Beiträge von Christian

Hättest du billiger haben können ... hab vor kurzem hier im Forum welche inserriert, da hatte sich auch nach 2 Wochen keiner dafür interressiert ... sind dann in der Bucht für 30€ weggegangen !!

Ich habe noch 3 Sätze (also 6 Stück) von denen hier liegen, die garantiert Original sind ( ich verkaufe aber keinen mehr !) ... aber irgendwie sehen die alle anders aus, als die, die du bei Ebay gesteigert hast !! Der Deckel ist normal mit Teppich ... und die Wanne hat einen Rand und keine Halteclipse für den Deckel !

so sieht eine von denen aus, die ich habe (auf dem Bild ist nur eine Seite ) :

http://www.w201forum.com/f120t…aumwanne-fahrerseite.html

Ich kann mich auch Irren , aber ich denke, dass das Nachfertigungen und keine Originale sind !!

Gruß Christian

nee ohne Witz ....

da war ich das letzte Mal !! Na ja ... man weiß für was die 150€ Lehrgeld gut waren !! Habe die Teile heute dann gleich bei Mercedes bestellt !!!

Ich finde es aber echt ein starkes Stück. Es geht ja nicht mal um die Kosten ... selbst ein A.T.U Futzi sollte wissen, das mit Traggelenken bei Mercedes nicht zu spaßen ist !!!

Hi Leute,

War eben beim Tüv ... Fazit vom Tüvprüfer : Jahreswagenzustand, AU TOP, Bremsen TOP, Gasanlage TOP, Rost Fehlanzeige !! Da lacht das Youngtimer Herz , dann kommt aber das ABER ....

Beide Traggelenke vollkommen hinüber, liegen quasi nur noch drin und wackeln hin und her (machen aber keine Geräusche), desweiteren sind die Manschetten porös und gerissen ...sehen also aus, als ob sie 21 Jahre alt wären ... !

Ich habe die Traggelenke aber im März 2009 bei A.T.U beide erneuern lassen. Also sprich die ersten haben 18 Jahre und 170.000km gehalten [yo] und die "neuen" 30.000 bzw. 2 Jahre [cussig] ! Das nenn ich mal Qualität !!

Also mit Wut im Bauch ab zur A.T.U. [wallbasch]
    Fazit: ... auf Kulanz machen die mal gar nichts. Ich habe gefragt, ob sie mir nicht wenigstens Originale einbauen (wenn ich die Teile bei MB hole). Ich bekam als Antwort, dass ihre Teile qualitativ mindestens genauso gut sind wie die vom Mercedes. Und das sie keine Originalteile von Mercedes einbauen. Da könnte man doch einen Hals bekommen !!

ALSO LEUTE, MACHT NICHT DEN GLEICHEN FEHLER ALS ICH, UND LAßT EUCH NICHT SO EINEN MIST EINBAUEN !!

DA SAG ICH NUR PFUI A.T.U [1hammer]

Gruß Chrisitan

Hi Leute,

da der letzte der mir zugesagt hat sich seit 14 Tagen nicht mehr gemeldet hat, biete ich die Mittelkonsole wieder an !

Dieses Verhalten finde ich persönlich eine "Rahmenlos"e Frechheit !! Man kann ja wenigstens Bescheid sagen, wenn man das Teil warum auch immer doch nicht haben will !!

Hier noch ein paar Pics :

Uploaded with ImageShack.us

Der Aschenbecher hat eine besondere Masserung ... :

Zustand ist gut !

Dabei ist außerdem :

Alle Schrauben, Aschenbecher, 3 Muttern für Heizungsregler, Adapterkabel für Aschenbecher (für Umbau von kurze auf lange) und der berühmte Anbauwinkel mit der Anmutigen Teilenummer : 201 683 02 35 [wow]

Zum Anbauwinkel : Es dürfte ja mittlerweile bekannt sein, dass diese nicht mehr lieferbar sind. Da mein Lagerbestand von 20 Stück mittlerweile aufgebraucht ist, kann ich keine neuen mehr anbieten. Hier ist jetzt der "Alte" dabei. Jeder der schon eine lange Mittelkonsole ausgebaut hat, weiß dass wenn man es vorsichtig macht, trozdem 2 halter abbrechen (siehe rote Umrandung auf Bild 3) . Nomal hält das auch mit den verbleibenden 2. Ich habe noch ein Stripe drauf geklebt (blaue Umrandung Bild 3) , der nochmal zusätzlich Stabilität bringt (Folie muß vor dem Einbau abgezogen werden [rock] ). Also lange Rede kurzer Sinn ... Das Teil ist voll funktionsfähig !!

