Hi,
Den Schalter kann ich Dir für 7,50€ inkl. Versand anbieten.
Was die Luftdusche angeht, benutzte mal die Suchfunktion ... Dieses Thema haben wir alle paar Wochen. das Teil kostet neu lediglich ca. 20€.
Gruß Christian
Hi,
Den Schalter kann ich Dir für 7,50€ inkl. Versand anbieten.
Was die Luftdusche angeht, benutzte mal die Suchfunktion ... Dieses Thema haben wir alle paar Wochen. das Teil kostet neu lediglich ca. 20€.
Gruß Christian
Hi,
Ich habe in den w201-Halter die Federn vom w202 eingebaut, somit war für
die Verkabelung nur noch ein simpler 2+2 Kabelbaum mit 4 Kabelschuhen
von Nöten - also vergleichbar mit einem Birnchen anschließen.
Gruß Christian
Ja, definitiv frühestens August '87 ... Eher ein früher 88iger !
Bj. 86 passt nicht, oder ehemaliger (starker) Heckschaden + Türen-Tausch !
@Kalti : schönes Projekt, will dir auch das nicht schlecht machen, aber dir ist klar was die Revision des Antriebsstranges für so ein Fahrzeug kostet ??
Gruß Christian
Zitat von "Atrophis"
Wie groß wäre denn der Aufwand den Kabelbaum selbst anzufertigen?
Einfach nur +/- (liegt alles schon in der Nähe) ... Aufwand ist gleich Null
Zitat von "Atrophis"
Gibts Unterschiede bei den Sonnenblenden zwischen den Baujahren?
M.W. Nein !
Gruß Christian
Zitat von "Freddy-W201"Wobei ich diese Version auch nicht schlecht finde
Ist zumindestens mal eine Alternative !
Nee, das meinen wir nicht !
Deins ist selbstgebastelt und gehört eigentlich an die Beplankung.
Kostenpunkt, neu ca. 35€.
Gemeint ist das :
http://imageshack.us/photo/my-images/827/img1216y.jpg/
Gruß
Christian
Also eine vernünftige Lackierung kostet 3-5000€ - Das willst du wirklich in einen 230E reinstecken ?
Zumal eine Umlackierung absolut wertvernichtend ist - Vorallem, wenn noch markenfremde Farbcodes verwendet werden.
Gruß Christian
Dann wird's schwer eins zu bekommen.
Neue gehen bei Ebay nicht unter 200-250€ weg.
Gruß Christian
Zitat von "Jan"...aber der wollte 150€ für des Teil haben...
... und das ist teuer ?
... Ich mach mir immer mehr Gedanken darüber, ob man sich die Punkte mittlerweile kaufen kann ??
Viele Spieler der DFB haben auch keine Werte oder Moralvorstellungen mehr, und würden für Geld alles tun. Daher, warum nicht auch auf dem Platz kaufen lassen ??
Um mal ein paar Namen in den Raum zu werfen ... Götze, Neuer !
Gruß Christian
Zitat von "Volker"Ohne Teppich! [coyote]
Dann nochmal 5mm drauf [coyote]
Zitat von "Volker"Ca. 5 cm ...
Grüße
Volker
Jip, ziemlich genau 5cm.
Hi Andreas,
hast du die Teilenummer von deinem parat ??
Gruß Christian
Hi,
Falls du nix findest, ich hätte noch Stoff in 062 da.
Falls du Interesse hast, sag Bescheid.
Gruss Christian
Ja, klar ... so ein Auto verkauft man nicht von heute auf morgen ... (wenn der nur 5.000 kosten würde, würde der warscheinlich auch schon bei DB-Cars in Hamburg stehen )... und wenn man dringend Geld braucht - sowieso nicht. Aber trotzdem stellt der ein gewisser Wert dar (nicht nach Schwacke).
Flüssigkeits & Filterwechsel mach ich eigentlich standartmäßig bei jeden neuen Fahrzeug ... kostet ja auch nur kleines Geld. Ich würde den jetzt halt nicht unbedingt weit auf eigener Achse überführen.
Die Umweltzone auch recht Schnuppe. Die Steuer nervt dann schon eher [1hammer].
Aber wie gesagt, viele werden ja schon einen OXI-Kat verbaut haben (gelbe Plakette ??), insofern ist es ja kein Problem.
