Beiträge von benzinator

Moin Lerchinger,
    nicht mal den Bordwagenheber dabei ?
    Soll ich jetzt wirklich die Feldmethode der Grossväter ansagen ? [lach]
    Paar Ziegelsteine und ein fettes Kantholz (10x10cm 2m lang) bekommste den Karren aufgebockt, Hebelgesetz...
    An den richtigen Stellen angesetzt, tut es dem Wagen nicht weh und macht keine Schäden, die später rosten könnten.

Pfff,
    das mit der Kofferraumleuchte, was ist hinderlich, den Pluspol der Batterie abzuklemmen ? Wahrscheinlich Schraubverbot von Mama [lach] [lach] [lach] Und dann wäre die Garage ja dunkel, ohne Taschengeld für neue Akkus für die Taschenlampe, oder, oder, oder [lach]
    Bertie, mach weiter, der kleine da wird vielleicht auch mal einer, er nervt halt bei jeder Gelegenheit [lach]
    Bilder sind nach mehrmaliger Ermahnung auch noch keine da, ist aber auch egal, ich bin für ignorieren und weiterschrauben [rock]

Moin Brummi,
    der Schwimmkran ist geilomat, scheint der Enak der Hamburger Bugsier Reederei zu sein, der hebt 600 t .
    War letztens ein schöner Bericht im Schwertransport-Magazin drin, in Stade baut DOW-Chemical grad ein neues Gas-Kraftwerk, da war der im Einsatz beim überschippern über die Elbe mit 330 t am Haken, 2 mal hin und zurück, 2 Wärmetauscher mussten vom Anleger Stade zum Anleger Stadersand.

Hier mal ein Bild vom verregneten Frühsommer in Südbaden mit angeblich "fair" gehandelten Rosen aus Afrika :

Rosen sind halt doch nicht so flugtauglich, wie einem die Medien immer weiss machen wollen [wallbasch] [lach] [lach] [lach]

Brummi, jetzt mach doch den Frank nicht verrückt, der schlachtet sonst noch seine Chica Mala [lach]

Mal im Ernst, wenn der Wagen nur da gammelt, dann Rostnester so gut wie möglich behandeln, weiterfahren, und beobachten [rock]
    TÜV-relevant ist eine Heckscheibe nicht, wenn sie vorhanden ist ... [annieironie]

Pffff,
    auf den ersten Blick würde ich sagen, dass da jemanden die Langeweile plagt [wallbasch]
    Wenn ich mir dann aber dem Schmidt seine Seite anschaue, warum nicht ?
    Das wär doch mal was [yo]
    Layher-Junior macht ja seit Jahren vor, wie das mit alten Wagen geht, der war schon in der Mongolei mit Alteisen [rock]
    Der kann zwar nix schrauben, aber jedem sagen, wie man fährt und richtig schaltet [lach] [lach] [lach]

Moin,
    dann scheint die Botschaft ja angekommen zu sein, auch wenn ich oft giftig reagiere, weil die normalen W201-Motoren nun mal keinen richtigen Sound abgeben.
    Manche Kleinwagen röhren da wesentlich besser mit Rohr im MSD. [lach]
    Die meisten "alten Säcke" hier haben das schon alles hinter sich und möchten Euch eigentlich nur vor sinnlosen Fehlkäufen bewahren, weil man Geld z.B. besser in Rostvorsorge und Verschleißteile investieren sollte. Das hält das Baby fit und macht am Ende stolz.
    Wenn ich die Kohle zusammenrechne, die ich in Gehhilfen wie Golf & Co (Fahrwerke, Auspuffanlagen, Spoiler) reingesteckt habe trotz selber machen, das wär locker ein geiler Trailer mit noch geilerem Hot-Rod drauf.
    Vielleicht muss eben jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln beim MACHEN [rock]
    Ich hab für mich nach diversen Ausflügen in den Militärbereich (Panzer und LKW's) den Weg zurück zum idealen Benz-Gespann gefunden, Teile und Fahrzeuge sind noch für normales Geld zu haben.
    Platz dafür bekommt man auch, und Spass ist garantiert [rock]

Immer dran denken: Benz = dezent und Understatement.
    Letztens war im ebay ein kotzhässlicher König-Umbau vom W126 SE drin, von Ali runtergeritten, das war schmerzhaft [kotz]
    Wer doch tunen will, auch kein Problem, dann aber bitte sauber gebaut [Zuprosten]

