Willkommen - Bilder sind immer gern gesehen:)
Beiträge von lerch
-
-
Ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis bieten die Rainbow KX 100 (Made in Germany!) - die werden auch gern vom Hifi-Guru aus dem .com empfohlen;)
-
auch die neue Tachowelle dreht sich genauso schnell;)
Das Tacho selbst, sollte zu dem Hinterachsmittelstück passen [wow]
-
Die Bilder zeigen meist nur wenige Beispiele.
Du musst auf "klick" klicken. Da gibts dann immer alle Bilder und vollen Teileumfang. -
Hallo,
was meinst du mit 3 Lüftungsdüsen? Die Lüftungsgitter, oder den Plasterahmen im Amarturenbrett?
Die Fußablage müsste ich noch haben. 136tkm gleaufen, BJ 92.
klickGruß
-
...mit LEDs wirst du wohl nie dieses Ergebnis erzielen. Das sieht mit Sicherheit anders, nicht zeitgemäß aus.
-
Täusche ich mich, oder gab es für Karo keine MAL?
-
Danke für die Antworten.
Ganz klar scheint es aber noch nicht zu sein [wow]Bis auf den Grill finde ich die Verspoilerung für einen Vormopf auch ganz stimmig.
-
Hallo,,
schau mal hier: klickEventuell hilft dir ja das. Zu beachten sit, ob das Dif für ABS oder ASD ausgelegt ist.
Gruß
-
Hast du den Kopf geplant?
Es gibt verschiedene Köpfe beim 2.0!
Es gab "herzförmige" Brennräume mit Quetschkante (bis 9/89) und runde (offene) Brennkammern (ab ca. 9/89).
Die Herzförmigen unterscheiden sich nochmals: Mit Einführung der Duplexkette hatte sich auch die Geometrie im Bereich der Kettenführung geändert. -
-
Hallo,
danke für die Info! Befestigugnsmaterial ist dabei - fehlen also nurnoch die Deckel. Ist aber dank dir auch kein Problem mehr
-
ET23 7J [klatsch] aber ABE sowie Nabendeckel fehlen und gelackt werden müssen sie auch [heul]
Nuja - dafür sinds Barockfelgen [god]
-
Hallo die KBA lautet: 40381 - Sind also Centra Felgen.
Was ist von denen zu halten?
-
... sind aber auch einige Schmuckstücke drunter...
-
Danke euch [daumen oben]
Ich bemühe mich stets;) -
KBA steht drauf;)
-
Schön zu lesen [daumen oben]
Aber mal ehrlich, wussten wir nicht, dass der 190er top ist;)
-
Ihr habt recht - werde also einfach mal blind zuschlagen und die Felgen anhand der KBA identifizieren;)
-
Hallo,
die Felgen haben eine KBA-Nummer, leider gibt es aber keine Papiere dazu.
Ich schätze mal, dass die Felgen die Abmaße 15" 7J ET 23 haben, sowie bislang alle 15er die ich gesehen habe.
Auf den Felgen sind 195er Gummies.Derzeit habe ich für den Sommer 15" Barockfelgen von ATS - mit denen bin ich sehr zufrieden.
Mein 190er ist BJ 9/88, in 702 lackiert und in 064 gepolstert. Mir gefällt diese Kombination ausgesprochen gut.Es gibt nunmal diejenigen, die eher den Kopf schütteln, wenn sie einen 190er mit Barockfelgen sehen - andere finden es genial. Ich gehöre wohl zu zweiterer Gruppe
Bislang rollt der Gute im Winter auf Kreuzspeichen.