So fand ich Biancas Hinweis bezüglich deiner Fähigkeiten weder provokant noch unangebracht.
dito ... Zumal sollte man sehr vorsichtig sein, wenn man Leute angeht, die sich schon seit Jahren den A.... für das Forum aufreißen !!
denn wenn ein Nachfolgender der ein so schickes Teil einbauen möchte so etwas in der SuFu angezeigt bekommt bringt demjenigen das hier eigentlich nichts. Somit vergessen wir das ganze hier und alle sind glücklich.
Nö, ... der Frank hat dieses Thema vor Jahren schon ausgiebig thematisiert - sogar mit Eigenbaualeitung für einen Kabelbaum ... Von mir müsste es auch ne Anleitung geben (hier oder im .com) ... in Sofern, wird i.d.R jedem geholfen, der nett fragt.
Ich werde derweil einfach mal drauf los basteln (schrauben würde ich es eher nennen wenn jemand wirklich Ahnung hat...) und irgendwie werde ich schon irgendwann zum Ziel kommen.
Trotzdem Danke!
Im Normalfall hätte ich gesagt, "setzt dich in dein Auto, fahr an einem Samstag ne Ortschaft weiter in meine Werkstatt und bring ausm McDonalds was zu Essen mit - in 2 Stunden ist die Sache gegessen (und die SWRA läuft) ... Oder leg selbst Hand an und schau Dir bei mir im Lager den eingebauten Unterschied zwischen der SWRA am M102 und M103 an".
Aber dieses undankbare Trotzverhalten habe ich schon mal von Dir erlebt (ich führ da Liste) ... in Sofern sehe ich es halt nicht so ein, meine Zeit dafür zu Opfern. Du mußt halt mal sehen, dass du jeglichen Support und Hilfestellung für Umme bekommst und viele Leute (darunter vor allem Bianca & Co.) ihre Zeit dafür gratis zur Verfügung stellen.
Lg und trotzdem viel Erfolg dabei
P.S:... wie gesagt, wenn man mal an der SWRA angefangen hat und alles vor dem Ausbau funktioniert hat, ist vieles selbsterklärend und geht überrachend einfach von der Hand.