Herzlichen Glückwunsch!
Lass es krachen [band] - ab jetzt bist du alt [smilie=Muhahaha.gif]
Ich habe da erst Halbzeit [lach]
Herzlichen Glückwunsch!
Lass es krachen [band] - ab jetzt bist du alt [smilie=Muhahaha.gif]
Ich habe da erst Halbzeit [lach]
Das Foto war auch in einer renomierten Tageszeitung mit einem Interessanten Texxt über die Haltbarkeit von Autos und was in Wahrheit umweltfreundlich ist. Das Auto fahren bis es Platt ist [daumen oben]
Der 190E wurde auch genannt.
Mal sehen ob ich den Artikel noch finde...
Da bin ich mal gespannt, wer der glückliche Besitzer ist
Da kann ich meinen Gas-Kolegen nur Zuprosten
Aber 20 fehlende PS halte ich für etwas zu viel!
Hallo,
kennt jemand den minimalen Abstand zwischen den Ventilen und Kolben bei drehendem Motor?
Es geht um den M102 mit 2.0Ltr. motor
Würde mich über Antworten freuen!
gruß
Hallo,
wie dieÜberschrift verrät, suche ich die Ansaugbrücke, auf welcher der Pierbrugvergaser sitzt.
Hat die zufällig jemand rumfliegen?
Gruß martin
PS: Beachtet bitte meinen Verkaufsthread: klick
Kurz und Knapp [kotz]
...brauchst nicht bördeln! Ausstellen reicht!
So,
da ich die letzte Woche ausser Lande war, habe ich erst jetzt PN beantworten können!
Und da die Eifel so schön ist, werde ich nochmals bis Sonntag nicht mehr in Forum schauen können. Antowrte dann aber unverzüglich auf eingegangene PN!
aus dem Grund, das viele beim Absinken des Öldrucks nervös werden, hat Daimler in neueren Modellen ja auch drauf verzichtet.
Wenn ich da nicht ganz falsch informiert bin [gruebel]
Wäre auch interessant zu wissen, wie genau die Anzeige noch arbeitet.
ich meine auch das sei normal - werde morgen mal nachschauen. Kommt mir jedenfalls bekannt vor....
Du hast PN, Versand nach NL ist auch kein Problem!
Was erhoffst du dir von der 3.07er?
Der 190E 2.0 ist doch schon recht lang übersetzt. Mit dem 3.07er wird der 5. selbst als Spaargang nahezu unfahrbar.
gruß
Die Übersetzungen beziehen sich auf das Hinterachsmittelstück.
Die 3.64er wurde im 1.8er verbaut - sofern 5-Gang handgerissen.
So gehört das [yo]
Passenden Felgen könnte ich anbieten
So, habe mal aktualisiert und neue Artikel eingefügt!
Gruß
Da sagst du was Barrie!
Ist alles wieder draussen
Aber wie bekomme ich die zwei Stifte aus dem Zylidnerkopf am verbauten Fahrzeug? Am Besten ohne diese zu zerstören.
Bei Mercedes werden laut Wis "Beide Gleitschienenbolzen mit dem Schlagauszieher 116 589 20 33 00 und dem Gewindebolzen 100 589 00 34 00" abgezogen.
Solch einen Schlagauszieher habe ich natürlich nicht, und auch bei ebay konnte ich ein solches Werkzeug nicht finden.
Gruß