Hallo tolle Frage macht unserer auch so mit den Türen
Abhilfe ?
Ne Funkfehrnsteuerung!!! Knopf drückenAuto blinkt und zu is es.
Mein Jun. hat im Blauen eine Anlage eingebaut dafür hat er statt der Türablage zwei Kästen gebaut und dort 16er Lautsprecher eingesetzt die Hochtöner sind im Amaturenbrett am orginal Platz die weichen finden unter den Fußmatten Platz
und im Kofferraum eine Bumbox (sag ich immer dazu [Tanz] )
dazu muste der Verbandskasten weichen.
Die nächste Stufe sind noch zwei 12 in der Hutablage.
macht schön Rabaz dat Dingens.
mein roter w202 hat nur orginal ( [heul] )
viel spaß beim Bauen
Benzler
Beiträge von benzler
-
-
Hallo
also bei meinem ist ne dwa drin (Diebstal Warn Anlage)
und die klickt auch immer.
Hab ich aber abgeklemt da sie immer die Batterie leer gezogen hat.
Sie sitzt hinter der Fußmatte unter dem Handschuhfach
und nervt.
gruß Benzler -
Hallo Red-Sonja
Ja die Frage stellte ich mir auch denn ich bin auch neu hier?????
AAAAber ich habs raus!! [Tanz]
heist vor der Modellpflege Vormopf und nach der Modelpflege Nachmopf oder einfach nur Mopf
genauso hab ich über Mal gegrübelt das heist Mittelarmlehnen.
Richtig die Herren ?
Und nun weiß ich auch was es mit den gummis auf sich hat !!!
mer lehrnt hat net aus [wow] -
Hallo
Also ich Schau erst mal auf em Schrott für so Teile.
Die bekommste für 10 € muste nur ausbauen
und da steht der 190 im mom zu hauf in allen Farben und Ausstattungen
also ich war heute da hab nen Heckbügelbrett von Losier eine fast neuen Batterrie Rahmen und ein Raid Sportlenkrad mit Narbe aus en 190 ausgebaut und hat 60 € gekostet [klatsch]
Da standen 10 X 190 er
Kommt Zeit kommen Teile !!!
letzte Woche hab ich ne 75AH Batterie aus nem 190 D ergattert einbaudatum 8 2008 für 15€
also denn.Immer mal wieder guggen gehen -
Hallo
Wie wär es mal mit ein paar Daten und um was es geht!! Denn könnten die freundlichen [god] Forumsmitglieder (mit gg) mal ihre vergrauten zellen in wallung bringen . [lach] -
Ja das steht da drauf [daumen oben] .
wie aktivert man das Ding ? [gruebel]
Der Wagen hat ne Funk Fernbedienung zum Tür öffnen ! -
[god] [god] [god]
Bastiaaan -
boa wenn mir jetzt einersagt wie die schitt bilder da rein gehen denn könnt mer sogar was mit anfangen [kotz]
-
Hallo an Euch
Ich wollte ja nich mehr schrauben jetzt is es doch passiert
Mein Sohn wollte ne Reisschüssel [1hammer] und ich hab ihm en 201 angedreht [lach]
jetzt folgendes den Alus die drauf sind fehlen die Mitteldeckel hat jemand diese Felgen schon mal gesehen ?sind von Alu Designvieleicht hat ja jemand solche dinger
auserdem hab ich im Fußraum rechts ein Ticken ähnlich eines Blinkrailais gehört und unter der Fußmatte das gefunden was ist das ?O [Bekloppt] b ich es jetzt hab ?
-
Hallo
Ein Trauerspiel war gestern auf em Schrott da stehen 5 die sind besser in schuß wie unserer
allerdings sind die meiste abfrack und deswegen nicht als ganzes zu bekommen ein jammer [wallbasch]
also Teile ohne ende
und en 190 beim Händler nur bei den Freien und da würd ich nich drann versuch es privat
autoscaut oder mobile de unserer hat 700 gekostet hat noch tüv bis nächstes Jahr und bekommt auf jedenfall noch mal 2 Jahren -
Hallo ihr 190er
da ich seit neusten auch en 190 in der Familie habe den ich für 700 geschoßen hab
bin ich hier im Forum
zu der Frage nach dem 202
ich habe ein 180c t Model bj 97 seit 2001 mit 150000 km
läuft super am Motor war noch nix
Probleme gibts mit dem Kabelstrang in der Heckklape ( Kabelbruch ) und die Tankklape ging nich mehr auf (Schitt wenn der Tank leer is ) [1hammer] bische Kettenfett vom Fahrrad aufs Gestänge schon geht er wieder
Traggelenke vorne sind schon mal ausgeschlagen gewesen und erneuert
und jaaaa die Blinkerbirnen (weiße Blinker Serie )wurden vom Tüv beanstandet [Tanz]
in neun Jahren doch ganz ordentlich oder Rost hat meiner nur da won meine Lieben ihn angeditcht haben
(ich treff immer die Kunststoff Stellen [lach] ) -
[wallbasch] Ärgerlich mein Beileid
aber so ein Benz is ja nich aus Zucker Teile gibts wegen abfrack zu hauf und basteln macht ja spaß is doch blöd wenn er fertig is [annieironie] .
Ich wollte ja nicht mehr schrauben und hab eigentlich seit 10 Jahren en 202 t Model
aaaaaaaaaaaaaaaaaber!!!!!!
Habe gerade die Woche ein 190E für sage und schreibe 700€ geschossen den bekommt mein jun.
(wollte ne reis schüssel gg) aber ein paar Kleinigkeiten müssen gemacht werden.
aber nix weltbewegendes.
Als begutachten auf en Schrott Teile her und los gehts