Beiträge von Christian

Hi Leute,

werd mich eventuell von diesem 2.6er trennen.

Wie bereits ja beschrieben ist der Motor nicht der Brüller (Defekt ?) und der Auspuff undicht. Der eFH Vorne hab ich repariert - beim efH hinten links müssen noch 2 Kabel gelötet werden. Karosserie ist top !

Winterpreis (ohne gelbe Nebler) ist 900€ ... Das ist aber der absolute Endpreis (da leg ich schon drauf!!) ... Gillt auch nur für 1-2 Wochen, danach kommt er ins Endlager (Möchte im Winter meine Garage freimachen).

Standort ist 66953.

Gruß Christian

Hi,

also Raucher/Nichtraucher ist eigentlich Wurscht solange keine Brandlöcher drin sind. Die Bezüge sind sehr gut waschbar.

Wichtig ist eher :

-Karo-Stoff oder Rauthenmuster (Karo ist teuerer).
    -MAL Vorne mit Anbausatz bringt immer Geld.
    -Heizmatten bringen einzeln auch immer Geld (Im Sitz zahlt keiner was dafür).
    -Türpappen werden hoch gehandelt, aber Ablösungen an den Armauflagen ist Totalschaden.
    -Rücksitzbank ohne MAL kannste entsorgen .
    -Kopfstützen Vorne kannste entsorgen.
    -Für jeden der 4 Sitzbezüge Vorne bekommst du in perfektem Zustand i.d.R 25-30€/Stück.
    -der gr. Teppich ist i.d.R. auch wertlos bzw. >20€ ... die kleinen Vorne bringen ein bisschen.

Gruß Christian

Zitat von "SPORTLINEfahrer"

Diese hier sind extra dick pulverbeschichtet worden und da bin ich ,was Schneematsch und Salzlauge angeht, ganz froh drüber.

Ja, also da musst du Dir keine Sorgen machen ;)

Die Felgen waren neu, wurden glas-gestrahlt und 2-3 Mal in RAL 9005 gepulvert.
    Der "Lack" ist sehr robust und witterungsbeständig, solange keine Kratzer (bis aufs Metall) drin sind besteht keine Gefahr von Unterwanderungen.

Nächstes Jahr lass ich nochmal welche machen :) ... Eventuell mal auch ein Satz in Rot.

Gruß Christian

Also ca 20€ für die Zulassung kommt hin.

50€ für eine EVB Nummer kommt mir arg günstig vor.
    Eine fremde EVB, bsbw. von der Zulassung kostet i.d.R 80-100€, ist aber regional anders.

Falls du vor hast das Auto zuzulassen, hol die EVB von deiner KFZ-Versicherung, dann wird dir der Betrag nach Anmeldung wieder gut geschrieben.

Gruß Christian

Also ich muss sagen, ich nutze Apple auf allen Systemen ...
    War auch immer ganz begeistert .... Solangsam kommen mit jedoch auch Zweifel.

Nur ein Beispiel : ich repariere im Freundeskreis Iphones (meist Displaybruch), daher habe ich öfters mal ein anderes Iphone da und in Gebrach.

Letztens habe ich aber eine äußerst bedenkliche Entdeckung gemacht ... ICloud und so nen Quatsch nutz ich nicht - bin da was Datensicherung angeht eher altmodisch .... Ich habe also 2 Iphones zurückgesetzt (Bilder etc. Alles weg), quasi so, wie wenn ich es verkaufen wollte. Alles soweit ok, nur nach ca. 6 Wochen waren alle Daten wieder da ??? Ich versteh bis heute nicht, wie das geht - das macht mir Sorgen ;)

P.S.: woran erkennt man den Iphone User im Forum ??
    "Am Avatarbild auf dem Kopf!" :)

Gruß Christian

Jo, aber hopp ... Der Preis sprengt ja alles was mit Sinn und Verstand ist.

Ich habe 4 Sätze davon verkauft
    .... Habe pro Satz 150€ verlangt (alle von der "massiven" Serie). Man darf nicht gleich von irgendwelchen Ebay-Ausreißern auf den tatsächlichen Wert schließen.

z.B.:
    -ging ein original Feuerlöscher von mir für 120€ weg (danke an Armin, dass du dich nach einer 4/8 wöchigen Reservierung nicht mehr gemeldet hast - hätte ich ja 80€ weniger verdient).
    -letzte Woche ein Bellini Kanister für 200€ ....

Das sind Ausreißer, die bei Ebay -bedingt durch Futterneid- ab und an zu Stande kommen .... Der tatsächliche Wert ist das jedoch nicht

Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden.

Zitat von "Marvin16x"

Der Käfer ist genauso geil und auf meiner Will-ich-haben-Liste fast ganz oben. [yo]

Steht auch auf meiner VERkaufsliste !!
    Ein 61iger Cabrio ... Zustand: weitestgehend komplett,unberührt, aber mies ... Preis unschlagbar günstig !

Gruß Christian