ja neee is klar...ja dann bis Mittwoch ihr Vielposter
Beiträge von Bine
-
-
Oh man....das ist ja mal ein Feedback
-
-
Wir sprachen doch am Stammi über nen Ausflug, den man mal machen könnte.....hier die Addi, die mir am Mittwoch nicht einfiel:
http://www.elmores.de/start.html
Ist echt ne Reise wert.
-
Sodele, jetzt war ich gestern auch mal wieder auf nen Bierchen und Salat dabei
War wieder sehr lustig mit euch.....und ins Forum komm ich nun wieder auch, wie man/n und frau sehen kann.
Nur ist die Visitenkarte falsch korregiert...es ist nicht nur aus com, de geworden, sondern ist das Forum unter: http://www.w201-ev.de zu finden. -
Sorry...ich wurde mit Arbeit zugesch.....
und war gegen 20.00 Uhr noch auf dem Heimweg ....
-
Bevor ich s wieder verpenne.....Stammtisch diesen Mittwoch?????
-
Bis gleich
-
Ich bin dabei.....
dieses mal mit Wertgutachten fürs Dieselchen von Omma
-
Öhhhh letzten Sonntag...nein
überlegwowarichdennda......aber auf schöne Sterne glaub ich.....
Ach is doch egal....nächstes Mal -
Noch ein Nach, Nachzügler wünscht dir alles Liebe.
-
Schön wars ....und der Parkplatz vom Campingplatz ist echt ne Runde wert
-
Bin dabei und freue mich, auf für mich, neue Gesichter
-
War ja ne schöne Veranstaltung, nur das mir trotzdessen, dass ich nach 11 Uhr am Samstag über den Teppich gefahren bin, Rede und Antwort den Moderatoren zu Omas Dieselchen gestanden habe, mir keine Teilnehmernummer erteilt wurde und somit der Diesel nicht bewertet wurde.
Hätte mich einfach mal so interessiert....
Habe heute dann heute gestaunt, dass aufeinmal Teilnehmernummern aufgerufen wurden....und mir ging es nicht als einzige so.....
Beim Nachfragen wurde mir erklärt, ich sei am Samstag um 11 Uhr zu früh da gewesen zur Durchfahrt????? Da die Juri noch nicht da gewesen sei?????
Wieso sollte ich dann da rüberfahren???
Ja woher soll ich Neuling denn wissen, ob diese zuguckt????? ...und woher soll ich denn wissen, dass mir einer irgendeinen Anmeldeboden zum Ausfüllen gibt????ABER egal...es war für meine Mutter und mich ein schönes WE und wir haben uns viele schöne Sterne ansehen können....
Ist doch auch was
...und Gratulation an alle, die einen Pokal erhalten habenLG Bine
-
Ist nächste Woche denn Stammtisch????
-
Ja das war schon mal suuuuper
, mit sooo viiieeelen schönen Autos in die Henrichshütte einzufahren ...echt klasse
und dann zum ersten mal im Leben auffem roten Teppich
...klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freue mich schon auf nachher, wenns wieder mit dem Dieselchen und Oma (die Besitzerin) auf Gelände geht.
-
Freue mich auch schon aufs WE
und übe fleißig den Sonnentanz...mal gucken, obs wirkt
Werde am Samstag wohl so gegen 9 Uhr
am Gelände erscheinen....meint ihr das ist früh genug????
-
Moin
Danke für die Willkommensgrüße und werde mich gern auffem Stammtisch sehen lassen.....
-
Provinz halt
-
Sodele....Bilder sind in der Galerie hochgeladen....