Hallo,
ist eigentlich selbsterklärent, und wenn es nicht mehr weiter geht, kannst du ja gerne Fragen.
Wie ich schon schrieb, hab ich das Lehnenpolster gewechselt und hat auch geklappt.
Gruss
Hallo,
ist eigentlich selbsterklärent, und wenn es nicht mehr weiter geht, kannst du ja gerne Fragen.
Wie ich schon schrieb, hab ich das Lehnenpolster gewechselt und hat auch geklappt.
Gruss
Hallo,
was gehen könnte, ist, wenn du nur den Schaumstoffkern tauscht,
diese müßte gleich sein.
Zur Sicherheit kannst du auf der russen Homepage ( weiß jedoch grad den Link nicht ) die
Teilenummern vergleichen, wenn sie gleich sind, kannst du es wagen.
Habe die Aktion bei der Lehne gemacht, ist zwar ein gefummle, aber hat gepaßt.
Gruss
Hallo,
Schweller kannst du beim Freundlichen keine kaufen, Original gibt es nur eine komplette Bodenblech Seite.
Die ist ziemlich teuer.
Im Zubehör gibt es Einschweißschweller oder Reperaturbleche, Googl doch einfach mal, da wirst du schnell fündig.
Oder suche in der Bucht.
Die Bleche sind bei allen Baujahren gleich.
Gruss
Kann natürlich sein, daß die Schläuche ab und an anders verlegt wurden, vielleicht nach Modell.
Bin jetzt von meinem 190d ausgegangen, werde mal beim 2,3l nachschauen ob es da anders ist.
Gruss
Hallo,
der Schlauch geht vom linken Scheinwerfer zum Rechten, da hört er auf.
Dieser verläuft hinter der Stossstange und wird gerne eingeklemmt und geht dadurch kaputt.
Gruss
Hallo,
Muß man den Schlauch komplett wechseln und kann man diesen beim Guten noch bestellen oder kann man den auch reparieren?
Ist Meterware, kannste beim Freundlichen jederzeit mitnehmen.
Ob der Schlauch dicht ist, kontrollierst du einfach so, ziehe den Schlauch vom Scheinwerfer ab und halte ihn mit einem Finger zu, wenn dein Partner nun die Türen schließt oder die Scheinwerferregelung bedient mußt du eine Sogwirkung bemerken.
Ist zwar nur grob, aber eine einfache Hilfe zur Selbsthilfe.
Gruss
Na dann
Hallo,
hier hab ich meine freiheiten [klatsch] .
Bin ein wenig knipsfaul, sollte an mir arbeiten, jedoch ein Paar hab ich eingestellt.
Jeder ist sich beim Schrauben der nächste [annieironie]
PS, hab in meiner Garage 2 Halogen installiert, da sieht man jeden Pickel.
Gruss
Hallo,
neulich hab ich ein Lederlenrad geschoßen, war aber kein Schnäppchen. [1hammer]
Nach ca. einer Woche Behandlung und Pflege plus Hirnschmalz sieht es aber jetzt wieder richtig gut aus [klatsch]
Der Brückentag soll nun genutzt werden um die Fahrertüre und beide Kotflügel zu lacken,
grundiert und geschliffen hab ich sie schon.
Gruss
Hallo,
da hilft nur eine Garage.
Hallo,
Hui,hui, hui, wenn der Rost hinten so zugeschlagen hat,
solltest du dir die linke Seite mal genau anschauen, zb. die Wagenheberaufnahmen, die Aufnahmen wo die
Arme einer Hebebühne angesetzt werden und den vorderen Radlauf.
Nicht daß du zweimal anfängst.
Gruss
Hallo,
ist wohl doch die ZB Schalteinheit mit der Rasterfunktion,
kenn das halt nur aus dem aktuellen Schaltgetriebe, wird aber beim 4 Gang ähnlich sein.
Es muß auf jedenfall das Getriebe geöffnet werden.
Gruss