1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Dave

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg

Beiträge von Dave

• Boxen in der Hutablage

• Dave
    • 6. Mai 2009 um 19:04

ich hab die nach mopf gitter drin meine blaupunktboxen passen geradeso rein *G* und das mit der einbautiefe hab ich mit der flex gelöst war mir egal haubsache guten sound [Tanz]

• Motorwechsel 2.0 auf 2.3

• Dave
    • 5. Mai 2009 um 21:09

mmmmmh toll ein 5 gang getriebe hab ich au noch aber den rest net so ein mist [wallbasch] naja dann bleibs wohl oder übel bei einer 118 ps schleuder [cussig]

• jbc201 -BenzErbe-

• Dave
    • 5. Mai 2009 um 20:48

mmmmh schwer zuerkennen auf dem bild aber ich würde sagen selbst wenn es ein 1.8 sportline wäre was ich aber wegen der farbe nicht glaube (bin mir net sicher aber der wurde nie als sportline in der farbe gebaut) liegt er sehr tief also nich original

• Dave
    • 5. Mai 2009 um 20:17

stop brummi ich rede von einem w124 er motor das is ein 4 gang ..... aber das mit den bremsscheiben stimmt passen die den so ohne weiteres..... ps ich find das echt super das es hier so flott mit den antworten geht

• Dave
    • 5. Mai 2009 um 18:47

hi

zu 1
    muss ich da nich die bremsanlage umbauen??? wie sieht das mim eintragen aus??? ich denk schon das ich das i-wann mach weil der motor kostet mich ja nix und meiner is ziehmlich fertig und der 2.3 hat ne neue kopfdichtung.... die geschwindigkeit is mir egal aber der hat viel mehr kraft und nen besseren anzug

zu 2
    naja dann werd ich dat wohl jetz mal ausfüllen [Tanz]

• Dave
    • 4. Mai 2009 um 20:23

Hallo zusammen hab einen 2.0 l w201 der leider ein bissle schwach auf der Brust is da ich einen 2.3l w124 daheim stehen habe der nicht mehr benötigt wird reizt mich der umbau. meine frage ist jetz is das möglich wenn ja was muss ich zum tüven noch alles umbauen und kennt ihr jemanden der das vllt günstig macht ..... also keine werkstatt *G* gruß dave ps was kostet der jahresbeitrag bei euch im clup hatte am we einen zettel von euch an meinem auto und bin interessiert

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16