Für den Japan-Export ist der warscheinlich nix. In Japan werden eher hochmotorisierte Vollausstatter preferiert - bspw. E500 & Co.
Gruß Christian
Hallo Leute,
also das der Verkäufer das Geld nicht bekommen wird, steht ausser Frage. Ich geh mal davon aus, dass der Enkel die $-Zeichen in den Augen hat, aber von der Materie selbst keine Ahnung hat.
Bspw. erwähnt er explizit das APS30, was ich nicht machen würde, da es ca. 5 Jahre jünger ist, als das Auto. So ca. 7-9.000 halte ich auch für realistisch und angemessen.
Aber was mache von sich geben, und da könnt ihr jetzt gerne über mich herfallen, finde ich unterirdisch.
-Die Ausstattung ist für einen Diesel der Hammer ! Hätte er Schiebedach, wärs ein Kracher.
-Der Motor taugt nix ?? Der 250iger war immerhin mal das meistgeklaute Auto der Welt, also sooo schlecht kann der nicht sein !
-Rote Plakette ?? Ist doch egal ! In den Meisten Regionen interessiert die Plakette noch nicht und ein Oxi-Kat für das Auto kostet kleines Geld.
-Exportfahrzeug ? OMG !!
-Todgestanden ?? Find ich besser wie kaputtgefahren ?!
Ich versteh so manche Aussagen da einfach nicht. Wenn jemand eine verottete Ranzbimmel für 500€ vor Afrika rettet, bekommt er zig gratulationen zum neuen "Schätzchen", aber so ein Auto macht ihr nieder und würdet ihr nach Afrika schicken ??!
Ich beobachte den Markt schon ettliche Jahre, hatte auch in dieser Zeit schon einige Fahrzeuge aus dieser Epoche und ich muß sagen ... der Markt stirbt - leider !
Die Preise gehen kontinuierlich nach unten. Der 190iger (und leider auch der normalo 124iger) hat sicherlich seinen Tiefpunkt erreicht. Das erkennt man schon daran, dass für E-Teile und SAs fast nichts mehr bezahlt wird.
Bspw. wurde mir gesagt, dass meine Schwarzen Kopfstützen für hinten 50€ inkl. Halter zu teuer sind und mir wurde 15€ inkl. Versand geboten. Das ist nur ein Beispiel von Vielen.
Ich selber inseriere schon gar keine 190iger mehr am Stück, weil ich auf die "ICH GEB DICH 300"-Angebote keinen Bock mehr hab.
Im Gegenzug wird dann ein Fahrzeug für über 17T (OK, find ich auch zu teuer) übelst schlecht gemacht mit den Standartsprüchen (falls es sonst nix zu meckern gibt) und auf Maximal 5T bewertet.
Ist jedem seine Sache, ich möchte auch niemand persönlich angreifen. Aber macht euch einfach mal Gedanken, wo der Preisverfall noch hingeht - wenn schon in den Foren, Autos mit 15.000km nur noch was für den Export sind ???
Grüsse Christian
Geil, [god] [rock] [band]
Danke Uwe ! Funzt wieder !
P.S.: Sorry, bin noch neu im Apple-Land
EDIT: IPad geht immer noch nicht
Gruß Christian
Hi Leute,
ich habe folgendes Problem ....
2 von 3 Webfähigen Geräte haben den Web-Browser Safari (Apple) ... !
-Mit einem komm ich nur über die privaten Nachrichten (Outlook) nur mit einloggen auf die Forumsseite - ansonsten kommt die Fehlermeldung : "Invalid Data".
-Mit dem anderen Gerät kann ich mich nicht einloggen - d.h. das Passwort wird immer wieder abgefragt ?!
Hab jetzt als Notlösung Atomic Lite installiert (was funktioniert) ... ! Aber hat jemand ne Idee, worin das Problem mit Safari liegt ??
Noch als Ergänzung : Das Problem entsteht bei mir nur auf dieser Forumsseite ??! Echt kurios ?!?
Gruß Christian
Zitat von "Christian"Das dürften Originale sein. Die Billigversion von Liha hat keine Kante !
Gruß
Sorry, ich ging bei der Aussage auch von dem Bild aus, welches er im Link online gestellt hat.
Gruß