*Sorry Doppelpost*
Beiträge von Christian
-
-
Na ja, man könnte auch unken.
Das natürlich auch
Kann man gut mit Leben.
Ja, nüchtern betrachtet gibt es in der Mercedes Palette bessere Fahrzeuge
ohne damit weniger.
Geht natürlich gar nicht, wie auchZiggis sind seit 1 einhalb Jahren passe .... bin total entspannt
*lol*
Dann steht er besser in der Halle, bis man wieder Bock drauf hat.
Jap ... "Moment-Wartung" bis zum nächsten Monat ist nicht so mein Ding ...
Der eigentliche Grund ist aber, das mir von Innen eine Kappsäge im Kofferraum umgefallen ist und mir eine Delle in die Seitenwand geschlagen hat ... Dank Metallic und altem Lack steht jetzt die Lackierung der kompletten Seite an
Bevor das nicht gemacht ist, sieht man den in der Stadt nicht mehr!!
Lg Christian
-
Hehe, Jürgen ein Ersatz 190iger in 040 steht allzeit bereit
Modern : Ich habe da an Wartungen ein bisschen was schleifen lassen. Wenn ich die Zeit finde, mach ich den dann richtig. Bei meiner Laufleistung (240t) mach ich besser beide Achsen neu ... und der Motor ... nun ja, ein 2.3er sollte es eh werden
.
Lg Christian
-
Warum meldest Du ihn ab?
Unterscheide Fahrzeuge und Immobilien...
Hab ein Problem mit der Hinterachse, .... Des weiteren springt der seit kurzem schlecht an ....
Ehrlich gesagt, hab ich aktuell die Lust etwas verloren. Ich deck den mal in der Halle ab, kann jetzt erstmal stehen. -
Hehe
Zigaretten und Alkohol sowieso !
Nee, - abgemeldet ! Also gemeint ist die 190iger-Abstinenz.Lg
-
So.... Nach 9 Jahren und ca. 100.000tkm ist es nun soweit .... Die Plaketten sind raus
Vorerst muss ein Ami/Japaner herhalten
Lg Christian -
Ich habe heute mal die Blumen im Vorgarten gegossen !
-
Marvin, du hebst uns doch hoffentlich die Spiegeldreiecke auf
Weiterhin viel Spaß auf deinem Trip !!
-
Hi,
Ja, mit dem nicht einwandfrei funktionieren hab ich mir schon gedacht ... Die unterschiedlichen TN müssen ja begründet sein.
Mit dem Hin- und Her-Tauschen hab ich ohnehin bedenken - ich werd's lassen, wie du schon sagst - ärgerlich wenn was kaputt geht.
Ich werd mich mal mit einer solchen Firma in Verbindung setzen.Lg & Danke Christian
-
Hi Leute,
Ich habe folgendes Problem ... Zündsteuergerät, aber kein passendes Auto mehr dazu !?
Wie könnte ich die Funktion überprüfen (lassen) ?? Bosch Dienst / MB ?? Wenn die das überhaupt machen, was könnte so ein Check kosten ??Es handelt sich um folgende TN : 006 545 5432 , stammend aus einem C126 560sec (09.05.2014 R.I.P.).
Andere Überlegung, einen 420iger hätte ich da, das Zündsteuergerät könnte eventuell dort funktionieren, da beide 8-Ender !? Oder lieg ich da komplett daneben ?
Ich wäre euch um eure Hilfe sehr dankbar
Lg Christian
-
Volker, brüllt die Bestie schon ???
Gefällt mir überhaupt nicht, .... das bei mir kein so Monster drin ist
-
-
Aaaaaaber Du wirst doch wohl nicht die "billigheimer" Nabendeckel verbauen ?!?!?!Mach die mit Chrom drauf!!!!!
Moin,
das passt schon Volker, das sind die originalen Nabendeckel (hab ich auch erst kürzlich für die 15er gekauft) !!
Die von den späteren Modellen passen da nicht, es gab ganz früher noch eine Blechversion ...'aber das war in den 70igern, ... Die Meißten Barock sind jünger, außer dem sind die BlechND sehr anfällig für Kratzer und Dellen (dementsprechend sehen auch die Deckel aus, die man bei Ebay & Co. Bekommt).Gruß Christian
-
Hi Tom,
Keine Ahnung wo die her sind ... Die waren schon dran.
Die sind sowohl Vorne als auch Hinten und sehen sehr passgenau aus ... Vielleicht mal aus dem Zubehör ???!! Glaube nicht, das das OEM ist. Werd die Pralldämpfer aber wahrscheinlich gegen normale (unlackierte) tauschen.Gruß Christian
-
Danke dir !!
Ich habe mir mal erzählen lassen die Stecker der SHZ passen nicht (dooferweise nie selbst getestet)
... Aber die roten fänd ich auch irgendwie cool !!Lg Christian
-
Moin,
Die sind ja dunkel
,gibt es da keinen Strom??
gut beobachtet
!
Ich habe aktuell noch die Standlichter in den Hauptscheinwerfer (man muss es bei der Rennleitung ja nicht auf die Spitze treiben
)
Außerdem fehlen mir zu den 3 popligen Fassungen noch die dazugehörigen Stecker. Hab in meinem anderen 190iger (mit angeschlossenen Seitenbegrenzungsleuchten) schon nachgeschaut, scheint keine TN draufzustehen .... Weißt du zufällig, ob diese Stecker noch lieferbar sind ?Gruß Christian
-
-
Hi,
Der Verkäufer deutet ja einen Mindestpreis von 6.500€ an,
was definitiv zu hoch ist ... Für mich wäre da bei deutlich unter 4.000€ Schluss ! Billig-Alus und eventuell nachlackiert (fahrertür?) machen das nicht besser, auch wenn das Fahrzeug einen ordentlichen Eindruck macht.
Das Fahrzeug in meiem Avatar hat knapp weniger wie die hälfte gekostet ...
Und ist mit Leder,ASR und 2.6L ausgestattet... Nur als Referenz.Gruß Christian
-
Schön, der SEC
!
... ABER für den "G" würd ich mordenGruß Christian
-
Irgendwie bin ich wohl zu altmodisch..... Benötigte Info ist da --> unnnn tschüss !
Wollte gerade noch den Schaltplan posten ....
"Bitte / Danke" wird auch einfach überbewertet - war das letzte Mal schon so
... Daher auch alles gelöscht !
Gruß Christian