Moin,
SO ist Soest in NRW, geh ich mal von aus.
So eine Rentnerpraline ist immer gut gepflegt, optisch...
Bremsen, Kupplung meistens am A.... , trotz Scheckheft, Höchstgeschwindigkeit wird nicht erreicht, normal.
Alle Flüssigkeiten wechseln, Reifen auch, und dann behutsam einfahren den Fall, dann geht der Verbrauch runter, wenn die Zylinder mal Betriebstemperatur haben und freigebrannt werden, and so on [rock]
Beiträge von benzinator
-
-
Lieber Enzo,
jeder der alten Säcke hier schriebt was aus Ehrfahrung, der eine platzt bald, macht es aber nicht, sondern macht sich die Mühe, Dir zu erklären, was geht, und was nicht, siehe Franks Beitrag.
Andere alte Säcke klatschen sich die flache Hand vor die Stirn, warum ein junger Mensch nicht lesen kann.
Ich platze bei sowas, und schreib das dann auch solange, bis der junge Mensch vielleicht begriffen hat, wo es Fachwissen gibt.
S Problem ist, dass Deine Generation sich drüber hinwegsetzt, und dann rumjammert, wenn die Wundermittel nix helfen, und Stress machen.
Mal bitte drüber nachdenken [yo] -
Nicht verzagen, alles nochmal checken, wir fiebern mit Dir [yo] [rock]
-
Viel Spass dabei !
Irgendwie ist mir noch in Erinnerung, dass zum Kechseln der Wupplung besser Gotor samt Metriebe ausbegaut serden wollte, soder o...
San onsten kusste im Mofferraum tam Ank fan-angen, balles auszuauen.
Schaber, Du irsd das schon waffen [rock] [yo] [lach]Bund ön Milder schachen! [yo]
Nachtung, Iroie [annieironie]
-
Moin,
man muss sie einfach machen lassen, wenn Jugend forscht, die ignorieren eh alles.
Wenn sie dann im Graben liegen, kommt das gejammer sehr laut. Aber dann hat bei mir die Taubheit des Alters schon lange eingesetzt...Das ist ja Klasse, dass eine Grundierung auch vor Korrossion schützt.
Schön zu wissen [yo] -
Hmmm,
eigentlich sollte man mal dem Umbau wagen, Handbremse ausm W124 in 190er reinschüsseln.
Geht bestimmt als EVO-Classic durch [lach] -
Jepp,
Herbi, der Kragen isses halt, der ab und an platzen will.
Aber, ich bin schon viel ruhiger [rock] -
Irgendwie frag ich mich immer öfters, wozu sich Mühe machen, sorry.
Etwas schreiben, damit jemand anderes Geld sparen kann, und dann gibts Antworten auf Fragen, die man gar nicht gestellt hat...
Heidenei ! -
Moin Benzolinger,
die Antwort haste Dir ja schon selber gegeben [lach]Wenns wirklich sein muss:
Mach doch den Selbstversuch, Mitteltopf aufmachen, Rohr rein, Topf wieder zu, aber alles von oben, damits kein TÜV sieht, wenn die Karre auf ner Hebebühne ist.Und bitte berichten, ob es was für Deine Ohren gebracht hat...
[rock] [lach]
-
Moin Claudio,
danke für das Feedback.
Kurze Übersetzung macht schnelles hochsprinten möglich, dann den höchsten Gang einwerfen, und das Fuhrwerk rollen lassen, dann saufts weniger Sprit [yo]
So bekommt man die Saufschweine auch deutlich unter 10 Liter auf 100 Km. -
Jepp, und alle zukünftigen Mechatroniker hier schaffen bei Benz im Schweiss ihres Angesichts !!!
Alles Helden ! [klatsch]Hab mir heut 3 W124 angeschaut, alle mit Automat, bei den Wagen zeigten die hinteren Reifen deutliche Kampfspuren von durchdrehenden Rädern auf trockenem Asphalt.
Diese Art von "Jugend forscht" geht mir echt auf den Sack.
Aber zum glück hats nicht nur A....gesichter beim Nachwuchs, ich bin da optimistisch [rock]Übrigens hat mich heut einer gefragt, wo er einsteigen soll, halt mit arabischen Gesten.
Er hatte einen Zettel dabei, wo Abfahrtzeit und Bahnsteig schön groß als Tabelle draufstand. Für ihn war das Problem, er konnte nicht erkennen, welcher Bahnsteig Gleis 4 oder Gleis 5 war.
Leider ist er in den falschen Zug auf Gleis 5 eingestiegen, statt noch 10 Minuten auf den Zug auf Gleis 4 zu warten....Was will ich damit sagen ?
So kommts mir hier immer öfter vor. -
Blöde Frage,
aber welcher Opa war da hinterm Lenkrad?
Echt zu langweilig, um jemanden hinter dem Ofen vorzulocken... *GÄHHN* [lach]Niedecken in jungen Jahren:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=80xZVgwbT14">
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[rock] [yo] [rock] [yo] [rock] [yo]
-
Moin Himbi,
nicht krumm nehmen, den Fall.
Klar, kannste ein Radhaus mit Blechstückchen flicken.
Es hält aber nur bis spätestens zum übernächsten TÜV, falls Dir die Karre nicht beim Schweissen abfackelt.
Bei nem Ami-Pickup sieht das Ganze anders aus, da reicht auch Prestopampe mit Farbe drauf, weil ein Rahmen unter dem Karren ist, der alles notwendige zammehält.
Aber, wenn ein 190er so aussieht an den Stellen wie Deiner, macht es keinen Sinn, da ein neues Radhaus reinzuschüsseln.
Der Gegenwert der eingestzten Arbeit reicht noch nicht zum Oldtimer, und es gibt noch zu viele rostfreie Wagen [rock] -
Scheint ja ein halbwegs gesunder zu sein, also weitermachen [rock]
-
... unterschreib ich sofort [rock]
Supertramp ist ohne die Heulboje am Sonntag in Freiburg, das gibt n Tag Urlaub und passt fast zum 190er bei der DTM [band] [rock] [rock] [rock]
-
Moin Herbert,
ich wünsch Dir Alles, alles Gute für das 2. halbe Jahrhundert [band]
Lass Dich nicht entmutigen von dem Gschwätz einer anderen Generation, es gibt auch da welche, die in der Schule aufgepasst haben [yo]Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
-
Wald rein- Wald raus, ganz einfach [rock]
-
Moin Eleonora,
dann mach Dich mal mit den Geheimnissen des Motorsports vertraut, das www weiss alles -
Ich frag ja nur...
Hab was verwechselt ...
Sind so viele am Start, wo es langsam keinen Spass mehr macht.Mal wird rumgejammert, dass man fast spenden möchte, dann kommen Bilder, wo man sich selber fragt, ob man noch alle Gurken im Glass hat, dass man dazu was geschrieben hat.
Sowas nervt einfach auf Dauer.
-
Sowas nenne ich einen Helden [god] [lach] [rock] [rock]
Und immer schön Farbe drauf [yo] [lach] [lach] [lach]
Hauptsache , Farbe drauf [rock] [lach] [lach] [lach]
Blöde Frage:
Haste das selber gemacht oder hat da, ausser dem Lackierer, noch jemand geholfen ?