Willste ihn haben !!??? Rostfrei, guter Lack
Ich werden den ggf. Sogar schlachten, weil ich ein paar Teile für meinen Vormopf benötige !
Gruß Christian
Willste ihn haben !!??? Rostfrei, guter Lack
Ich werden den ggf. Sogar schlachten, weil ich ein paar Teile für meinen Vormopf benötige !
Gruß Christian
Ich sehe eher den Trend, dass die billiger werden.
Habe gerade heute einen gut bestückten 2.6er VorMopf in Signal Rot mit 4efh, Leder, Hubdach und 15" Pentas gekauft.
Preis lag inkl TÜV unter 1000€ .... !
Gruß Christian
Angehender Verkaufstreat ?
Schau doch einfach mal bei mobile, ebay etc. wie vergleichbare Fahrzeuge gehandelt werden.
Nach deiner Beschreibung zufolge zielst du eher in die höhere Preisregion ab. Da musst du dich bei der Laufzeit auf etwas Wartezeit einstellen.
Gruß Christian
Biete 1000-1200€ und verweise auf andere Angebote im Netz.
Ich hatte vor 1 Jahr ein vergleichbares Fahrzeug für 600€ von einem
Toyota Händler gekauft ... ! Die Kombination aus 1.8er, 4-Gang Getriebe und die Top-Ausstattung (eFh, SWRA, SHZ, ATA, MAL und und und) haben mich dann dazu bewogen den zu schlachten!
Gruß Christian
Absolut, Andreas !!
Jeden Morgen steht ein Dummer auf !!
So ein Mist verblendet aber meines Erachtens den Markt !!
Ein noch fahrbereites Taxi mit 1,5Mios auf der Uhr, würde mehr Eindruck auf mich machen !
Gruß Christian
T993: da hätte ich ein Leckerbissen für dich ... Mein 040iger VorMopf bekommt Michelin MTX original Bereifung von 1989.
Profiltiefe 8mm, bis dato dunkel gelagert und voll einsatzfähig !!
Regeneigenschaften spielen keine Rolle - Sieht der eh nicht !!
Was das Angebot abgeht... Mich nerven solangsam diese abgehobenen Zwischenhändler, die den alten Leuten die Kisten für kleines Geld abschwatzen um damit ohne Sinn und Verstand die große Kohle schröpfen zu wollen !!
Pfui ....
P.S: wer genau hinsieht, erkennt das alle Teile, die man für kleines Geld beim Freundlichen bekommt und "Bling-Bling-Effekt" haben, wahrscheinlich getauscht wurden.
Der Verkäufer geht in 500€ Schritten im Preis runter ...
Aber mal ehrlich... Ist ein 72PS Nullausstatter das Geld wert ?
Gruß Christian
Also ich habe schon vor einigen Jahren aus dem 355iger die roten von Fifft rausgeworfen und diese Woche auch die schwarzen Hellas aus dem 040iger ...
"Nur orischinal iss legal! "
Grüße Christian
Welche Motorisierung hat der denn ?
Diese Aussage war schon ernst gemeint
Hi,
also ohne jetzt nähere Angaben zu haben ....
Ein 4-Gang muss schon wie aus der Schachtel da stehen, damit er 1700€ Wert ist.
Gruß Christian
Oh Je, das kann ne schöne Möhre sein.
Ich weiß nicht, wie oft der in den letzten Jahren schon zum Verkauf stand.
Gruß Christian
[Res] [Res] [Res]
P.S.: Schade, dass du nicht bei mir um die Ecke wohnst ... !
Gruß Christian
Zitat von "T993"Alles anzeigenEEEEEYYYY!
Ich war zuerst da, mit 040, weißen Blinkern und 5-Speichen-Felgen im Ronal-Design!
Immer diese elenden Nachmacher....
[lach] [lach] [lach] [lach]
Mein 040iger hat die Woche wieder gelbe Blinker,
Bunte Rülis und Gullis bekommen
Zitat von "T993"Gibt es 190er mit SSD und Klima? Ich dachte immer, dass sich das gewissermaßen ausschloss, aus ideoligischen Gründen? [gruebel]
Natürlich gabs sowas !!
Nur das oben gesuchte Fahrzeug wird in dieser Kombination
eher schwierig zu finden sein.
Ich meine in ebay Kleinanzeigen was gesehen zu haben, was in etwa passt, allerdings für
um die 7000€.
Gruß Christian
Hi Paddy318,
Sicher, dass du Rauchsilber suchst ?
Das Fahrzeug in deinem Vorstellungsreat sieht eher nach Impala aus ?
Schau am Besten mal vorne am Schlossträger welche Farbnummer dort eingestanzt ist.
Gruß Christian
Zitat von "Volker"
Vielen Dank an Christian für den Tip! [klatsch]
"Von uns Sechs sind wir Fünf die Vier Besten, weil wir Drei, die Zwei Einzigen sind, welche so ein seltenes Teil unser Eigen nennen können !"
[coyote]
Alles wech !! Kann zu