Hi,
der gesamte Kühlergrill ist bei MB auch recht teuer.
Günstig war aber bis vor ein paar Jahren der Einsatz (unter 20€). Ob das immernoch so ist?
Gruß
Hi,
der gesamte Kühlergrill ist bei MB auch recht teuer.
Günstig war aber bis vor ein paar Jahren der Einsatz (unter 20€). Ob das immernoch so ist?
Gruß
Hi,
eine originale abnehmbare AHK nachrüsten - wenn das nicht passt: Viel Spaß bei der Suche nach einem guten T
Gruß
Herzlichen Glückwunsch!
Gut dass du nicht auf dem Parkplatz losgelegt hast
Gruß
Moin,
was passiert mit den Sitzen und Türpappen?
Ansonsten ergänzt du mit beigen Teilen?
Gruß
martin
ZitatAlles anzeigenDamit der Spaß beginnen kann, brauche ich eigentlich nur noch eins:
Einen Nachweis, dass der 190E 1.8 und der 190E 2.0 die gleiche
Bremsanlage und die gleiche Abgasanlage hatten, denn ohne diese Papiere
kann der TÜV den Motor nicht eintragen. Außerdem brauche ich einen
Nachweis, dass dieser Motor in der gleichen Baureihe auch ab Werk
verbaut war und dass das Fahrwerk für die höhere Motorisierung passend
ist.
Wie stellt sich dein Prüfer diesen Nachweis vor? Gib ihm die Schlüsselnummern, Zeige Übersetzungsverhältnisse auf und das die Bremsanlage, da identisch, nicht übernommen wurde. Warum muss die Abgasanlage absolut identisch sein? Das der Geschwindigkeits-/Traglastindex der Reifen passen muss, ist klar - sollte aber kein Thema sein.
Da war es ja entspannter den 104er einzutragen
Ansonsten ist das unverantwortlich von den, wenn er das gar nicht berücksichtigen würde!!!
Warum gehst du davon aus, dass der Prüfer sonst nichts mehr prüft?
Moin,
andere gibts auch schon seit Jahren nicht mehr.
Gruß Bianca
Zumindest bei Mercedes
Hi,
Die sind gefühlt deutlich rarer als ein 126er. Trotzalledem lohnt es wohl kaum solch ein Fahrzeug 10 Jahre weg zu stellen. Davon werden die nicht besser und in 10 Jahren sind die auch noch bezahlbar. Also wenn --> dann fahren.
Ich persönlich finde diese Kübel wenig reizvoll. Der 140er sieht unförmig aus und für seine Zeit doch optisch etwas altbacken.
Der 126er ist in meinen Augen das stimmigere, elegantere Auto.
Gruß
.... der Lauf der Dinge.
Lagerung und Verwaltung ist verdamt teuer. Daimler will Gewinne machen. Also Regale leeren, Preise erhöhen. Ist schließlich bei den Oldies angekommen. Wer die Fährt zahlt auch.
Es ist schon erstaunlich, dass Mercedes überhaupt noch so gut sortiert ist.
Für den Altwagenfahrer wird es da schnell unwirtschaftlich
Edit: Die Lüftungsgitter wollte ich eigentlich auch noch besorgen...
Hi,
gefällt mir gut.
Finde die Teilledersitze deutlich ansprechender als die Vollledersitze. Sowohl Optisch als auch vom "Tragekomfort".
Gruß
Hi,
ich muss T993 recht geben, diese Dichtpaste gehört werksseitig an die Stelle.
Gruß
Danke auch dir Marvin!
Kann ich eigentlich nur dieses 3,64er Diff einbauen oder könnte man auch jedes andere W201er Diff nehmen und vielleicht mit kürzerer Übersetzung mehr Leistung auf Kosten der Geschwindigkeit raus holen!??
mfg Oliver
Das Differnetial hat keinen Einfluss auf deine Leistung
Gruß
hmm ist das überhaupt Öl?..oder ist es vlt Benzin das durch den Endschalldämpfer rausgepustet worden ist..du hast doch ein Vergaser..
Grüße Jürgen
Benzin aus dem Endtopftropfend? Nö.
Welche Horrorstorys es über den Vergaser gibt
Der Ablauf ist feucht. Soll der Themenstarter halt nachschauen.
Moin,
Gestänge oder die Klappen sind beschädigt/ausgehangen.
Ggf auch die Welle/ das Gelenk hinter dem Drehregler.
Mittelkonsole raus und gucken
Gruß
Schaumstoff? Glaube ich kaum
Hi,
ggf. die Topflager der HA?
Gruß
martin
Alte Volvos und alte Daimler stehen im Norden hoch im Kurs.
K/KE oder Diesel - die Kübel können die Kälte ab.
Unglaublich wie schmal die FLanken von Winterreifen sein können
Gruß
Hi,
woher soll man das aus der Entfernung sagen können?
Kostet jedenfalls nichtmal die Hälft vom berühmt berüchtigten Eberspächer
Gruß