Ich selbst habe noch nie einen elektrischen Sitz aus-, geschweige eingebaut - Fakt ist aber, dass die meiste Arbeit bei solchen Dingen der Kabelbaum verursacht. Der möchte nämlich sauber ein und ausgebaut werden [wow]
Beiträge von lerch
-
-
Hallo,
im 190er bringt Super-Plus nur ein Loch im portemonnaie - das hast du soweit richtig erkannt -
Ich hänge mich auch mal dran: Frohe Weihnachten - übertreibt es nicht
-
Danke für die Bewertung!
Habe nun nochmal aktualisiert [daumen oben]
-
Wäre es ein 190er, stände wohl keine 124er Nummer in seinem Post und anstatt 250D 2.5D
Ansonsten gebe ich dir recht. Der 190er ist original mit 185er 65 15' Trennscheiben bestückt, der w124 mit 195er 65 15'.
Ein 124er-Board gibt es natürlich auch:
http://www.w124-board.de/
klick
klick -
Nimm die neu - falls noch Lieferbar gibts das Paar für knappe 30 Eier inkl.
Gebraucht finden die sich schwer...
-
... im .com den babybenz 2.6 fragen;)
Ansonsten habe ich auch noch beige Teile - nur keinen Fahrerteppich;)
-
Wenn das Lenkrad auf der original Position auf der Nabe sitz, dann ist die Spur einzustellen, falls der Wagen vom "Kurs abkommt".
Ich habe leider noch einen 190er ohne Markierung auf der Lenkradnabe - dummerweise wurde das Lenkrad "umgesetzt". Das wieder auf die originale Position zu setzen ist ein Spaß [heul] [wallbasch]
-
Bei grauer Ausstattung, graue Abdeckung [wow]
-
Zitat von "heffer"
Weitere Infos und auch die Bilder aus den letzten Jahren könnt ihr euch auch immer wieder unter www.190er-treffen.de ansehen.
Anbei noch der Flyer zum verteilen http://treffen.w201.com/flyer/flyer10farbe.pdf
Schöne Grüße
Das Orgateam
Habe mir mal die Frechheit rausgenommen
-
Bin wieder dabei - Termin notiert! [yo]
Übrigens: Wenn du die Anführungsstriche ' weg lässt, klappen auch Links und Bilder - klappt hier nicht wie im .com
Gruß Martin
-
Hallo,
8€ für nen satz? Habe es oftgenug erlebt, das die Verwerter 10€ pro Matte haben wollen [Bekloppt]
-
Hallo Uwe,
vielen Dank für den Link. Habe den Schalter vorsorglich erstmal auf der Heizung leicht erwärmt - danach war das 21 Jahre alte Plastik schön elastisch, dass nichts brechen konnte.
Zerlegt und begutachtet:
Birnchen ist noch angelötet, Farbgebung spricht für eine durchgebranntes Birnchen. Also geht's die Tage zu Conrad, ist ja zum Glück um die Ecke.
Raus bekomme ich das Birnchen erst, wenn ich ab dem 23. Hause bin - Werkzeug habe ich zwar hier, nur der Lötkolben schlummert zu Hause im Keller [wallbasch]Gruß
-
Hallo,
habe eben bemerkt, das der Schalter für meinen hinteren fahrerseitigen Fensterheber in der Mittelkonsole nicht mehr leuchtet Also nur der eine.
Es handelt sich um die Schalter der 2. (der 3) Generationen. Also noch den, der wie bei den Vormmopfs von oben im Schaltbrettsitzt, aber schon mit den Wippen im Nachmopfdesign.
Die 4 Schalter sind also noch nicht alle vier einzeln, sondern die beiden Schalter für rechts sind eine Einheit und die Schalter für links sind eine Einheit!Kann man da was machen? Also das Birnchen tauschen, oder muss ich die komplette Einheit fahrerseitig neu kaufen?
Sicher kein billiger Spaß : [daumen unten] (Gruß
-
Die habe ich auch drin! DIe Teile sind ein Segen!
Eine Schande, dass die vergriffen sind!Gruß Martin
-
Hallo ,
nach noch ist nicht aller Tage Abend - da wird sich was auftreiben lassen;)
Ich habe aber schon deine Hutablage und die Oberkante der Rückenlehne bewundert. Für ein Fahrzeug mit dunkler Innenausstattung ist das wirklich ein Ausnahmezustand. Da macht sich wohl die Garage bemerkbar;) -
... ich weiß, es geht um den Dackel....
.....aber sag bloß, du hast endliche die passenden Fondkopfstützen gefunden?!
Gruß Martin
-
Welche Gummimatten?
Diese Vormopfwannen, die den kompletten Teppich am Schweller mit abdecken, oder die mit den "Rauten-Muster?
70€ für einen Satz wären ja Human - als SA für meinen 190er kosteten die über 200DM [wow]Das die Matten ausgehen, ist eine Schande. Die sind im Gegensatz zu den Ablagefächern ein Verschleißteil...
-
So, endlich habe ich die Schmuckteile.
Wobei Schmuckteile wohl das falsche Wort ist.
1. Die Felgen sind runtergerockt - sprich der Lack ist komplett [kotz] und blättert wie die Sau.
2. Sind es 3 Centrafelgen in 15" 7J ET23 und eine ARC (mit gleichen Abmaßen)
3. Außerdem fehlen die Nabendeckel (der ARC-Deckel ist zwar dabei, aber sowas von [Bekloppt] , dass ich getrost sagen kann es fehlen alle) - immerhin die Bolzen sind dabei.
Bin aber trotzdem mit dem Kauf zufrieden [daumen oben]
Jetzt noch eine passende einzelne Felge aus der Bucht ziehen und ich kann mit dem Aufarbeiten beginnen [daumen oben] -
Entweder die Sitzheizung umlöten oder alles andere was im Brettchen sitzt umlöten;)
Aber Nachmopf im Vormopf sieht doch gemurckst aus... zumindest wenn nicht alles gemacht ist;)