Da ich leider zurzeit keinen w201 besitze der fahrbereit ist muss ich leider erstmal passen.
Und ab 13.7 bin ich auch für 3 Wochen im Urlaub.
Aber das nächste mal bin ich dabei, da es eine super Idee ist.
Da ich leider zurzeit keinen w201 besitze der fahrbereit ist muss ich leider erstmal passen.
Und ab 13.7 bin ich auch für 3 Wochen im Urlaub.
Aber das nächste mal bin ich dabei, da es eine super Idee ist.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche euch und euren lieben einen guten Übergang ins neue Jahr und viel Gesundheit und Erfolg.
Ich danke euch, denn werde ich es einfach liegen lassen.
So mal nachgemessen Strom ist keiner drauf, Anhängerkupplung hat er auch nicht. Antenne ist eine mechanische.
Ich mach morgen nochmal ein Foto von vorn unter der Verkleidung im Fahrer Fußraum wo das Kabel hinläuft.
Hallo,
habe heute mal die Verkleidung links im Kofferraum entfernt um mal alles ordentlich zu reinigen, da ich den Wagen noch nicht solange besitze, habe ich natürlich noch nicht alles angesehen.
Dabei ist mir ein Kabel aufgefallen was unter der Verkleidung lag und nicht angeschlossen war. Habe es verfolgt und bin bis vorne zur Verkleidung unterm Lenkrad gekommen. Nur finde ich kein Gegenstück im Kofferraum wo ich es anschließen könnte. Habt ihr eine Idee? Foto hänge ich an.
Alles gute und beste Gesundheit zum Geburtstag wünsche ich Dir
Falls jemand den Artikel online lesen möchte, hier der Link http://www.autobild.de/klassik…enz-190-w201-1929883.html