Hi Jan,
lass dir den Lack im Zweifelsfall bei Farben Nick in Urmitz anmischen. Ist doch um's Eck
Bei Mercedes zahlst du sicherlich mehr - und bekommst je nachdem die falsche Farbnuance. Trotz Farbnummer...
Hi Jan,
lass dir den Lack im Zweifelsfall bei Farben Nick in Urmitz anmischen. Ist doch um's Eck
Bei Mercedes zahlst du sicherlich mehr - und bekommst je nachdem die falsche Farbnuance. Trotz Farbnummer...
Hi,
ich fahre seit 2006 auf Gas und bin zufrieden.
Allerdings: In 13.000km hast du die Kosten sich nicht raus. Wenn es gut läuft brauchst du doppelt soviele Kilometer...
Bitte bedenke auch, dass der ermäßigte Steuersatz für LPG nur bis 2018 festgesetzt ist. Oder hat sich da etwas geändert?
Grüße
Hi,
ich meine den Blechhalter, der an die Karosse geschraubt wird. Nicht das eigentliche Gummilager.
klick
Hallo,
ich suche für das 5-Ganggetriebe die Teilenummer des Halters.
Könnte mir jemand weiterhelfen?
Danke vorab.
Gruß
.... bis die Schraube sich am Rost stört, sind vermutlich ganz andere Bereiche der Karosserie hinüber.
Wenn die kappen halbwes passen ist doch alles in Ordnung;)
Hi,
wobei auch die Teile am Tresen zunehmend schlechter werden (sofern keine Altbestände). Ob das für den 201er auch schon gilt?
Oft ist ein Gebrauchter die beste Lösung...
Grüße
Hi,
ich hatte bislang nur bräunliche KI's in der Hand.
Einen Zusammenhang mit der Innenfarbe kenne ich nicht.
Die Form der KI's hat sich allerdings (um die Geschwindigkeitsanzeige) mit der Zeit geändert.
Gruß
Gleichwohl ich nun nicht von den neuen Modellen begeistert bin, gefallen Sie mir deutlich besser als die Kisten der 1990er/2000er.
Gekonnt mieserabel finde ich allerdings die Radarunterbringung - seit Jahren.
Ob nun die neuen Karren mehr Einheitsbrei sind, als sie es in den 80ern Waren... darüber lässt sich streiten.
Trotzalledem rockt der 201er
Hi,
es gab wohl zwei Matten.
Einmal diese Schaumstoffversion und noch eine dickere, hochwertige stoffartige Version in Kombination mit einer Mitteltunneldämmung.
Gruß
Geniale Werbung.
Hi,
oder die Presse einfach selber bauen
Grüße
Hi,
netter Bericht
Grüße
Hi,
eine Anmerkung zum Markt:
Wenn man in der Rubrik "Suche" etwas aufgeben möchte, finde ich die geforderte Preisangabe ( die erwarte ich vom Verkäufer) sowie die Forderung des Dateianhangs etwas lästig.
Grüße
Hallo,
ich bin auch wieder an Board
Gute Arbeit, Daumen hoch, Hut ab!
Gruß
Hi,
das Techart Soundboard wird statt der Hutablage montiert.
Der Auspuff ist erstmal noch reserviert.
Grüße
Leider bin ich zu der Zeit unterwegs....
Hi,
etwas weiter Rheinaufwärts tummeln sich noch ein paar 190er
Grüße