natürlich gleich ausgepackt
Vorher .... schmutz ist angetrocknet .... 4 Wochen nicht gewaschen, stand 2 wochen aufen Flugharfen.... ca. 800 km gefahren
Einschäumen
Ergebnis
meine Vorgehensweiße war
Auto grob abkärchern Auto einschäumen Eimer mit wasser füllen (ca. 8 min dabei zeitgelassen zum einwirken des Schaums) Mit schwamm und wasser nochmal übers auto gefahren Klarspühlen Abledern Trocken fahren gegebenenfalls nochmal nachledern ....
hatte eine menge spaß beim einschäumen, die leute haben alle so blöd geschaut die vorbeigefahren/ gegangen sind. Einen bekannten habe ich auch für begeistert der spontan vorbei kamm...
und weil es so verdammt schön war ... habe ich gleich das nechste auto gewaschen ....
vorher ... 2 wochen nicht gewaschen... 500 km .... schmutz trocken
Einschäumen
Fertig
Würde sagen der Dreck geht leichter ab durch die einwirkzeit des Schaums (Zeitersparniss), man hat spaß beim waschen, Lackschonend da man nicht mit hartem schwamm untenrum das Auto sauber machen muss, Geld Sparen aus 1 Liter konzentrat bekommt man 20 Snow Foam füllungen und eine füllung reicht für 2 autowäschen, 1 Liter kostet 6 euro also pro auto 15 cent schaum
300ml Leder Reiniger mild 150ml Leder Reiniger stark 100ml Leder Reinigungsbenzin 150ml Leder Fresh Tönung Mercedes grau 150ml Leder Protector Pflegemilch 150ml Leder Versiegelung 1 Reinigungsbürste 2 Schwämme 2 Fliestücher
Mal sehen wie ich das Leder wieder hinbekomme, muss neuwertig aussehen das es einen Platz ib meinem Baby bekommt
Habe ihn nun 3 Tage abgemeldet und vermisse ihn schon so sehr
Fahre diesen Winter Toyota aygo Letzten Opel agila Davor vw Golf 2
Ich habe sie verbaut, sehr hell und schön weiß... Kostet ja auch nur 8 Euro rum ...
Hier in meinem Beitrag habe ich auch Bilder hochgeladen von der Beleuchtung <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f92t5078-endlich-graue-lederausstattung-raid-sportlenkrad.html">f92t5078-endlich-graue-lederausstattung-raid-sportlenkrad.html</a><!-- l --> <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f92t5078-endlich-graue-lederausstattung-raid-sportlenkrad.html">f92t5078-endlich-graue-lederausstattung-raid-sportlenkrad.html</a><!-- l -->
Da ich die aber im Sommer nicht brauche und auch keine Lust habe mein ganzes Auto wild umzubauen und überall Stromleitungen zu verlegen, habe ich auf den kabelbaum verzichtet.
Wenn ich sie richtig aufgearbeitet habe zeige ich euch bilder
In England schon lange nicht mehr wegzudenken bringen wir euch nun endlich auch diese Wunderwaffe nach Deutschland.
Mit der Snow Foam Lance wird die schonendsten und mit Sicherheit auch auffallendsten Fahrzeugwäsche überhaupt möglich. Durch die Kombination mit speziellem Snow Foam bewirkt diese Heavy Duty Foam Lance wahre Wunder. Die meisten Kratzer auf dem Lack entstehen durch eine unsachgemäße Fahrzeugwäsche. Mit der Heavy Duty Foam Lance wird der Schmutz wirkungsvoll angelöst und viele Swirls verursachende Schmutzpartikel entfernt ohne das mit einem Microfaserwaschhandschuh über den Lack gestrichen wird.
In Kombination mit originalen Snow Foam ensteht eine dicker Schaumteppich der unvergleichlich am Fahrzeug „kleben“ bleibt. Schmutz wird somit gelöst und nach kurzer Einwirkzeit sicher mit dem Hochdruckreiniger entfernt.
Key-Facts:
Maximaler Druck von 160bar,
Maximal 60 Grad
variabel einstellbare Sprühdüse für eine genauer Mischung und Schaumbildung * variabel einstellbare Verdünnung per Einstellrad (für mehr Wasser Richtung + und für mehr Snow Foam Gemisch (also stärkere Mischung) Richtung – drehen. * 1 Liter Tank für Snow-Foam Gemisch
paar Videos
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=nq6t8w-v-kU&feature=related">
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... re=related</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=0S7X0r7FjB0&feature=related">
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=E7MUNSS6y7o&feature=related">
Dann noch zur innenreinigung und Motorwäsche .....
TORNADOR BLACK Z-020
1 TORNADOR Black Z-020 NEUE VERSION 2010 inkl. 1 Liter Spezial-Reiniger Konzentrat 1:50 ergibt bis zu 50 Liter inkl. Druckregulierventil & Druckluftanschluß
Wir bieten Ihnen für Ihren Tornador auch einen Reparatur- & Ersatzteilservice.
· noch kraftvoller
· mit Industrie Kugellager
· Kein Verschleiß von Rotationschlauch und Trichter, da sich die Teile nicht berühren
· Arbeitsdruck 4,5 - 6,3 Bar
· kann durch den geringen Arbeitsdruck auch an mobilen Kleinstkompressor betrieben werden
Für Professionell arbeitende Aufbereiter ist die neue Tornador Gun Black Z-020 ein Muss!
habe sie letzte woche abgehollt.... extra 650 km für sie zurückgelegt ....
noch ganz guter Zustund.... für 21 jahre und 266.000 km
und eine lenkrad gratis dazu bekommen
Fahrersizt mit Armlehne
Fahrersitz
Fahrersitzeinstieg
Gratis Raid Lenkrad mit Nabe
Lenkrad
Rückbank mit Armlehne und Kopfstützen
Rückbank
noch Fettfinger die ich irgentwie wegmachen muss... Auf dem Beifahrersitz
Vordersitz von hinten mit Zeitungsfach
Beifahrersitz
Beifahrersitz
Beifahrersitz
Freitag dann erstmal meinen Benz eingewintert nachdem ich die 109.000km voll gemacht habe .... habe nun 6 Monate zeit das Leder herzurichten, werde mal bei Ledercenter so pflegemittel bestellen .... Mal schauen was die nächsten 6 Monate sonnst noch so bringen....
Ich lege auch nur wert auf Optik, gepflegter Zustand und das alles funktioniert.
Leistung ist eben so eine Sache bei den älteren Modellen, mir sagte mal einer ab 10ps Leistungssteigerung kostet 1 ps 1000 Euro. Das ist viel, daher würde ich mir wenn ich Leistung brauchte auch gleich was bissiges kaufen, und das dann noch bisschen veredeln obwohl ja AMG Modelle schon perfekt sind. ( meiner Meinung nach) Würde auch bei eBay mal nach dem Auspuff schauen. Findet sich irgendwann mal was passenden Wenn du handwerklich bischen was kannst und die möglichkeit hast Bau dir selber die anschweiß Stücke aus vierkantrohr. Habe mir mal ein Motorrad Auspuff cnc gedreht,, war genial und einmalig. (ohne Abe und Schweine laut trotz Dämmung)
Lg benzw201
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen