Beiträge von Benzw201

Hey

Auch den Lack wachsen hilft :)
    Unterboden Schutz
    Winterreifen
    (Bisschen kupferpaste an die Kontaktstellen Felge/Narbe)

Wenn Stahlfelgen dann korosions Spray drauf sprühen Schütz vor Rost ( nach der autowäsche wiederholen)

Das Spray kann Mann auch sonnst überall hin machen ...

Alles bisschen Ölen ( WD40 ) schützt vor korosion

Hallo,

Also ich bin 2 Meter groß und habe noch Platz nach oben.

Habe Sitz ganz hinten, unten und etwas nach hinten gekurbelt.

Hast du Schiebedach? Daran könnte es natürlich liegen das du oben dran bist. Ich habe keins.

Sitze mit unterkonsohle sind doch fast alle gleich ...

Hallo,

bei der Umfrage sind 2 antwort möglichkeiten z.B Gut und würde eins nehmen ...

bin die Tage aufmerksam gewurde auf Magnetwerbung fürs Auto....

bin immer noch total hin und weg davon... und überlege schon als was ich mir mal drucken lassen könnte....

und da kamm mir der einfall wie es wohl wär wenn man mal ein Paar fürs Forum macht....

Bsp:

Mit Benutzername ....

man kann wenn man lust hat immer damit rumfahren, es zu show zwecken oder Treffen verwenden.....

man könnte es auf die Motorhaube, Dach, Türen, Kofferraum machen und wenn man keine lust hat wieder entfernen...

gibt keine Kratzer, ist bis 200 km/h sicher ....

diese Schilder sind z.B 31x7,5cm

Kosten sind gering je mehr wir nehmen desto günstiger werden sie ...
    Pro schild ca. 5 euro schätz ich

Müsste man sich nur mal ein schickes Design überlegen

LG Benzw201

Hey,

Freut mich das alles gepasst hat.

Wie schauen recarositze für'n 190er aus? Sind doch original drin gewessen in einer sonderausstattung oder habe ich da was falsch verstanden?

Normale vollscharlen Sitze kenne ich, passe ich nur nicht rein mit meinen 2 m und daher breiteren Körperform :)

Bilder wären nochmal nett
    Vom eingebauten Zustand danke

Lg

Hey,

Nix gegen iPhone Nutzer :) liege gerade im Bett und schreibe :)

Habe auch schon von unterwegs fragen/ antworten geschrieben.

Aber gibt echt schon fragen *kopfschüttel* wie das
    Licht angeht ...

Bin zwar auch nicht der Freak in jedem Gebiet

Lg benzw201

Denke auch das sich der Aufwand nicht lohnt...

Bau dir paar plasma tachoscheiben ein :) sieht auch Scheide aus :) (geschmackssache nä)

Die Autos sind min 17 Jahre alt es muss auch immer alles zusammen passen, alter Look mit hoch modern ist nix

Lg

Oh alles auf LED umrüsten... Ist doch Pfusch, Tacho ausbauen , Heizungs Regler, Schalter für Licht, Schalter Heckscheiben Heizung....

Dann gehen die ständig kaputt wie beim bekannten im Corsa.
    Ich hatte mal tacho LED s im Motorrad paar Tage nur gehalten...

Ist man nur als am schrauben. Macht kein spaß

Lg

hallo,

also ich fahre meinen 1,8L schon mit um die 11 Liter

eckdaten: k&N luftfilter, 205er reifen die bremsen, Heckspoiler der bremst :)

wie möchtest du mit 3,2 liter unter 11 liter kommen? außerdem musst du mal das alter bedenken von min 20 jahren?

Wir fahren einen 1,6 liter Golf 6+ noch der macht auch 8,5 Liter durch und das ist neuste Technik mit 122 PS ....

ich fahre im winter einen Aygo der verbraucht nur 4,8-5,4 Liter :) daher gleicht sich das übers jahr gesehen aus mit um die 8 Liter :)

schreckliches Deutsch .....

also ich habe schon ein rechtschreibproblem aber so extrem ....

menschenverarschung - menschenverdummung

von der sache her steh ich auf evo 3 umbauten solange sie ordentlich gemacht wurden....
    nur der heckflügel ist bischen zu groß, ich habe einen rieger evo 2 spoiler drauf der reicht :)

V8 ist auch genial, wenn es ordentlich ist und eingetragen ....
    18 zoll alus sind auch schick wenn nix schleift ....

also man könnte schon was raus machen .... ich steh drauf :)

einfach klasse...

einer sagt mal wieder die wahrheit....

die komentare sind super ... und vorallem wieviele ....

Frage: Für Sie das Bundesverdienstkreuz - und zwar sofort!!!

Frage: Einfach Geil, super Text!!!!!!!!
    .
    .
    .
    .

soviel besucher hatte ich warscheinlich nicht mal zusammen bei meinen 200 auktionen 168535

lg

habe mein auto sonnst immer nur abgespühlt und dann mit dem schwamm gewaschen, abgespühlt und abgeledert ....

mit dem einweichen mit der snow Foam war das also neuland für mich.... deswegen war ich warscheinlich auch positiv überrascht... das waschen danach ist mir persönlich leichter gefallen ....

Und das ergebnis war super, da das auto Sauber war :)

Hätte ich mal ein video gemacht von den Blöden gesichtern der vorbeifahrenden :)

Halte euch auf dem Laufenden und werde nochmal Bilder serien reinstellen ...
    Vorallem wenn jetzt der Winter kommt wird es Interessant .... Salz, überall schmutz ....

LG

hallo,

kamm heut mittag nachhause und die Snow Foam war da....

ich natürlich gleich ausgepackt

Vorher .... schmutz ist angetrocknet .... 4 Wochen nicht gewaschen, stand 2 wochen aufen Flugharfen.... ca. 800 km gefahren

Einschäumen

Ergebnis

meine Vorgehensweiße war

Auto grob abkärchern
    Auto einschäumen
    Eimer mit wasser füllen (ca. 8 min dabei zeitgelassen zum einwirken des Schaums)
    Mit schwamm und wasser nochmal übers auto gefahren :)
    Klarspühlen
    Abledern
    Trocken fahren
    gegebenenfalls nochmal nachledern ....

hatte eine menge spaß beim einschäumen, die leute haben alle so blöd geschaut die vorbeigefahren/ gegangen sind.
    Einen bekannten habe ich auch für begeistert der spontan vorbei kamm...

und weil es so verdammt schön war ... habe ich gleich das nechste auto gewaschen ....

vorher ... 2 wochen nicht gewaschen... 500 km .... schmutz trocken

Einschäumen

Fertig

Würde sagen der Dreck geht leichter ab durch die einwirkzeit des Schaums (Zeitersparniss), man hat spaß beim waschen, Lackschonend da man nicht mit hartem schwamm untenrum das Auto sauber machen muss, Geld Sparen aus 1 Liter konzentrat bekommt man 20 Snow Foam füllungen und eine füllung reicht für 2 autowäschen,
    1 Liter kostet 6 euro also pro auto 15 cent schaum :)

Also ich finde es super....

Gestern große Bestellung gemacht bei Ledercenter

Inhalt:

300ml Leder Reiniger mild
    150ml Leder Reiniger stark
    100ml Leder Reinigungsbenzin
    150ml Leder Fresh Tönung Mercedes grau
    150ml Leder Protector Pflegemilch
    150ml Leder Versiegelung
    1 Reinigungsbürste
    2 Schwämme
    2 Fliestücher

Mal sehen wie ich das Leder wieder hinbekomme, muss neuwertig aussehen das es einen Platz ib meinem Baby bekommt

Habe ihn nun 3 Tage abgemeldet und vermisse ihn schon so sehr :(

Fahre diesen Winter Toyota aygo
    Letzten Opel agila
    Davor vw Golf 2

Lg

Hey,

Ich habe sie verbaut, sehr hell und schön weiß...
    Kostet ja auch nur 8 Euro rum ...

Hier in meinem Beitrag habe ich auch Bilder hochgeladen von der Beleuchtung
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f92t5078-endlich-graue-lederausstattung-raid-sportlenkrad.html">f92t5078-endlich-graue-lederausstattung-raid-sportlenkrad.html</a><!-- l -->
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f92t5078-endlich-graue-lederausstattung-raid-sportlenkrad.html">f92t5078-endlich-graue-lederausstattung-raid-sportlenkrad.html</a><!-- l -->

Hallo Zusammen,

bin durch Zufall auf zwei Pflegemaschinen gekommen die mich Interessieren.

Einmal zur Wagenwäsche von Außen die Snow Foam- Gun/ Lance

Daten: Heavy Duty Foam Lance - Schaumkanone - Anschlussoption unten auswählen!

In England schon lange nicht mehr wegzudenken bringen wir euch nun endlich auch diese Wunderwaffe nach Deutschland.

Mit der Snow Foam Lance wird die schonendsten und mit Sicherheit auch auffallendsten Fahrzeugwäsche überhaupt möglich. Durch die Kombination mit speziellem Snow Foam bewirkt diese Heavy Duty Foam Lance wahre Wunder. Die meisten Kratzer auf dem Lack entstehen durch eine unsachgemäße Fahrzeugwäsche. Mit der Heavy Duty Foam Lance wird der Schmutz wirkungsvoll angelöst und viele Swirls verursachende Schmutzpartikel entfernt ohne das mit einem Microfaserwaschhandschuh über den Lack gestrichen wird.

In Kombination mit originalen Snow Foam ensteht eine dicker Schaumteppich der unvergleichlich am Fahrzeug „kleben“ bleibt. Schmutz wird somit gelöst und nach kurzer Einwirkzeit sicher mit dem Hochdruckreiniger entfernt.

Key-Facts:

Maximaler Druck von 160bar,

Maximal 60 Grad

variabel einstellbare Sprühdüse für eine genauer Mischung und Schaumbildung
    * variabel einstellbare Verdünnung per Einstellrad (für mehr Wasser Richtung + und für mehr Snow Foam Gemisch (also stärkere Mischung) Richtung – drehen.
    * 1 Liter Tank für Snow-Foam Gemisch

paar Videos

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=nq6t8w-v-kU&feature=related">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m -->

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=0S7X0r7FjB0&feature=related">

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=E7MUNSS6y7o&feature=related">

Dann noch zur innenreinigung und Motorwäsche .....

TORNADOR BLACK Z-020

1 TORNADOR Black Z-020 NEUE VERSION 2010
    inkl. 1 Liter Spezial-Reiniger
    Konzentrat 1:50 ergibt bis zu 50 Liter
    inkl. Druckregulierventil & Druckluftanschluß

Wir bieten Ihnen für Ihren Tornador auch
    einen Reparatur- & Ersatzteilservice.

· noch kraftvoller

· mit Industrie Kugellager

· Kein Verschleiß von Rotationschlauch und Trichter, da sich die Teile nicht berühren

· Arbeitsdruck 4,5 - 6,3 Bar

· kann durch den geringen Arbeitsdruck auch an mobilen Kleinstkompressor betrieben werden

Für Professionell arbeitende Aufbereiter ist die neue Tornador Gun Black Z-020 ein Muss!

hey...

habe nun endlich meine graue lederausstatung....

habe sie letzte woche abgehollt.... extra 650 km für sie zurückgelegt ....

noch ganz guter Zustund.... für 21 jahre und 266.000 km

und eine lenkrad gratis dazu bekommen :)

Fahrersizt mit Armlehne

Fahrersitz

Fahrersitzeinstieg

Gratis Raid Lenkrad mit Nabe

Lenkrad

Rückbank mit Armlehne und Kopfstützen

Rückbank

noch Fettfinger die ich irgentwie wegmachen muss... Auf dem Beifahrersitz

Vordersitz von hinten mit Zeitungsfach :)

Beifahrersitz

Beifahrersitz

Beifahrersitz

Freitag dann erstmal meinen Benz eingewintert nachdem ich die 109.000km voll gemacht habe ....
    habe nun 6 Monate zeit das Leder herzurichten, werde mal bei Ledercenter so pflegemittel bestellen ....
    Mal schauen was die nächsten 6 Monate sonnst noch so bringen....

lg

Hey,

Ich lege auch nur wert auf Optik, gepflegter Zustand und das alles funktioniert.

Leistung ist eben so eine Sache bei den älteren Modellen, mir sagte mal einer ab 10ps Leistungssteigerung kostet 1 ps 1000 Euro.
    Das ist viel, daher würde ich mir wenn ich Leistung brauchte auch gleich was bissiges kaufen, und das dann noch bisschen veredeln obwohl ja AMG Modelle schon perfekt sind. ( meiner Meinung nach)
    Würde auch bei eBay mal nach dem Auspuff schauen.
    Findet sich irgendwann mal was passenden
    Wenn du handwerklich bischen was kannst und die möglichkeit hast Bau dir selber die anschweiß Stücke aus vierkantrohr. Habe mir mal ein Motorrad Auspuff cnc gedreht,, war genial und einmalig. (ohne Abe und Schweine laut trotz Dämmung)

Lg benzw201