Hallo,
habe mal aufgeräumt und ein paar Dinge hinzugefügt.
Ab sofort können Teile auch in Mannheim abgeholt werden!
Gruß Martin
Hallo,
habe mal aufgeräumt und ein paar Dinge hinzugefügt.
Ab sofort können Teile auch in Mannheim abgeholt werden!
Gruß Martin
Soll der in die Niederlande gehen?
Dort laufen doch ältere Autos extrem günstig?! Oder warum die Baujahreingrenzung?
Hallo Uwe,
dem ist nichts beizupflichten!
@bezinator: Wenn dir die klassischen Parteien stinken, kannst du deinen Unmut am besten Ausdrücken, wenn du eine Kleinpartei wählst, von der keiner denkt, dass sie Stimmen bekommt.
Was meinst du, was damals los war, als die Grünen in den Bundestag einzogen. Das war eine Sensation - und die großen Parteien haben sich ganz schön umgeguckt!
Gehst du nicht wählen, so hast du kein Anrecht dich über die nächsten Umweltzonen oder Steueranhebungen zu beschweren.
Hi,
ich könnte eine komplette Avantgarde Rosso-Ausstattung bieten.
Hier gehts zur Ausstattung: klick
Gruß
Am einfachsten wäre es, einen 2.3er zu verbauen. Sobald es ein 6ender (oder mehr [wow] ) wird, kommt einiges mehr Arbeit auf dich zu.
Soll es ein großer motor werden, empfiehlt sich als Basis ein 2.6er - tipp: Suche
Du musst halt wissen, was du willst
Hallo,
danke für euer Lob [wow] - es freut mich, wenn meine Bemühungen ankommen [yo]
"Service" bleibt leider heutzutage zu oft auf der Strecke [daumen unten]
Aber eure Rückmeldung bestätigen, dass es sich lohnt [rock]
nur noch drei?
Kann ich mir kaum vorstellen. Dafür wird zu oft mal einer auf diversen Verkaufsplattformen angeboten [gruebel]
Gruß
Hallo,
normalerweise sollten (bei einem guten Händler :P) die Halteprofile dabei sein. Zusätzlich brauchst du zwei Schräubchen.
Das Kabel musst du ändern, da der Stecker anders ist. Kannst bei daimler den passenden Stecker für kleines Geld kaufen.
Ob du nun andere Pins anlöten musst, weiß ich nicht. Ich habe bei mir den Steckerumbau auch noch nit gemacht [gruebel] - habe den Stercker aber schon bereit liegen.
Der Umbau dauert knapp 15 minuten, sollte kein Problem sein.
Achja, ich habe übrigens auch noch eine Konsole übrig - siehe Shop [wow]
... naja da sind schon viele ins Grübeln bekommen
Solange der öldurck im Betrieb immernoch 3bar anzeigt, wird es wahrscheinlich keine Folgen haben...
So, ich pushe nochmal --> viele neue Teile sind dabei!
Kontrollier mal ob alle Unterdruckventile sitzen und prüfe alle Gummiverbinder der Unterdruckleitungen.
Falls die porös sind --> Austauschen.
Tausche mal von den Unterdruckschläcuen die Gummiverbinder.
Das ist Meterware udn ksotet bei Daimler um die 2€
Am Vergaser wird sicher nur ein Bauteil kaputt sein. Kaufe aber bitte trotzdem einen Vergaser. neue Ersatzteile sind einfach sehr teuer.
Bei deinem Vergaser solltest du darauf achten, dass je nach Baujahr kleinigkeiten geändert wurden.
Falls du einen Vergaser gefunden hast, schau einfach mal nach, welche Nummer und welches Baujahr der hat und gib mal Nummer und Baujahr deines Gasers an.
Die Nummer steht auf einem kleinen metallfähnchen (ich meine wenn er eingebaut ist an der vorderen Ecke beifahrerseitig)
Gruß
Miss bitte erstmal alle Kontakte laut den Plänen auf "Ruddies" (siehe Petrol's Beitrag) durch.
Kann mir gut Vorstellen, dass die Werkstatt von dir, selbst nicht durch den Vergaser den durchblick hat.... [wow]
Hi,
auch ein Benziner kann "nachdieseln" [wow]
Hatte auch schonmal das Problem.
Gebrauchte Vergaser zwischen 100-250€ sind eigentlich gut zu bekommen. Habe mitlerweile 2 auf Reserve liegen
Die Zeitsteuerung sitz mit in dem Lampengehäuse...
Mit mir wird dann morgen ein zweiter Wagen aus dem Raum MYK anreisen
Respekt - sowas ist klasse!
[daumen oben]
Danke für die positive Kritik [yo]
An Yogi kann ich nur zurück geben - alles super gelaufen!
Ja, das ist wirklich deprimierend - Pfennigartikel die jedoch beim Einbau Zeit verschlingen wie "die Großen" [mad]
Aber solange jetzt alles wieder passt [daumen oben]