Hallo,
einfach mal die Suche durchwühlen. Ist kein Hexenwerk.
Jedoch kostet m.W.n. der DZM ohne Kabelsalat weit über 200€.
menthos: Das wäre ja teurer als der Listenpreis eines Nullausstatters?! [yo]
Grüße
Martin
Hallo,
einfach mal die Suche durchwühlen. Ist kein Hexenwerk.
Jedoch kostet m.W.n. der DZM ohne Kabelsalat weit über 200€.
menthos: Das wäre ja teurer als der Listenpreis eines Nullausstatters?! [yo]
Grüße
Martin
Hallo,
Kann gut sein das ich noch die vorderen Teppiche in schwarz habe. Oder meinst du schonmatten? Also z.b. Ripsmatten?
Gruß
Quark, ick kenne noch einen dieser "Raritäten"
Gruß martin
Hallo,
Ist es definitiv der Vergaser? Oder kommt nicht vlt. das Zündgeraffel in Frage?
Grüße
Martin
Hallo,
ich fahre mit einem 62 Ltr. Tank (Nutzbar 52,5 Ltr.) durch die Gegend. Reichweite ist vollkommen ausreichend und ich habe das gewohnte Kofferraumvolumen. Tankanschluss hinter der Tankdeckelklappe, Gasumschalter in einer originalen Schalteraussparung. Wichtig war mir die optische Unauffälligkeit.
Grüße
Hi,
Verteilerkappe?
Grüße Martin
Meine Potentielle Winterrutsche ist nun vorerst der fahrbare Untersatz meiner Freundin geworden und mein 190er muss erstmal auch im Winter herhalten.
Habe den Neuen noch garnicht vorgestellt.
Handelt sich um einen 190e Sportline aus erster Hand:
- Bj 06/1993,
- 2,3 Ltr., 100 kW,
- Außen 199 Blauschwarz, Innen Karo schwarz,
- Airbag,
- ABS,
- Sportline Lederlenker und Schlatknauf,
- Sportgestühl vorne,
- 8-Lochfelgen,
- Wärmedämendes Glas,
- Zentral,
- Lange Konsole,
- Schiebe-Hebe-Dach.
Bilder habe ich bislang noch garkeine gemacht...
Nuja zum Glück habe ich eine Karte für den ÖPNV über den Winter. Der Wintereinsatz sollte sich auch wenige Autbahntouren und die ein oder andere Fahrt zum Einkaufen beschränken. Bei diesem lächerlichen Winter sollte das wohl nichts aus machen
Grüße
Danke dir,
habe nur den Neuen Betrag durchgesehen, an "Tante Edit" hatte ich nicht gedacht;)
Grüße
Aus dem Motor...
Keiner kann von hier unter deine Haube sehen - das kannst nur du.
Bei solch einem Ölverlust sollte man da was erkennen. Ölwanne? Dichtunterlage der Ölablassschraube vergessen? Ventildeckeldichtung? Öldeckel? Ölfilter?
Leg dich mal drunter... irgendwo werden Spuren zu finden sein.
Gruß
Willkommen hier im Board,
wieder einer aus dem .com:D
In diesem Absatz steckt aber viel Übertreibung... [gruebel]
Zitat von "Glenz Benz"Moin Moin
Bei 270.000km dann aber der erste Schock ein Toyota yaris ist mit tempo 80 auf dem Benz Aufgefahren, der Fahrer hatte das stauende übersehen mein dad hatte das im spiegel beobachtet und hatte vorsichtshalber die Handbremse angezogen. Der yaris war selbstverständlich schrott, der fahrer meinte nur das der w201 wie ein Betonklotz sei und man da nix finden wird. So war es auch bis auf ein paar schrammen war nix zu finden, das Mercedes Benz Rückhaltesystem hatte ganze arbeit geleistet. Ein ganzes Jahr Später der nächste Schock ein BMW der 7ner Baureihe gefiel das heck des 190ers so gut das er gleich mal rein gefahren ist, die Diagnose von Mercedes komplettes Heck verzogen. Der schock für den BMW fahrer weil seiner im Ars** war das der 190 bei Mercedes einen geschätzten wert von 3800€ hatte.
Hätte der 190er die von dir beschriebenen Eigenschaften, dann hätte man sich Kosten für solch einen Klotz sparen können:
Wollen wir den 190er mal nicht zu hoch loben, ist eben doch nur ein Auto.
Gruß
Hi,
sa schauts aus. Hitnen ist es kein Problem, vorne ein Muss.
Gruß
Rechtsweg???
Grüße dich,
willkommen auch hier an Board
Grüße Martin
Moin,
ich schließe mich an - wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Grüße
Martin
Moin,
der Text macht schonmal nen anderen Eindruck, als die von dir beschriebenen Zeugnisse vermuten ließen. [daumen oben]
Scheint ziemlich viel falsch gelaufen zu sein. Scheiße wenn mans nicht unbedingt selbst Schuld war - denke das du aber trotzdem was bewegen kannst.
Wie Andere ja schon schrieben, hast du doch derzeit einen Job. Kenne bei mir auch Leute aus der Firma die von einer Zeitarbeitsfirma übernommen wurden.
Independent Gun Club kommt doch auch aus deiner Ecke und ist beim Bund. Eventuell kannst du von ihm ein paar nützliche Tipps bekommen. [yo]
Viel Glück
Martin
Schau dir die Turbos an? Die schimmeln doch nicht alle vorne rechts, oder?
Mindestens die Aussparung für die Handbremse fehlt;)
Hi,
nehme an die Achse ist hinüber?
Grüße
Hallo,
den Schaltsach aus dem Brettchen lösen und dann die beiden gekonnterten Muttern lösen.
Grüße