Eine zum Nachrüsten, aber trotzdem die Bbw46, da man sie fast wie die originale ins Fahrzeug einbinden kann.
Beiträge von Bertie
-
-
Das eine war notwendig, das andere nicht
-
Hallo,
den kleinen mal wieder fit für den Winter gemacht -
Wenn vor dem Einbau der Antenne alles getan hat, dann wird es an der Verkabelung liegen.
Mein erster Gedanke wäre die Masse.Gruss
-
Sorry,
aber als ich das gelesen habe, musste ich erst mal Lachen.
Wenn man sich das so vorstellt.Gruss
-
Hallo,
die Mittelkonsole muß raus, wenn du Glück hast sind die Stifte der Bediehnungen nur aus der Führung gerutscht, wenn du Pech hast sind die Führungen am Heizungskasten abgedreht,
dann brauchst du einen anderen Heizungskasten, die Dinger gibt es nicht einzeln.
Aber dann hast du viel Arbeit.
Also guck mal. -
Alles Gute und Liebe aus dem wilden Süden
-
Nochmal von uns alles Gute Herbert
-
Bis zum Träger am Rahmen.
-
Du bist mit der vom Benziner günstiger drann, da die vom Diesel aus zwei Teilen besteht,
eine kurze unterm Motor und eine große unterm Getriebe, dann brauchst du noch drei zusätzliche Halter.
Dafür ist aber alles schön abgedeckt und bleibt sauber
Meine daß auch meine Benziner nochmal deutlich leiser wurde.Glaube vom Benziner gibt es zwei Ausführungen, eine mit Klima und eine ohne, aber beide immer mit Loch für die Ölwanne.
-
Hallo,
ja die Große passt auch beim 1.8l, habe damals die vom 2.3er an den 1.8er gebaut, da ich am 2.3er die vom Diesel angeschraubt habe, daher war die übrig.
Dann hat aber auch der kleine die Geräuschkapsel vom Diesel bekommen, sieht halt alles aufgeräumter aus, da unten.Gruss
-
Hallo,
beim Freundlichen an der Theke. -
Hallo,
für Nachmacher ein Tipp, baut man die vier Kipphebelböcke aus, hat man das Problem mit den Federn nicht und die Kette lässt sich wie Butter einziehen.
Gruss
-
Hallo,
Dank an alle
-
Ach ja, Nockenwellenrad musste umbauen.
lch würde gleich eine neue Kette einziehen.Gruss
-
Hallo,
du kannst die Nockenwelle und Kipphebel vom 1.8 er bis 2.3 er nehmen.
Natürlich auch von einem neueren Baujahr.
Es muss halt aus einem M102 sein.Gruss
-
Hallo,
ein neues Schloß kostet mittlerweile richtig Kohle.
Da gehen ca. 160 Euros über den Tresen.Gruss
-
Weil es nichts bringen wird.
Der Motor wird nur durch dir richtige Einstellung des Potis vernünftig laufen, ausser ein weiterer Defekt liegt vor. -
Jepp, aber lass die so wie sie ist.
-
Hallo,
da wird man sich bestimmt mal sehen, bzw. wenn du Probleme hast kannst dich ja melden.
Nur nicht im März.Gruss