Hier gehts nach lange Pause mal weiter.
Am Donnerstag gibt es dann auch neue Bilder. Leider gab es auch schon wieder Ärger ohne Ende mit Ebaykäufen. Ich habe in den letzten Wochen 4 Heckklappen in 744 gekauft weil ich mit der ersten nicht zufrieden war bzgl. Farbnuance. Die zweite Klappe kam dann mit Schäden bei mir an, siehe Bild oben. Der Käufer hat diese Klappe ohne weitere Probleme zurückgenommen.
Klappe Nr. 3 kam vorletzte Woche an - die linke obere Ecke war komplett umgeknickt, so wie bei Klappe Nr. 2, nur viel Schlimmer. Zudem zeigt die Klappe eine dicke Delle direkt über dem Stern.
Dieser Käufer weigert sich nun die Klappe zurückzunehmen und bezichtigt mich des Betrugs denn die Klappe war vor dem Versand einwandfrei. Das glaube ich dem Herrn gerne, leider hat er die Klappe in einen alten Fahrradkarton geschmissen und nahezu ungesichert versendet, ein 80cm langer und 15cm breiter Schaumstoffstreifen lag im Paket
Super! Lange Rede kurzer Sinn, die Klappe ist Schrott und der Verkäufer hat die Klappe angeblich mit einem Zeugen verpackt, der zufällig auch Fachmann für Ladungssicherung ist
Gestern Abend habe ich dann beim Verwerter Klappe Nr. 4 persönlich abgeholt und montiert, nun passen Farbe und Gesamtqualität. Naja, nun hat die Klappe insgesamt ca. 230,- Euro und 4 Wochen Zeit gekostet 
Eine kleine Neuigkeit gibts noch, der VorMopf bekommt neue Schuhe AMG 7,5x16 ET42
Die Felgen gehen in den nächsten Tagen zum Sandstrahlen und lackieren (silber)

Das sind seit vielen Jahren meine Traumfelgen für den VorMopf 
Aus diesem Grund bekommt der Mopf nun diese Gullideckel in 8x16ET34

Die Felgen liegen nun lange genug in meiner Werkstatt, jetzt muss mal wieder was getan werden 
Gruß