Moin Roman,
Kühles Veltins oder Köpi kommt gut, ist vorgemerkt, Herforder geht auch [rock]
Und dann mal die Rekord C-Baustelle inspizieren...
Moin Roman,
Kühles Veltins oder Köpi kommt gut, ist vorgemerkt, Herforder geht auch [rock]
Und dann mal die Rekord C-Baustelle inspizieren...
......
Moin,
schönen Wagen haste da auf die Beine gestellt [daumen oben] Besonders gut finde ich den alten Kühlergrill [yo]
Allerdings , ist aber nur mein Geschmack, etwas dezentere Alus und keine Tönungsfolie würden das Gesamtbild noch besser aussehen lassen [rock]
Kompressor-Umbausätze fangen bei 4000 Euro an und lohnen sich nur bei Motoren mit wesentlich mehr Hubraum, also ab 3 Liter
Was die Leistungssteigerung angeht, Kompressorumbau kostet mehr, als einen 3,2 24V auftreiben und einbauen lassen.
Die Jungs bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.wow-tuning.de">http://www.wow-tuning.de</a><!-- w --> können Dir sicher eine gute Beratung geben, die kennen sich aus mit sowas .
Moin Mitch,
keep on rocking [rock] Mein Tüvver sagt das auch immer, aber beim nächstenmal ist Schluss [lach]
Mach ma Bilder, da sind wir alle gespannt drauf, weil so Gurken wie meiner gibts wenige [lach]
......
......
Moin Sonja,
das mit Begrüssung wär ja schonmal geklärt.
Aber wie überall, macht der Ton die Musik. Das Forum hier ist von 190er Fans für ebensolche Fans gemacht, um sich auszutauschen, soweit auch klar.
Wenn man in ein Forum oder in eine Kneipe oder sonstwas für eine Gemeinschaft reinkommt, ist es sinnvoll, sich erstmal umzuschauen, einlesen oder reinhören, also langsam rantasten.
Hier gibts genug Leute, die sich über jeden/jede freuen, die in die Fangemeinde reinkommen, und den Neulingen/Innen gern mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Das ist aber oft schwierig, wenn Grundkenntnisse fehlen. Vieles kann man im netz nachlesen, aber nicht alles.
Wenn es Dich interressiert, kann ich vielleicht mit Unterstützung anderer hier bestimmte Grundkenntnisse so rüberbringen, dass Du das als "Laie" auch verstehst.
Ein Auto ist nunmal etwas komplex, besonders , wenn es in die Jahre gekommen ist...
Das mal als Vorschlag, ich kenne einige Frauen, die Ihre Autos selber reparieren.
Vielleicht kannst Du das auch irgendwann, mich würde es freuen [rock]
......
So isch's [lach]
[rock]
Moin,
haste eigentlich Recht, darauf ein [rock]
......
Moin moin,
einmotten oder fahren, ich bin für fahren !
Herzliches Willkommen an die Waterkant !
......
Moin,
bin echt mal gespannt, wieviel sinnfreie Seiten dieser thread noch lang wird [wallbasch]
Im übrigen, Volljährigkeit sagt nix aus , ob jemand auch Anstand gelernt hat.
Red-sonja, gewöhn dir mal einen normalen Umgangston an, dann wird dir vielleicht auch geholfen.
Keinen Plan von irgendwas haben, aber nicht mal Guten Tag sagen, und dann noch ständig dumme und besonders saudumme Fragen stellen...
MICH KOTZT SOWAS AN !!! [kotz] [kotz] [kotz]
Moin Martin,
ich kann bei meinem Benz keinen Unterschied zu den übrigen Scheiben erkennen, sind alle von Haus aus Wärmeschutzdinger mit nem leichten Grünstich anno 1985.
Morgen schau ich mal nach dem Hersteller der Frontscheibe und werds hier posten .
......
Moin,
hab mir nach Steinschlag eine mit Wärmeschutz und Grünkeil einbauen lassen, ist von einem namhaften Autozulieferer hergestellt, Qualität top, und der Effekt des Grünkeils ist weniger Blendwirkung durch die liebe Sonne, wenn sie tiefer steht ...
Das tut meiner Meinung nach der Originalität keinen Abbruch, aber es ist ein Zugewinn an Fahrsicherheit.
Moin,
dieser Umbau wird sich nicht lohnen.
Hoffen wir doch alle, das nach der Wahl Leute wie die Amsterdamer Bürgermeisterin ans Ruder kommen [klatsch]
Eine Petition an Herrn Öttinger, also 1000 Diesel-Benzen, die seine Fahrt in den Stuttgarter Landtag verhindern, da bin ich sofort dabei [rock] [rock] [rock]
......