Beiträge von Eisklar

    TACH AUCH ! ! !


    Ja, ich weiß, du bist ein ganz toller.


    Was machst du sonst so täglich, außer klug zu scheißen?


    Das geht mir langsam auf die Nerven.


    Das hier ist das "Cafe" und da darf man wohl was posten, was man gefunden hat und lustig findet.


    Nur weil du über 1000 Postings hast, heißt noch lange nicht, dass du Gott des Internets bist. Halt dich mal bisschen zurück mit deinen Provokationen und denk erstmal selbst, was für einen Unsinn du hier verbreitest. Hilfreich und amüsant ist was anderes.


    TSCHÜSS AUCH.........,.,.,.,.,.,.,

    Ich glaube er wird sich hier nicht mehr melden. [klatsch]


    Frage mich ehrlich wie "dreist" man sein kann erst etwas von 2500€ Abwrackprämie zu erzählen und dann 5000€ in den Raum werfen. Wo ist da die Verhältnismäßigkeit? [mad]


    Wenn überhaupt, dann rettet man einen Benz, um ihn in gute Hände für den selben Preis oder gar günstiger zu geben, weil man will, dass er weiterlebt und nicht möchte, dass er zu einem Würfel wird oder von einem "Was ist letzte Preis, Kollega?"-fliegenden Teppichhändler nach sonstwo verschifft wird.


    Hast du eine genau Bezeichnung für die Blinker bzw. einen Link? Wäre nett. [Zuprosten]

    Gab es für den W201 originale weiße Blinker und dunkle Heckleuchten? Oder gibt's die nur im Zubehör?


    Würde gerne auf original setzen, da die Verarbeitung(Dicht) hoffentlich besser und die Legalität gegeben ist.


    Oder gibt es auch empfehlenswerte Teile aus dem Zubehör?

    Hola Muchachos,


    ich bin auf der Suche nach einem gepflegten(Nichtraucher!) 2.0l Diesel mit Euro 2.


    Die Ausstattung ist zweitrangig, viel entscheidender ist der Zustand. Allerdings bitte keine blaue Innenausstattung.
    190D ab BJ 88/89 (Modellpflege)
    200D ab BJ 89 (Mopf1)


    Muss nicht direkt von euch sein. Kann auch von jemand anderem kommen, wenn ihr meint, dass es ein gutes Fahrzeug von einem seriösen Besitzer ist.


    Am besten bitte gleich mit Bildern und PV. Dankeschön!


    Achso: vielleicht könnte mir auch jemand bei der Gelegenheit sagen, welcher Preis realistisch wäre für den Wagen hier: http://suchen.mobile.de/fahrze…?id=116895847&origin=PARK


    Ich persönlich finde ihn rund 1300€ zu teuer, da man vergleichbare Autos um 2500€ rum findet. Sogar vom Händler mit Gewährleistung.