Unser alter Mercedes Benz kommt dieses Jahr wohl nicht mehr durch den TÜV und wir haben uns entschieden, ein neues/alten Auto zu kaufen. Was wir nehmen und wie, wissen wir ehrlich gesagt noch nicht, aber alzu viel Geld können wir nicht sofort darin investieren. Ich selber habe noch nie einen Kredit beantragt und weiss daher auch nicht wie das alles funktioniert. Kann evtl. jemand kurz Erfahrungen schildern oder Ratschläge geben, was beachtet werden soll? vielen Dank schonmal und lg
Beiträge von marcoo
-
-
Unsere Firma hat ziemlich günstig Öl angeboten bekommen, was aber dem Chef irgendwie nicht ganz in Ordnung vor kommt und das ganze gerne erste Testen möchte. Die haben ja irgendwelche Zertifikate mitgebracht aber wir möchten das ganze gerne hier auch ihn Deutschland testen lassen. Jetzt habe ich noch eine Firma gefunden (http://www.cleancontrolling.de/) melde mich mal bei beiden und schau was das ganze kosten wird, wie lange so eine Analyse an Zeit braucht usw.
Ich hoffe mal das es schnell geht. Noch einmal besten Dank für deine Antwort und Tipp. -
Danke für denn Tipp, aber weißt du denn etwas mehr über die Firma? Ich habe da auch eine Adresse die nach China führ gesehen?
-
Hallo zusammen,
wisst ihr denn wo ich eine Restschmutzanalyse bzw. Sauberkeitsanalyse des Öls durchführen kann?
-
Gucke die 7. Staffel The Big Bang theory
-
Höre fast alles, außer Techno und Klassik.