Beiträge von 190erBayern

So Das Problem mit dem Wasserverbrauch hat sich gelöst! Nachdem ich so durch die Garage, bzw der Nachfüllbehälter den ich zum Wasser nachfüllen aus der Küche holte....ich trau es mich ja gar nicht schreiben lange Rede kurzer Sinn ich hab den 0,5 Liter Becher mit dem 1 Liter Becher wohl verwechselt beim letzten Nachfüllen und auch nicht lange genug gewartet bis das Wasser vernünftig durch ist....Naja in der Hektik kann das schon mal passieren...Jedenfalls Vielen Dank für alle Ratschläge jetzt weiss ich auf jeden Fall schon um einiges Mehr!! Und er läuft jedenfalls nach allen empfohlenen Checks wie eine Glocke!!

Hallo Kollegen, erstmal vielen Dank an alle für die freundliche Unterstützung....Werde wohl erst morgen dazu kommen alles wie empfohlen zu überprüfen und gebe dann wieder bescheid was rausgekommen ist....
    Jedenfalls nochmals Danke für die freundliche Unterstützung....
    Gruss Sepp

Hallo Frank, Heizung etc gecheckt alles ok....Auspuffabgase check ich morgen.......ich habe überlegt ob es vielleicht nur ein LED Problem ist.....zuletzt hat es nur kurz geleuchtet ich muss morgen eh wieder den Stand des Wassers überprüfen......komme heute nicht mehr dazu....
    Andere Kurze Frage: Hast Du auch Erfahrung mit Eintragungen von Alufelgen/Bereifung? Ich habe einen Satz 7x15 Alus ET 35 oder 37 von Aluett mit fast neuen Sommerreifen geschenkt bekommen, 225er Bereifung vom CLK 320 W208...Lochkreis 5x112....allerdings scheint mein Freund das Gutachten der Felgen verschludert zu haben...Kann man Sowas wieder anfordernvom Hersteller bzw. TÜV Eintragung etc?
    Danke Gruß Sepp

Hallo Frank, hab den Deckel gecheckt als ich paar km gefahren bin, obs was rausdrückt beim Behälter....und ob der Dichtgummi ok ist......es tropft auch nirgendwo was, Kühler, Wapu, Schläuche alles ok ....Zylinderkopf ist auch ok kein extremer Austritt von Öl ......
    gruß Sepp

Hallo zusammen,
    seit kurzem habe ich bei meinem 19oer 2.0 (118 PS) BJ 1990 Automatic, erhöhten Wasserverbrauch, auf 1000 km ca. 1-1,5 L festgestellt...auslaufen tut bis jetzt nix...weder an Leitungen , Wapu etc.....die Laufleistung ist derzeit 227.000 km...hat da jemand schon Erfahrung oder einen Tipp??