Moin zusammen...
hat zufällig jemand aus einem Schlachtauto noch ein mechanisches Schiebedach?
Trage mich schon lange mit dem Gedanken, mein Auto mal "rückzurüsten"...
Liebe Grüße
Sebastian
Beiträge von Benzomatic
-
-
Hi Tom..
das ist schade, aber versteh ich ... leider kann ich weder zeitmäßig noch von der Ahnung her helfen
Hoffe, es findet sich jemand..
Liebe Grüße
Sebastian -
Hallo Leute..
etwas off-topic, aber wer weiß:
Ein Freund von mir sucht einen /8-Diesel, möglichst vor-mopf (jaja.. ich weiß...), hat jemand zufällig einen bzw. kennt jemanden, der einen verkaufen will?!
Liebe Grüße und Danke
Sebastian -
Moin zusammen..
ich habe noch einen Satz 15-Zoll-Standard-Alufelgen vom W202 rumliegen.
Kann die jemand gebrauchen? Zustand siehe Bild.. keine Macken, nur normale Gebrauchsspuren.
Für 80 Euro gehören Sie euch.
Abzuholen in 26919 oder 27374 .
LG
Sebastian -
Danke Dir.. werd ich ausprobieren
-
Moin Leute..
hat zufällig jemand von Euch noch einen weißen Kotflügel MOPF vorn rechts rumliegen und würde ihn verkaufen?
Liebe Grüße und Danke
Sebastian -
Auch von mir nochmal VIELEN Dank für die Mühe und den tollen Kalender! Habt Ihr prima hinbekommen.. Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
LIebe Grüße
Sebastian -
Vielen DAnk für die Mühe - Geld ist überwiesen!
LG
Sebastian -
... ist ja nett, aber die bereits abgestimmt haben, haben jetzt trotzdem nur eine Stimme?!
Das ist irgendwie suboptimal.. oder hab ich nur den Trick übersehen?
Danke und Grüße -
Super und VIELEN DAnk für die Mühe!
Ich hätte gern einen in A3 bitte!
LG
Sebastian -
Toller Kalender!!! VIelen Dank für die tolle Arbeit ....:) ich freu mich!
-
Auch von mir herzlich willkommen aus dem Bremerland, in diesem Fall aber von der Unterweser
Bin gespannt, ob Du fündig wirst!
Liebe Grüße
Sebastian -
Moin LEute,
ich hab jetzt angefangen, die Sacco-Bretter inkl. Schweller zu demontieren. Beim Vor-Mopf muss es an der oberen Kante des Schwellers (also richtung Türen) auch irgendeine Verkleidung gegeben haben , das sieht so definitiv zu nackig aus... hat jemand ein Schlachtauto rumstehen und kann mir helfen oder weiß zumindest mehr?!
Danke und liebe Grüße
Sebastian -
Moin Leute...
ncah allen Berichten,d ie ich gefunden hab muss die Heckscheibe raus, wenn man an der Schiebedachkassette arbeiten will.. reicht es nicht, den Himmel nur nach hinten "umzuklappen"?! also quasi an der C-Säule befestigt zu lassen? ODer ist der nicht biegsam wenn er lose ist? Das würde ja die Arbeit erheblich erleichtern, wenn die Scheibe drinbleiben könnte..
Hat das jemand schon mal gemacht und hat Erfahrungswerte?
Danke und Grüße
Sebastian -
schließe mich im Übrigen Basti1990 an
Bin auch Originalitätsfreund!
-
Ich hätte auch gern einen A3
-
Danke für die Kosten..
so viel Kosten gibt es gar nicht.. ich hab drei perfekte Barockfelgen damals noch vom 123er.. bereits vor jahren sandgestrahlt und noch nicht gepulvert.. müsste also nur eine ABE-Felge dazu bekommen, und das ist überschaubar.
Die 14-Zoll-Gullis sind in der TAt schwer zu bekommen.
aber meiner Ansicht nach lässt sich über die Optik eben NICHT streiten, da das Original-Design eben 14Zoll Felgen hatte, und imho ist bei allen MB-Baureihen das Original das Beste (find ich auch bei meinem 202 und 208...) Gut, dass Geschmäcker verschieden sind...
Und die 175er bekommt man doch überall für kleine Mark -
Danke für die Antwort!
Das Reifenformat geht definitiv ohne Eintragung, geht nur um die Felgen, weil die originalen 201er-Felgen alle ET50 hatten und die Barockfelgen ET30...Gruß
Sebastian -
Moin zusammen..
weiß jemand, ob diese Felgen (klassische Barockfelge) mit normalen 175ern so auf dem W201 (Vergaser) gefahren werden kann? Das Reifenformat geht ja ohne Probleme mti dem kleinen Motor...Danke Euch!
LG
Sebastian -
14 Zoll Barock ist auch nett, "cooler" sind aber die Gullis, weil ja direkt für den w201 entwickelt. Kommt also aufs Angebot an