Hallo,
habe heute mal meine Mittelkonsole
ausgebaut und habe 2 Stecker (rot markiert) entdeckt, die an dem
Kabelstrang vom Radio sind. Sie sehen aus wie diese Stecker für die
Lautsprecher, aber habe alle 4 Lautsprecher angeschlossen. Hat jemand
eine Ahnung wovon/wofür diese Stecker sind?
Beiträge von Mercedes1902.0
-
-
[attach=281,'none','2'][/attachHallo,
habe heute mal meine Mittelkonsole ausgebaut und habe 2 Stecker (rot markiert) entdeckt, die an dem Kabelstrang vom Radio sind. Sie sehen aus wie diese Stecker für die Lautsprecher, aber habe alle 4 Lautsprecher angeschlossen. Hat jemand eine Ahnung wovon/wofür diese Stecker sind?[attach=281,'none','2'][/attach
-
Aber innen läuchtet jetzt überhaupt kein Lämpchen mehr. (Außer das Tacho).
Also an den 3 Lämpchen unter den Drehschaltern liegt es eingentlich nicht. -
Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe!
Wollter gerade die Birnen meiner Kombiinstrumente (Die drei Drehschalter der Lüftung) ausbauen und bei dem mittleren Drehknopf sind 2 Kabel aneinandergekommen und es gab einem Kurzschluss:/
Jetzt leuchtet innen garnichts mehr wenn ich das Licht an habe, obwohl die Sicherugen alle in Ordnung sind. Weiß einer, woran es dann warscheinlich liegt? -
Hallo!
Ich möchte das Getriebeöl von meinem 2.0 4-Gangautomatikgetriebe wechseln lassen. Ein Freund (KFZ-Mechaniker) würde dies für mich machen.
Nun muss ich Öl,Filter& Dichtung bestellen.
Kennt jemand eine Internetseite, wo ich gut & günstig die Teile dafür bestellen kann?
Ich habe auf der Internetseite www.te-taxiteile.com folgendet Set gefunden.http://www.te-taxiteile.com/Me…hsel-TE-Sparset-W201-W124
Kann ich dieses Set bestellen oder würdet ihr mir davon abraten?
Würde mich über Antworten freuen. -
Also bekomme ich die Felgen mit 205/55R15 Reifen eingetragen oder geht das aufgrund der ET nicht?
-
Hallo!
Ich habe eine Frage...
Ich möchte Gerne Originale Mercedes-Benz Felgen von einem W202 Sportline auf meinem 190er fahren.
Die Felgen sind 7Jx15 H2 und ich habe 185/65R15 88T Reifen (M+S). Ist diese Kombination möglich?
Ich habe in meinem Fahrzeugschein 185/65 R15 H eingetragen. Muss ich die Felgen + die Reifen noch einmal eintragen lassen?
Bekomme ich die Felgen mit den Reifen überhaupt auf meinem W201 eigetragen? Wo kann ich ein Gutachten für die Felgen herbekommen? (Finde im Internet gernichts )
Wäre super nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!