Buddy, mach Dich kein Kopp,
    wer heut noch n orischinolen Manta hat, ist ein Held [rock]
    Die Paar, die noch da sind, werden hoffentlich so schön aufgebaut, wie vor paar Monaten in der Oldtimermarkt beschrieben [yo]
    Wenn man nicht von Kadett E redet, hab 1990 einen 1.9 Ascona zammegeschweisst, mein Schwager kam 1978 im Kalten Winter mit nem studentischen Rekord 1700 über die Zonengrenze, das war Spass auf dem Schnee [rock] und ich als pimpf durft dann mal ans Steuer... [rock] [rock] [rock] [rock]
    Die Stasi durfte nur zuschauen [lach] [lach] [lach]

Sorry,
    mit Motorwäsche bläst man nur unnötig Wasser rein, wo es nicht hin soll.
    Ausserdem ist die Motorwäsche fast nirgendwo mehr erlaubt.
    Zündverteiler mit Folie abkleben, das sollte nach dem ersten mal eigentlich funzen, also nach der ersten Motorwäsche, oder nach der zweiten [yo]

Moin,
    um mal beim Thema zu bleiben, Sportauspuff macht beim 190er nur etwas Sinn beim 2.3er oder beim 16V.
    Alle Benziner sind bei den Wagen auf Understatement gebaut worden, also Klorolle und Wackeldackel in der Hutablage.
    Sicher unterwegs sein ist die Devise.
    Die meisten Motoren der 190er sind nicht gebaut für Krawall-machen, sondern für dahingleiten.
    BMW baut als Konkurrent schon seit Jahren röhrende Hirsche.
    Ein Sixpäck aus München grummelt immer besser, je älter er ist. Richtig schön sonor .

Frag mich, wann Ihr Spacken mal den Unterschied erkennt ?
    Am Joystick sicher nicht [lach]

Was mich wundert auf der Autobahn, mich hat noch kleiner von hinten angepisst, wenn ich hinter nem LKW ausschehre, ich dapp aufs Gas, dann sieht der Andere, ja, der will mich nicht in meinem Geschwindigkeits-Rausch behindern, und Peace,
    und das Ganze mit 72 standfesten Diesel-PS....

Als ich jung war, hab ich immer die Benzen von hinten mit meinem Fitzenhupper angedrückt, am nächsten Berg haben wir dann "Aug in Aug" miteinander gerungen [lach] [lach] [lach]

Moin,
    was soll das Gejammer ?
    BMW 320i, klingt immer geil, egal ob Auspuff dran oder vergammelt. Kauf doch sowas, Ali hats schon lange erkannt [lach]
    Unabhängig davon sind die BMW`s gute Wagen.

Der Motorsound kommt aus der Form der Brennräume, aber das ist Spacken ja sowieso egal.
    Ein alter 3,6-Liter V8 Seitenventiler mit läppischen 90 PS klingt noch viel geiler [band]
    Boxen voll aufdrehen und geniessen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=vzWDt1H4VQs&feature=fvw">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> [rock] [rock] [rock]

Hab vor 3 Jahren einen russischen Sixpäckseitenventiler wiederbelebt, einfach geil, wie zornig das Alteisen am Gas hängt und gute Musik macht [Zuprosten]

Und sowas kommt noch viel besser, man beachte das BREITE Grinsen des Fahrers: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=Z2fgcyEt4YI&feature=related">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m --> [lach] [lach] [lach] [rock] [rock] [rock]

Moin ,
    mein Kühlerventilator läuft schon seit 25 Jahren nur mit, aber ab knapp 100 Grad fechelt er dem Kühler genug Kühlluft zu.
    Temperaturfühler und Magnetkupplung und Kabeln und Sicherungen und Autobauern sei Dank [rock]
    Das mit der Klima klingt komisch.
    Wie lange hat der Wagen das normale Autoleben nicht gesehen ??? Sie geht nicht mehr richtig ?
    Ein bisschen Schwanger geht auch nicht wirklich.
    Etwas genauer wäre hilfreicher, ansonsten wie viele andere auch, günstig Teile aus nem Schlachtfest anbieten [yo]
    Spass beiseite, hab seit 4 Jahren keine Klima mehr, weil sowas mehr Stress verursacht als ein Schiebedach und ein Recarositz mit alles.
    Diffs fangen später mit Jaulen an, schomma Ölstand geprüft ?

Hmm, was kann alles Stress machen ? Suchfunktion benutzen

Moin,
    keine weiteren Ansagen wegen ... Ich sags lieber nicht, aber Motorwäsche macht kein normaler Mensch bei laufendem Motor.
    [lach] [lach] [lach] [lach] [lach] [lach]
    Es erinnert mich an den englischen 5.Gang, wo der w-124 im Wasser stehen blieb , wie blöde muss man eigentlich sein ???
    Heilandsack, so Deppen nerven.