Preis ist 100€ inkl. versichertem Versand !

Gruß Christian

Hi Martin,

ja die Antenne ist Original - sind Original Leitungen... hinten ist auch kein Loch !!!

Mit dem 2,0 16 V weiß ich ... hat so 140 PS !! Ist aber denk ich keiner (Motor fehlt auch teilweise) ....

Ich dachte so an technische Sachen wie z.B. die Standlichter in den Blinkern! Wäre ja Schade drum, wenn die Karosse in der Presse landet und ich habe was übersehen !!

Lg

Hi Leute,

ich habe ein W201 Bj. 92 aus Italien hier zum Verschrotten. Könnt ihr mir sagen, ob es irgendwelche "Extras" gibt, die anders sind wie bei einem deutschen Fahrzeug ???

Was mir bis jetzt aufgefallen ist, dass er hinten keine Antenne hat (die ist vorne rechts) und das er Seitenblinker hat. Ebenso hat er auf den Blinkerstecker noch einen zusätzlichen Stecker - sind das Standlichter ???

Ist sonst alles gleich ??

Wäre um Hilfe echt dankbar !

Gruß Christian

Hi Leute,

Bei mir im Ort (66954 Pirmasens) steht beim Verwerter ein Roter (von weitem dachte ich an einen Rosso - ist aber keiner ) 2 Liter Benziner mit 125.000 auf der Uhr. Scheint ein recht spätes Modell zu sein .Macht von außen einen ganz passablen Eindruck. Innen ist er Grau mit schwarzem Armaturenbrett ....

Was ich so an Extras gesehen hab war : Feuerlöscher, 4 Kopfstützen, lange Mittelkonsole, Mal, 8 Loch-Alus, usw.

An Mängeln ist mir nur eine Delle in der Fahrertür aufgefallen.

Hab mal nach dem Preis gefragt. Er hätte frisch Tüv und sollte VHB 2000 kosten. Wenn jemand interesse hat, kann ich gerne die Kontaktdaten weitergeben.

Gruß

Hi Cano !

Also rasseln tut nix ! Mit dem Mehrverbrauch merk ich nicht, da ich mit Gas fahre und da der Verbrauch ohnehin sehr schwankt ... !
    Na ja ich schweiß das mal, der TüV wird mir dann sagen, ob das in Ordnung geht! Auf KAT einbauen hab ich halt keine so große Lust, weil das sicherlich ein ganz schönes gefummel ist !

Gruß Christian

Hi Leute,

pünktlich zum TüV-Termin rappelt mal was ... !!

Bei mir ist die Äußere Verkleidung vom Kat lose, wackelt also mächtig hin und her und macht keine schöne Geräusche.

Meine Frage nun ... ist das nur der Hitzeschutz vom Kat oder ist das der Kat selber ??

Da keine Abgase austretten gehe ich mal davon aus, dass es der Hitzeschutz ist, dann könnte ich das mit ein paar Schweißpunkten fixieren...

Oder was meint ihr ... ???

Gruß + Frohe Ostern

Christian

Es gibt ja doch welche, die sich mit BMW`s outen !! *loool*

Gunna: Nein ich habe ein E28... gefällt mir besser als der E12 ! Für mich ist das mit dem E24 ( [god] ) der letzte "schöne" BMW !!

Wobei ich die E21 auch echt Klasse finde und deine scheinen ja noch gut da zu stehen !

Dieser hier wird aber nur noch mit 07er Kennzeichen und nur bei schönem Wetter bewegt :

Gruß Christian